Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macvot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
187
so jetzt kommt mal mein neues Zimmer, Kommentare erwünscht

01-10-05_1533.jpg

01-10-05_1534.jpg

01-10-05_1535.jpg

01-10-05_1536.jpg

01-10-05_1537.jpg

01-10-05_1540.jpg


Alle Bilder wurden mit dem motorola RAZR V3 gemacht.

Zeigt mal eure Zimmer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man(n) einkaufen geht :bigok:


(click4big)
hab sogar noch ne Pizza dabeigekriegt, Mittagessen für morgen ist gerettet :fresse:
 
@fischoderaal: ahhh! ich will auch :d
hast vor allem schön viel holz in der fensterbude, find ich sehr sehr gemühtlich und schön das zimmer :bigok:

hier mal meins, aus langeweile mal aufgeräumt.
Rq5Eq2v7.jpg

4W5V57Cj.jpg

UPAJDoMX.jpg

oQWEaUUs.jpg

RH3hj2GK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin absofort Fanboy von Budenzaubers Wohnung. :hail:

Nur die CRTs sollten weg. :d
 
du hast noch nie WIRKLICHES CHAOS gesehen, oder? das zimmer ist ja noch harmlos, darin kann man sich ja sogar noch frei bewegen.

dann kram mal in den tiefen dieses freds nach meinem alten zimmer eine etage höher :fresse: ausserdem habe ich gerade aufgeräumt :d

@byte_head: leider nur ein zimmer, keine eigene wohnung :(, aber wenn du mal in der gegend bist, kannste meinem zimmer ruhig huldigen kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@budenzauber

Wo hast du das Bettgestell her wenn man fragen darf?

klar darf man :). ist aber selbstgebaut da mein altes zimmer unterm dach war und jenes auch nicht unbedingt hoch, da mussten niedrige möbel her. besteht aber eigentlich nur aus 4 brettern, ein paar winkeln und nem drin liegenden lattenrost.
 
Meine Wohnung...seit einer Woche drin...

Arbeitsecke!

Chillecke!

Essbereich!

Küche!

Couch Wohnzimmer!

TV!

Wohnzimmer!

Bett Schlafzimmer!

Schrank Schlafzimmer!

Bin noch nicht ganz fertig mit der Wohnung....Bad muss ich noch sauber machen und so.

Viele grüße
 
schöne ausrufezeichen ^^!!
bett is schööön groß ^^
an sonsten hal zamgekupfert von omi trödel und sonst wem alles oder?
 
öhmmm nein eig nicht....küche, bett, kleiderschrank, esstisch+stühle, korbsessel und couchtische sind neu...der rest ist schon was älter:)
gruß
 
ja die sofas sind schon älter...aber das rote is saugemütlich...
gruß
 
alda das 2. is ja geil, so hmaa geil vorallem das fenster finde ich geil

und es kommt schön ruhig

danke :wink:

gefällt mir auch da, hoffe später dort wohnen zu können :d

ist eigentlich der Perfekte Wohnort. ich kann mit Fahrrad in 5 min inne Innenstadt, mit Auto kommt man in 20min bis nach Münster und in der gleichen Zeit auch nach Coesfeld.

achja, den Gigaparc haben wir auch hier :fresse:

jaja, wir Münsterländer habens gut :coolblue:
 
mit Auto kommt man in 20min bis nach Münster und in der gleichen Zeit auch nach Coesfeld.
also 20min ist schon sehr optimistisch :fresse:

ich brauch selbst von buldern bis nach münster ca. 25min oder 20min mitm zug.

NEUE PICS:

teppich.jpg


Neuer Teppich, Räumungsverkauf beim Teppichhändler, kosten 12 EUR!
dafür kann ich ihn nicht knüpfen :fresse:

arbeitsplatz.jpg

Neuer Tisch, habe mich für nen zeitlosen Glastisch entschieden.

jetzt steht noch an:

- neue schwarze Ledercouch
- metall-leiste zum verlegen meiner lautsprecherkabel (sehr unschön atm)
- zeitgemäße wanddekoration
- diese ganze cd-ständer-scheisse fliegt raus
 
Zuletzt bearbeitet:
- diese ganze cd-ständer-scheisse fliegt raus
hast du da konkret ne loesung?

ich hab jetzt vier Benno vom Ikea voll, nummer 5 kauf ich mir das wochenende, aber dann keinen platz mehr... irgendwo muss ich die CDs unterbringen... aber wie?
 
hast du da konkret ne loesung?

ich hab jetzt vier Benno vom Ikea voll, nummer 5 kauf ich mir das wochenende, aber dann keinen platz mehr... irgendwo muss ich die CDs unterbringen... aber wie?
70% der cds werden schlichtweg entsorgt. es handelt sich um software die VÖLLIG veraltet ist, angefangen von irgendwelchen telefonbüchern über spiele die unter windows nt umgebungen gar nicht mehr lauffähig sind. der andere rest sind datensicherungen von vor 5-7jahren, davon sind die meisten rohlinge durch zersetzung oder schlechten brand nicht mehr lesbar.

die anderen 30% sind prinzipiell noch nutzbar, bei denen werde ich das cover rausnehmen und sie in eine cd tasche mitsamt cover packen. zwar enthält das zeug der hüllen wohl weichmacher die den rohlingen AUF DAUER nicht gut bekommt aber ob die in 5 jahren nochmal angefasst werden wage ich zubeweifeln. das wichtigste landet als iso auf einer meiner externen platten. in ein paar monaten brauch ich eh wieder ne neue platte. da wäre noch genug platz. bei 24cent pro gb festplattenspeicherplatz kann man massenhaft rohlinge sichern.

die dvd rohlinge (sind gar nicht im ständer drin) sammel ich in spindeln oder jewel cases in einem meiner schränke. bei mir wird meist gebrannt und für immer weggelegt :( daher bevorzuge ich mitlerweile fast nur noch hdd-speicherung, wenns mir nicht mehr gefällt lösch ichs. selbstgebrannte sachen entstehen bei mir kaum noch.

sry für offtopic
 
@burnout: Mach mal bitte fotos ;)

schick bis auf den tisch, da würde ein glastisch dazu passen, aber wenns dir gefällt.
 
@burnout: Mach mal bitte fotos ;)

comp_img_7986-01_pt.jpg


direkt von den regalen hab ich grad keins da, kann ich aber heute abend machen wenn ich dran denke

franke: deine loesung faellt fuer mich flach ;) will die CDs ja alle behalten!

Von der restlichen Bude kann ich auch mal Bilder machen, aber mein Mitbewohner hatte uebers Wochenende Besuch, dementsprechend schauen Wohnzimmer und Kueche aus. Und keiner hat Lust zum aufraeumen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also 20min ist schon sehr optimistisch :fresse:

ich brauch selbst von buldern bis nach münster ca. 25min oder 20min mitm zug.

och, wieso, wenn man die Verkehrsspitzen meidet schafft man es in "gut" 20 min bis zum Ortseingangsschild :haha:

wenn man dann natürlich inne Innenstadt will dauerts länger, das stimmt.

was machstu in Buldern? :wink:

€: mir fällt grad ein, kommt ihr von Buldern fix aufe Autobahn? von Dülmen gehts fixer da wir ja direkt auffe Autobahn können :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da aber noch Lücken in den CD-Regalen. :)

sind alphabetisch sortiert, und am ende von einem buchstaben ist immer noch bisl puffer wenn was neues dazukommt. Bei Q zb hab ich nur eine Album, daher ist da der Rest frei. Sonst ist nimmer so viel Platz, reicht bei meinem CD Konsum noch etwa 3 Monate, dann ist das voll!
 
wohnung_5_050qs.jpg


schon bisschen älter, inzwischen steht da ein TFT und ein bisschen umgebaut :d
 
sehr schöne Bude :bigok:

ich mag Holz einfach als Werkstoff, wirkt gleich alles heller und freundlicher! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh