Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann leider nicht mehr direkt quoten:

Von Scrj256:

Ich "liebe" dieses Forum, weil es Personnen gibt, die sich viel Zeit für uns/mich nehmen um meine Computer/Software usw... Probleme zu beheben! Ich witme euch allen ein

FETTES
Dankeschön!!!!

Den 1000Post von mir witme ich meinem eigenen Thread
dem Post-Jubliläums-Thread!

Von siM•Luxx:
haha du hast immer noch 999 Posts

schon der zweite Fall

Von Scrj256:

nein XP

Von siM•Luxx:
cool ich hab Vista
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
mh ja, das ist leider absolut "was ist liebe thread" insider :fresse:
 
*will auch ein besonderer Mensch werden*


MfG
KingM
 
Zitat von Hugimann2000:
Also keine Probleme auf der Insel, kein Problem im Alien Schiff aber im Schnee sind die Frames von 25-40fps auf 5-10fps gesunken. Das Spiel ist unspielbar. Sehr peinlich für Crysis, die können wohl doch nur Südsee Inseln darstellen (und bei Crysis sieht das alles sehr nach Baukasten Prinzip aus). Wenn man genau hinschaut haben die nur die Texturen im Schnee Level in Schwarz Weis umgefärbt. Naja da hat COD4, UT3 und selbst Raven Shield Las Vegas mehr drauf.
Zitat von kaiser:
crysissex.jpg
Zitat von Takkyu:
crysis40ae7.jpg

einfach nur geil :bigok: nachzulesen in diesem thread.
 
ICh kenne eine, die füttert(e) ihre Katze mit Hühnerfleisch vom Metzger^^ Das war ja mal teuer! Seine meine katze Trockenfutter bekahm frass sie nurnoch dass! Ihr ahntes schoXD Meine Katze wurde während den Ferien vom Erdboden verschlückt! Egal ich komme ja irg. nachXD

mfg. Scrj256

Kann das mal einer übersetzen? Ich verstehe das nicht.:hmm:
 
Da ich aber eigentlich Infos zum K10 suche, verfolge ich den Thread mal weiter, denn genau dieser Prozessor wird wahrscheinlich gut zur mir passen, weil ich:
1.) vermutliche ne verbuggte Freundin habe
2.) eine ärztliche bescheinigte Errata-Katze habe
3.) meinen Beruf als Lehrling begonnen habe, nicht als Meister

MfG
Toby

:haha: you just made my day :hail:
 
ach immer dieser Nerd-Humor :fresse:

*wegrenn*
 
Hallo, bei meiner Freundinn im Keller hat sich eine ziemlich große Flasche Wein gefunden. Gekauft wurde diese um 1985.
Würde gerne wissen ob die Flasche noch was wert ist...

ziemlich große Flasche schreckt mich immer erstmal ab, erinnert mich immer an die 1L genießerflasche mit Schraubverschluß ;-)
--> link

Echte Kenner trinken Württemberger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh