Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht nicht schlecht aus, allerdings sieht Bild 2 für mich irgendwie Baustellenmäßig aus ^^
Achja und herzlich Willkommen in der Community. Erster Post und zeigt sein Reich
:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann will ich auch mal :)
zimmer3hd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der fußboden sieht irgendwie interessant aus. mal was anderes.

ich fänds geil wenn man hier für jedes zimmer irgendwie sone coole bewertung abgeben könnte wie bei hot or not :fresse:
 
Schön das euch die Wohnung gefällt :) Ist eigentlich als Mietwohnung über der Wohnung meiner Eltern gedacht gewesen, doch nach dem Ausbau bin halt dort erstmal eingezogen :d Werde aber wahrscheinlich in einem Jahr nach dem Zivildienst ausziehen, sodass die Wohnung ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden kann: Mietern möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen :haha:

Ich hab noch Bilder der Wohnung mit toller Weihnachtsdeko für euch:

wohnung1xd4.jpg


wohnung23od.jpg

(Man beachte meinen 82" HD-TV... oder doch nicht?! :haha:)
 
Geiler Fernseher!
 
wenn die dinger in farbe sind find ich die voll stylisch. muss natürlich zum rest passen aber in dem fall schauts geil aus!
 
So einen hatte ich glaub ich mal als ich so 7 Jahre alt war^^
Finde so Retro Zeug eigentlich ned so toll, aber wers mag :)
Aber der Rest schaut super aus.
 
schicker fernseher und anlage und ne gemütliche PC-Ecke :)

aber die möbel :shake: naja..kosten ja geld und die tuhns sicher auch ;)
 
Schön das euch die Wohnung gefällt :) Ist eigentlich als Mietwohnung über der Wohnung meiner Eltern gedacht gewesen, doch nach dem Ausbau bin halt dort erstmal eingezogen :d Werde aber wahrscheinlich in einem Jahr nach dem Zivildienst ausziehen, sodass die Wohnung ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden kann: Mietern möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen :haha:

Ich hab noch Bilder der Wohnung mit toller Weihnachtsdeko für euch:

(Man beachte meinen 82" HD-TV... oder doch nicht?! :haha:)

Absolut traumhafte WOhnung!!! Mein Onkel hatte auch mal so eine, da war dann zwischen zwei so Fachwerksbalken ne Hängematte aufgehängt. Nur zu empfeheln zum chillen.
 
können auch bilder vom haus rein?


@flok echt schöne wohnung, gefällt mir wirklich gut. wie heißt der 82"hd fernseher? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn das so ist, dann stelle ich mal ein bild vom haus rein, in dem ich lebe. in der ansicht sieht man nicht alles, es geht links weiter, und auch ein stückchen rechts.
Baujahr war übrigens 1726
 

Anhänge

  • Haus von außen.jpg
    Haus von außen.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Welche Höhe findet ihr für ein einfaches Ablage-Regal am besten?
 
Ja vor allem wo ist das Zimmer, ich seh nur so ein scheussliches Apple Produkt^^ ;) (Bin halt kein Apfel Fan)

Mfg
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Bilder in den falschen Thread gepostet habe... eigentlich ist " Der wirkliche Desktop " - Thread der richtige..

oops.
Hinzugefügter Post:
*fixed*

Bilder in " der wirkliche Desktop! " - Thread verschoben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread wiederbeleb ;)

Hier mal mein Reich... Ist von der Tür aus von Links nach rechts...

Leider scheiß Qualli ^^

bettyi0.jpg


Mein Schrank...

schrankzz0.jpg


Schreibtisch...

fesktopwe5.jpg


Desktop...

desknahjc9.jpg


Mein Alltagszeug ^^ fehlt noch der USB is grad "verschwunden" :(

zeugslpe8.jpg


Weiter zu Vitrine und Tv...

tvvv6.jpg


Dann wartet schon der Pate mit den Shishas auf mich :d

shishahu3.jpg


Verbesserungsvorschläge usw. erwünscht ^^
 
Sehr schönes Zimmer gefällt mir wirklich gut ;)

(Was hast du für eine Tastatur ist das eine Revoltec-Fightboard?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh