Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe der Arsch mit Ohren ist cool.

Wo hasten das her? Brauch noch ein Geschenk für jemanden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mein wirklichen desktop könnt ihr hier sehen:
mein desktop

blöde kommentare werden ignoriert fragen..ordenliche werden beantwortet und: NEIN ich hab kein geld für eine anständige cam,weil alle cams zu teuer sind....und meine analoge EOS Canon cam sowie meine powershot sind verkauft,weil ein technics TT her muss:banana:
 
Everest2000 schrieb:
so mein wirklichen desktop könnt ihr hier sehen:
mein desktop

blöde kommentare werden ignoriert fragen..ordenliche werden beantwortet und: NEIN ich hab kein geld für eine anständige cam,weil alle cams zu teuer sind....und meine analoge EOS Canon cam sowie meine powershot sind verkauft,weil ein technics TT her muss:banana:

du soundgeile sau :fresse:

wenigstens bist du jemand der prioritäten setzt :wink:
 
@Südsee-Gewitter: Sieht schick aus .. ABER das das lidlding MUSS weg .. das zerstört alles ;)
 
Everest2000 schrieb:
blöde kommentare werden ignoriert fragen..ordenliche werden beantwortet und: NEIN ich hab kein geld für eine anständige cam,weil alle cams zu teuer sind....und meine analoge EOS Canon cam sowie meine powershot sind verkauft,weil ein technics TT her muss:banana:
Kein blöder Kommentar, sondern ein Ratschlag/Wunsch: Wenn die Bilder von der Qualität eh nicht so gut sind, dann mach die in Zukunft doch etwas kleiner als 1,2mb und 25xx*15xx Pixel, das bringt ja eh nix ;).
Nette Musikausrüstung, wobei ich eher den NEC und/oder den Apple bevorzugen würde ;).
 
-x-juL-x- schrieb:
@Südsee-Gewitter: Sieht schick aus .. ABER das das lidlding MUSS weg .. das zerstört alles ;)

Du bist nicht der einzige, der das sagt (lidl-pad = unschön) :xmas: !
Aber stimmt schon, das kunter Bunte Lidl-Logo passt nicht so zur Schwarz / Silber kombination der anderen Komponenten.
Thx für die Kritik :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
daxerox schrieb:
Hehe der Arsch mit Ohren ist cool.

Wo hasten das her? Brauch noch ein Geschenk für jemanden :fresse:

Den arsch hat mal mein vater aus Kunststoff gegossen.:d Irgendwo gibts sowas auch zu kaufen aber ka wo.
 
der Thread gefällt mir :d

Hier poste ich auch mal n Pic von meinem Desktop, muss es nur noch knipsen! Geil zu sehen, wie andere arbeiten/zocken usw.! Ich hab mir nun ne Zockerbeleuchtung in nem dunklen Blau gemacht für meine Zockerstation! Pics kommen dann heut abend oder morgen früh!

Derweilen bestaune ich noch Eure schönen gemütlichen Plätzchen :)
 
iamunknown schrieb:
Kein blöder Kommentar, sondern ein Ratschlag/Wunsch: Wenn die Bilder von der Qualität eh nicht so gut sind, dann mach die in Zukunft doch etwas kleiner als 1,2mb und 25xx*15xx Pixel, das bringt ja eh nix ;).
Nette Musikausrüstung, wobei ich eher den NEC und/oder den Apple bevorzugen würde ;).


nunja nur weiß ich nicht wie man das amcht bei den cams aber egal...
mach bald eh neu fotos...

zum thema mac und co..nunja wenn das geld da wäre..z.zt kommt erstmal ein technics her hier weil der ist drigender als ein mac..später kommt mein pc wech und ein mac mini kommt;) :teufel:

King Bill schrieb:
du soundgeile sau :fresse:

wenigstens bist du jemand der prioritäten setzt :wink:

King Bill schrieb:
du soundgeile sau :fresse:

wenigstens bist du jemand der prioritäten setzt :wink:

jab eine analoge canon brauch ich nicht und meiner powershot war eh nicht das geld wert..da geb ich leiber in vinyls und TT aus....ghab ich mher von als von einer cam die dann eh nur herum leigt,weil ich so wenige pics mach...:bigok:

jab eine analoge canon brauch ich nicht und meiner powershot war eh nicht das geld wert..da geb ich leiber in vinyls und TT aus....ghab ich mher von als von einer cam die dann eh nur herum leigt,weil ich so wenige pics mach...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal ein aktuelles bild (handycam suxx :( )



der tisch sollte eingendlich schon längst draußen sein, aber naja :motz:
 
Everest2000 schrieb:
nunja nur weiß ich nicht wie man das amcht bei den cams aber egal...
mach bald eh neu fotos...
Kann man doch nachträglich noch am PC machen...
 
So, dann will ich auch mal:

4VMYYKvC.jpg
 
wenn du mich meinst..bei mir steh ein schwarzer EIZO L768 davor ein 20"...jetzt ist es ein 19" weil so passt der monitor in mein 19" case....für den transport...

ich mag den monitor..eine investition fürs leben :) und da ich nmicht soviel spiele...reicht mir der screen..farben sehen so schön aus:banana:
 
@Everest: Lies' dir mal die letzten Posts durch. Dann wirst du feststellen, dass man sich gerade über den TFT von raxon unterhielt. ;)
 
er ist da! juhuuu, keine tollen bilder nur so auf die schnelle gemacht ...


desk1.jpg



desk2.jpg



desk3a.jpg



desk3b.jpg


da hatte ich wenigstens mal gelegenheit zum aufräumen, sonst wäre ich zu faul gewesen :d
 
Seh' ich das richtig, dass du die beiden TFTs an verschiedenen Rechnern laufen lässt!? :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh