Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den ball? so ein mist :) sind wir bei den amis? in deutschland heißt das eigentlich abschlussfeier oder -fahrt, aber ball....

na egal..... wer ist rihanna? etwa kommerz-müll?
 
und die pointe?

mit closed kann niemand was anfangen, wir brauchen den ausschlaggebenden punkt
 
halli hallo @all :wink:

ich suche mädels für mein CS:S clan [Koblenzer][Lady´s] ihr müsst nicht aus koblenz sein ich selber bin aus Hannover aber das kann ich ja später noch erklären ;-)

..... also wir sind in der zwischenzeit 3 mädels geworden...... man sieht es klappt :-)

.... also wenn ihr interesse habt dann geht mal auf www.koblenzer-noobs.de da gibt es dann ein lady´s #Sq aber das seht ihr ja dann

ihr könnt euch auch gerne auf dem TS server melden (ts ist schon wichtig) hier die ip 213.202.206.166:5320

oder ihr könnt euch bei mir oder meiner co-leaderin über icq melden
312671080 menkilla / 459396715 gewitterhexe


liebe grüsse menkilla

ps. ich warte so lange es nötig ist!! und bitte bitte nur melden wenn ihr min. 18 Jahre alt seit, oder werdet! Dankeschön :banana:

Guten Morgen,

Männliche Teilnehmer sucht ihr nich zufällig oder?
Suche nämlich auch einen neuen Clan, da mein letzter sehr inaktiv war.

Infos über mich:

- 19 Jahre
- CS:S seit 2 Jahren online
- TS Client installiert ;)
- Teamfähig
- Single, also viel Zeit ;)

Gruß
Matthias


:angel:
 
Liegt warscheinlich am Aal ;)
 
Von Geisterkrank

Huhu wollte 2 Arbeitsspeichre einbauen die ned so lang sind wie das slot aber zu 2 passen die perfekt wo ich die reingetan habe stürzte der pc komplet ab und wollte ned mehr reagieren hab die rausgenommen voll in panik hat kurz nach verbrenten gestunken und der pc gab so voll abnormale geräusche nach 5 verzweifelten versuche gings den endlich wieso ging es ned mit denen ? weil es ned die richtigen sind evtl ?


Antwort Morgessa

Na da ist der Name offensichtlich Programm

Schau bitte in das Handbuch zu deinem Mainboard, welchen RAM du verwenden kannst. Und dann schau auf die Etiketten deiner 2 RAM Riegel.

Aber wenn schon so gestunken hat, nehm ich mal an, dass die Riegel und der Slot hin sind, wenn nicht noch mehr.

Erst denken, dann handeln! Wer keine Ahnung hat was er macht: Finger weg!
 
Hab ich eben im OT gefunden. Es geht darum wie man den Vater vom Rauchen abhält

@ fairy
:fresse: sprichst du da aus erfahrung? ;-)

da gibts so pillen (weis nicht wie die heissen) die nimmt mein schwager..(nein keine drug-pillen)... und bei ihm helfen diese pillen!!! zwei am tag....
er raucht jetzt seit 5 wochen ncht mehr! ich hoff es hilft!!!

oder du schenkst ihm nen urlaub in die caribic damit er mal "frische" luft bekommt :d

Wie wäre es mit Kuba? :fresse: :shot:

:lol:
muhahahaha
omg ich dreh durch hahaahahh
muss schon sagen dass der echt gut war
:hail:


das wär eig. was für den zitaten thread

Was soll ich nun dazu sagen? :fresse:
Wenns jemand reinstellt dann stellts jemand rein :coolblue:

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal Geisterkrank, diesmal mit Problemen beim Einbau einer Festplatte:

Er wird da nicht angezeigt ... iss ne s-ata hdd ntfs formatiert ist von einem älteren pc was ich letze woche auseinandergenommen habe etc. ^^

kann sein das was ned richtig eingeschlossen ist oder si ned kompitabel iss ?
Hinzugefügter Post:
Platte wird nicht im Bios angezeigt auch ned im BIOS
Hinzugefügter Post:
push


Vlt ist die Platte ja beim "RAM-Hotpluggíng" kaputt gegangen :fresse:

[...]

Achso: Die Platte muss schon mit 2 Kabel angeschlossen werden: 1x Strom und 1x Daten...


iss nur einkabel angeschlosen kaben waren scho ndrin von dell =) is maxtor platte XD probiere den anderen kabel einzuschalten aba zuerst herunterfahrne ^^


Das ist jetzt fast 90 Minuten her, da wird doch wohl nix schief gegangen sein? :hmm:
 
anstatt der bedienungsanleitung vom PC empfehl ich ihm mal nen Duden
 
lol - ich fand das großartig:

Das Frittieren (oder in Fachkreisen (R. Calmund) auch "Perfektionieren") von Lebensmitteln ist eine hohe Kunst. Dazu gehört jede Menge Übung und absolute Hingabe.
Wenn man minderwertige Lebensmittel (und auch minderwertiges Öl / Fett) verwendet und das ganze auch noch lieblos da reinklatscht, erzürnt man die Küchengötter und zieht sich schlussendlich den Zorn des Grillgottes auf sich, der dir dann seinen Handlanger, den Verkohldämon auf den Hals hetzt.
Von dem Tag an wird dir jedes Stück Grillgut, sei es nun ein Steak, ein Würstchen, Geflügel oder Bauchfleisch, misslingen. Und wenn jemand anders grillt, werden die Stücke, die du abbekommen wirst, ebenfalls misslingen.
:teufel:
 
ThulePhil
Was macht ein FKK Jungle Boy wenn er die Hände aufmacht? Vom Baum fallen :d

Eigentlich ist der ganze Thread Zitier-würdig :wall:

Sehr cool auch das Kommentar:

Das haste aber fein gemacht. Ich hätte ich den schon im Juni aufgemacht, nur um wirklich sicher zu gehen, das Dir den Fred keiner wegschnappt.

:d :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh