Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Everest2000 schrieb:so mein wirklichen desktop könnt ihr hier sehen:
mein desktop
blöde kommentare werden ignoriert fragen..ordenliche werden beantwortet und: NEIN ich hab kein geld für eine anständige cam,weil alle cams zu teuer sind....und meine analoge EOS Canon cam sowie meine powershot sind verkauft,weil ein technics TT her muss
Kein blöder Kommentar, sondern ein Ratschlag/Wunsch: Wenn die Bilder von der Qualität eh nicht so gut sind, dann mach die in Zukunft doch etwas kleiner als 1,2mb und 25xx*15xx Pixel, das bringt ja eh nix .Everest2000 schrieb:blöde kommentare werden ignoriert fragen..ordenliche werden beantwortet und: NEIN ich hab kein geld für eine anständige cam,weil alle cams zu teuer sind....und meine analoge EOS Canon cam sowie meine powershot sind verkauft,weil ein technics TT her muss
-x-juL-x- schrieb:@Südsee-Gewitter: Sieht schick aus .. ABER das das lidlding MUSS weg .. das zerstört alles
daxerox schrieb:Hehe der Arsch mit Ohren ist cool.
Wo hasten das her? Brauch noch ein Geschenk für jemanden
iamunknown schrieb:Kein blöder Kommentar, sondern ein Ratschlag/Wunsch: Wenn die Bilder von der Qualität eh nicht so gut sind, dann mach die in Zukunft doch etwas kleiner als 1,2mb und 25xx*15xx Pixel, das bringt ja eh nix .
Nette Musikausrüstung, wobei ich eher den NEC und/oder den Apple bevorzugen würde .
King Bill schrieb:du soundgeile sau
wenigstens bist du jemand der prioritäten setzt
King Bill schrieb:du soundgeile sau
wenigstens bist du jemand der prioritäten setzt
Kann man doch nachträglich noch am PC machen...Everest2000 schrieb:nunja nur weiß ich nicht wie man das amcht bei den cams aber egal...
mach bald eh neu fotos...
geiles LCD ..herr specht..nunja so ein teil bräuchte ich auch noch..beginner schrieb:Was lief da gerade für ein Film? Die Tante kommt mir bekannt vor. Hat die nicht auch bei Erdbeben mitgespielt?
Danke, das ist ein EIZO S1910-x-juL-x- schrieb:sieht sehr hübsch aus raxon! ... was ist das für ein monitor?
joa, kann man wohl sagenMFloX schrieb:Der Rechner is sicher leise