Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madrix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
3.015
Ort
Dresden
Hier nochmal der Link zur letzten Seite von "Der wirkliche Desktop! (1)": http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2413263#post2413263

Mein Desktop grad:

5695CIMG1525.JPG


Irgendwie versinke ich grad ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich guck mal im telefonbuch nach rentnertelefonnummern, dann schreibe ich auf nen zettel mädelsnamen davor und hänge die an meine pinnwand ... ich glaub da rufen massig leute bei den alten opas an, die werden sich bedanken :fresse:
 
someone schrieb:
ich glaub ich guck mal im telefonbuch nach rentnertelefonnummern, dann schreibe ich auf nen zettel mädelsnamen davor und hänge die an meine pinnwand ... ich glaub da rufen massig leute bei den alten opas an, die werden sich bedanken :fresse:

:lol:

hätte ja nicht gedacht das dieser kleine Zettel so viel aufsehen erregt. Zur Info, die Maja ist nicht wirklich "ansehnlich".

naj, genug gespamt, :btt: :btt:
 


ja das eine bild ist älter und ja ich weiß das dunkle brett sieht shice aus aber es ging so kurzfristig nicht anders :fresse:
wenigstens hab ich jetzt nen laufenden wlan server muAHAH *Freu*

der ram da aufen schreibtisch is maybe der schnellste DDR1 der welt :)
test folgen aber pretest ergaben DDR722 :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da ich Ferien habe, pleite bin, aber eine Schreibtisch Verlängerung brauche, habe ich mir eine selber gebastelt...
Dachte nicht das klappt, den ich + parents haben da eig zwei linke Hände. :fresse:

Hier das Ergebnis:

 
Das is ja ne Cam :d
Heftiges blau macht die :fresse:
 
Sony CyberShot 5,2Megapixel...
aber nur mit 3,2 geschossen, vorallem:

Die Zimmerbeleuchtung, eine Lampe ist putt. :kotz:
 
Achja @silentbooster
Wenn das Regal über dem Monitor mal nicht bald abstürzt...sieht leicht kritisch aus...links droht Überbelastung. :fresse:
 
Dann ist die USV kaputt, aber die Sachen die dran waren nicht
Leider nicht. Auch eine Online USV hilft keinesfalls gegen einen direkten Blitzeinschlag. Sowas fängt man höchstens mit einem mehrstufigen Sicherheitskonzept (angefangen an der Einspeisung) einigemaßen sicher ab. Online USV zählt eher zum Feinschutz, also ganz am Ende. Aber selbst dann ist nichts garantiert. Gegen manche Naturgewalten ist man eben einfach machtlos. Aber genug OT:

2560_6433373632353539.jpg


2560_3966636332326635.jpg


Gruß

Denis
 
@byte_head

dein tisch wurde aber nicht auf die statik geprüft :fresse:

sieht irgendwie sehr wacklig aus
 
OMG ? Was is das für nen NEC teil ? Stammt der aus nem Kleinstadt kino oder wie :eek:


PS : Was sollen die Ganzen Icons auf dem Desktop ...
 
ist das nicht dieser monster tft von apple? bei uns dortmund saturn haben die einen der ist einfach nur riesig... der grösste überhaupt von apple ^^
 
Netter Desktop, aber bei der Tastatur hat dann noch das Kleingeld gefehlt?
 
OMG ? Was is das für nen NEC teil ? Stammt der aus nem Kleinstadt kino oder wie
Ein schöner 4610 - ist schon eine Sahne-Teil muß ich sagen. Mit der einzige LCD, der sich wirklich vernünftig mit einem Scaler ansteuern läßt. Ich bin echt begeistert.

PS : Was sollen die Ganzen Icons auf dem Desktop ...
Ja ich weiß, viel temporärer Müll dabei, müßte mal alles wegräumen :-) - aber es ist ja noch Platz da.

ist das nicht dieser monster tft von apple?
Gegen den LCD wirkt er ja reicht klein, ist aber der 30", korrekt.

Netter Desktop, aber bei der Tastatur hat dann noch das Kleingeld gefehlt?
Sie tuns aber noch. Die Cherry macht einfach nicht schlapp und von der IBM brauch ich gar nicht zu sprechen. Prima Selbstverteidigungswaffe. Und dank DIN auf PS/2 Adapter laufen die beiden Schätzchen ja problemlos an modernen Rechnern.

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hesy, mein Tisch ist 1a!
Der sieht zwar wacklig aus, aber der wackelt nur wenn Musik an ist. :fresse: und für jemand mit 2 linken Händen und Amateur-Werkzeug ist der n1. :fresse: :d
 
sailor moon, jetzt mag ich dich nicht mehr :fresse:

geile LCDs!
 
schaltest du den nur mit handschuhen an oder wofür sind die?
klar ;-) - ne im Ernst, unter dieser schönen Selfmade Haube rechts daneben ist ein Filmscanner und die Negative faß ich nicht mit meinen Patschehänden an.

Gruß

Denis
 
*hust* 4500€ fürn LCD.. Grade dacht ich mir, hmm der wär auch was für dich. Naja wohl doch nicht :d
 
Sailor Moon schrieb:
Leider nicht. Auch eine Online USV hilft keinesfalls gegen einen direkten Blitzeinschlag. Sowas fängt man höchstens mit einem mehrstufigen Sicherheitskonzept (angefangen an der Einspeisung) einigemaßen sicher ab. Online USV zählt eher zum Feinschutz, also ganz am Ende. Aber selbst dann ist nichts garantiert. Gegen manche Naturgewalten ist man eben einfach machtlos. Aber genug OT:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/1896769/2560_6433373632353539.jpg



Gruß

Denis

Was lief da gerade für ein Film? Die Tante kommt mir bekannt vor. Hat die nicht auch bei Erdbeben mitgespielt?
 
@sailer moon: hammer :love:

wegen dem nec: benutzt du den am pc oder als fernseher?
der apple gefällt mir richtig gut, aber 2300€ für einen 30" ist teuer, verdammt teuer... da bekommt man nen 40" samsung für.
 
qualität kostet ihren preis :fresse:

aber ich find das richtig fett sailor moon ... ;)

ich glaub wenn ich mal älter bin und meine eigne bude habe, spar ich auch und hol mir son teil ... muss zwar ein urlaub oder auch zwei dran glauben aber den spaß gönn ich mir :haha:
 
Was lief da gerade für ein Film?
Coma. Geneviève Bujold heißt die gute Frau und hat 1974 auch in einem Erdbebenfilm mitgespielt, korrekt.

wegen dem nec: benutzt du den am pc oder als fernseher?
Nur als TV, sonst reicht die Pixeldichte einfach nicht und 46" sind schon verdammt groß für den normalen "PC-Abstand". Eben als TV aber wunderbar geeignet, wenn man einen Scaler/ Deinterlacer vorschaltet. Der NEC kann nämlich nativ und digital @50Hz angesteuert werden.

Gruß

Denis
 
ich würd verrückt werden bei den vielen icons aufm pc-bildschirm ^^
 
Bei mir gibts auch ein Update: ich hab ein bisschen aufgeräumt



wer genau wissen will was alles auf mein monitor steht :fresse:



Zur Erinnerung: Vorher hats so ausgesehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh