Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MFloX1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
20.747
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich versteh ihn nicht :fresse:
 
rofl, der ist gut :d
 
Regelverstoss festgestellt!

Hinweis an die Community:

Die Foren-Zitate-Sammlung ist nicht dafür gedacht, andere Forenuser zu beleidigen bzw. öffentlich vor anderen blosszustellen. Bitte beachtet die geltenden Forenregeln. Danke für eure Aufmerksamkeit!

*aufgeräumt*

Grüsse
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suchfunktion im Forum wird nicht mehr angezeigt kann mir jemand sagen warum???

Bart0.gif
...
 
Hab schon seit Tagen ständig Kopfschmerzen und krieg sie nicht lange weg :motz:
Dazu gesellen sich ab und zu noch Bauchschmerzen :heul:

Lebensmittelvergiftung, haste nen Döner gegessen?

Es konnte auch ein Bratwurst gewesen sein:fresse:, obwohl die dort kein Gammelfleisch benutzen:(

Ohhhh neeiinn :heul:
Für Bratwürste wird kein Gammelfleisch benutzt :shake:
Die Welt ist ungerecht!!!
Wir fordern, Gammelfleisch auch in Bratwürste!!! :motz:
 
Selbstquote :stupid:
 
AHHH! *Augen-zu-kneif*
Normales Luxx design ... nix für Kellerkinder ...
War gerade echt ein wenig gebledet ^^
Hab schon mit ner Stimme gerechnet, die mir sagt ich solle ins Licht kommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserkühlung halt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh