Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke:). Die Lowboards hatte ich hier schonmal. Die bekommt man in der Form sonst nur bei MDF (Italia?). Handgemacht, alles auf Gehrung, auch die Fronten:drool:. Da hat lego sich richtig Mühe gegeben;).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir auch sehr gut, son Tisch zum ausklappen hätte ich auch gern, kannst mir einen machen? :fresse:

lego ist seit 10 Jahren Tischler;).

@egaRim: Für 2k kannste den kaben;). Den kann man alleine nicht bewegen. Entweder mit zwei kräftigen Männern oder zwei Möbelrollern, schieben oder so geht nicht. Vor allem nicht auf Parkett. Ich hätte auch 16er MDF nehmen können:haha:. Hinterher ist man schlauer....

Zuletzt bearbeitet:
sieht hammergeil aus lego! tolle arbeit und auch noch tolle funktion eingebaut in den couch-tisch!

Der Tisch ist richtig, richtig edel :bigok:

das aufklappen ist cool. bestimmt bequem beim essen. weisst du was das ganze richtig gut machen würde? bunte (dezente und indirekte) beleuchtung des zimmers bzw der ecken und teile der wände etc. nicht übertrieben ausgestrahlt sondern hier und da kleine farbliche akzente. dann wäre das gar nich mal so übel :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh