Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
frag mich schon seit längerem wie man Moderator werden kann ?
Muss man sich da bewerben und wird man auserwählt ??
Mfg
Phil
Bewerben, am besten bei Chris.
Aber die nehmen keine 14jährigen, sonst hätte ich mich schon längst beworben.
mist wieso hab ich meinen Alter angegeben..
aale vermehren sich doch
an-aal, weiss doch jeder
halli hallo @all
ich suche mädels für mein CS:S clan [Koblenzer][Lady´s] ihr müsst nicht aus koblenz sein ich selber bin aus Hannover aber das kann ich ja später noch erklären ;-)
..... also wir sind in der zwischenzeit 3 mädels geworden...... man sieht es klappt
.... also wenn ihr interesse habt dann geht mal auf www.koblenzer-noobs.de da gibt es dann ein lady´s #Sq aber das seht ihr ja dann
ihr könnt euch auch gerne auf dem TS server melden (ts ist schon wichtig) hier die ip 213.202.206.166:5320
oder ihr könnt euch bei mir oder meiner co-leaderin über icq melden
312671080 menkilla / 459396715 gewitterhexe
liebe grüsse menkilla
ps. ich warte so lange es nötig ist!! und bitte bitte nur melden wenn ihr min. 18 Jahre alt seit, oder werdet! Dankeschön
Guten Morgen,
Männliche Teilnehmer sucht ihr nich zufällig oder?
Suche nämlich auch einen neuen Clan, da mein letzter sehr inaktiv war.
Infos über mich:
- 19 Jahre
- CS:S seit 2 Jahren online
- TS Client installiert
- Teamfähig
- Single, also viel Zeit
Gruß
Matthias
geile anmache.
Irgendwie abschreckend....... also wir sind in der zwischenzeit 3 mädels geworden...... man sieht es klappt
solche threads gabs schon leider zu genüge, is eben immer aussem ruder gelaufen
Genau, hättest ja mal die SuFu nutzen können!
@ fairy
sprichst du da aus erfahrung? ;-)
da gibts so pillen (weis nicht wie die heissen) die nimmt mein schwager..(nein keine drug-pillen)... und bei ihm helfen diese pillen!!! zwei am tag....
er raucht jetzt seit 5 wochen ncht mehr! ich hoff es hilft!!!
oder du schenkst ihm nen urlaub in die caribic damit er mal "frische" luft bekommt
Wie wäre es mit Kuba?
muhahahaha
omg ich dreh durch hahaahahh
muss schon sagen dass der echt gut war
Hab dank
das wär eig. was für den zitaten thread
Was soll ich nun dazu sagen?
Wenns jemand reinstellt dann stellts jemand rein
habe diesen beitrag gemeldet und um ausschluss von mcthinkpad gebeten.
das mass ist voll.
Die letzten vier hättest auch weg lassen können. Finde ich.
man beachte das Anmelde-Datum des Users...
Er wird da nicht angezeigt ... iss ne s-ata hdd ntfs formatiert ist von einem älteren pc was ich letze woche auseinandergenommen habe etc. ^^
kann sein das was ned richtig eingeschlossen ist oder si ned kompitabel iss ?
Hinzugefügter Post:
Platte wird nicht im Bios angezeigt auch ned im BIOS
Hinzugefügter Post:
push
Vlt ist die Platte ja beim "RAM-Hotpluggíng" kaputt gegangen
[...]
Achso: Die Platte muss schon mit 2 Kabel angeschlossen werden: 1x Strom und 1x Daten...
iss nur einkabel angeschlosen kaben waren scho ndrin von dell =) is maxtor platte XD probiere den anderen kabel einzuschalten aba zuerst herunterfahrne ^^
Das Frittieren (oder in Fachkreisen (R. Calmund) auch "Perfektionieren") von Lebensmitteln ist eine hohe Kunst. Dazu gehört jede Menge Übung und absolute Hingabe.
Wenn man minderwertige Lebensmittel (und auch minderwertiges Öl / Fett) verwendet und das ganze auch noch lieblos da reinklatscht, erzürnt man die Küchengötter und zieht sich schlussendlich den Zorn des Grillgottes auf sich, der dir dann seinen Handlanger, den Verkohldämon auf den Hals hetzt.
Von dem Tag an wird dir jedes Stück Grillgut, sei es nun ein Steak, ein Würstchen, Geflügel oder Bauchfleisch, misslingen. Und wenn jemand anders grillt, werden die Stücke, die du abbekommen wirst, ebenfalls misslingen.
Was macht ein FKK Jungle Boy wenn er die Hände aufmacht? Vom Baum fallen
Das haste aber fein gemacht. Ich hätte ich den schon im Juni aufgemacht, nur um wirklich sicher zu gehen, das Dir den Fred keiner wegschnappt.