Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mantodea schrieb:
Seh' ich das richtig, dass du die beiden TFTs an verschiedenen Rechnern laufen lässt!? :stupid:

jap, ich habe zwei rechner, einen fürs internet und einem zum zocken
bin auch begeistert von dem tft, er ist ja heute erst gekommen da hab ich gleich die gelegenheit genutzt um aufzuräumen

MFloX schrieb:
Someone, der rechts TFT ist aber schick

danke , du hast den ja auch zwei mal ;)
aber bisher bin ich echt zufrieden, shöne farben hat er auch ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weis shice quali aber naja


 
5-7 schrieb:
dafür ist das notebook höllig laut. Schrott medion von vor 3 Jahren halt...

Ja kann man wohl sagen...das ist voll der Staubsauger :fresse: meine Ma hat das auch!
Gruß
 
Ein PC mit weniger Leistung / Stromverbrauch. Warum soll die große Mühle laufen und die Stromkosten sowie die Geräuschkulisse in die Höhe treiben, wenn auch ein kleiner Rechner ausreicht?
 
So hier mal mein Desktop. Meine Xbox ist verkauft und schon ist was mehr Platz auf meinem Schreibtsich, da kam mir das Temjin08 ganz recht ;) .

Aber mein Schreibtisch muss dringend ersetzt werden, passt so garnicht mehr zur Hardware dort drauf. :-[

desko.JPG
 
@firstmad: Ich finde irgendwie versaust du dein tower ... das silberne =(( .. der arme .. aber sonst n1 ... ;)

Hier mein desk @ night =)

 
Das hat nichts mit versauen zutun, sondern muss ich erst die Standardfrontblenden zurecht basteln, das die wieder vor den Watercool DualHDD-Kühler passen.
 
@Firstmad: Bist du mit dem Silverstone Mini-Tower zufrieden?
 
Also ehrlich gesagt noch keine Ahnung, habe ihn erst ein paar Tage und habe noch nichts daran gemacht. Aber die Verarbeitung ist wie immer sehr gut, nur leider ist nur die Front aus ALU. Und die zwei 120mm Lüfter sind unter 12V einfach zu laut, müssten was leisere rein. Aber sonst Ersteindruck supi. Warte noch auf mein Micro ATX Board, dann werde ich weiteres sehen.
 
@firstmade: das war doch nich böse gemeint =) ... dein tower is schon geil ;) ..
 
Bei mir ist nur Computertisch, rechts unten Gehäuse, Monitor, links und rechts Lautsprecher, ordentlich. Foto kommt später, bin jetzt zu faul dafür. Denke das es wie bei den meisten auch aussieht.

Aber warum haben einige 3-4 Rechner und 2 Monitore? Was macht man damit?
 
Was macht man mit zwei Monitoren ?
Ganz einfach. Ich nutz meine beiden 20"-TFTs vorallem für Grafibearbeitung, Design und Layout.
Zum Arbeiten wird der linke TFT benutzt, auf dem rechten TFT liegen dann die Paletten, Werkzeuge und die Ordner, die man öfters braucht.

Wenn man einmal zwei Bildschirme gehabt hat, dann will man den Zweiten nicht mehr hergeben :d
 
MFloX schrieb:
Wenn man einmal zwei Bildschirme gehabt hat, dann will man den Zweiten nicht mehr hergeben :d
Kann ich nur zustimmen :bigok:.

Auch ganz nützlich wenn man eine Gruppenarbeit hat und dann das Endergebnis aus mehreren Dateien zu einer zusammenfügt. Oder auf einem Schirm die Quelle hat, in der anderen seine Arbeit, etc.

Zum Spielen ist das natürlich nicht notwendig, aber auch hier gibt es Leute die am PC auch mal arbeiten ;).
 
@Someone

Was isn das für nen ext. HDD Case? Oder hast du das selbst lackiert?
 
Moin, hier mal mein "Arbeitsplatz". Habe extra nicht aufgeräumt, sonst bekommen ja alle einen falschen Eindruck von mir :d

Meine Computerecke:
attachment.php


Öhm, nochmal: (Man achte auf das Kabelmanagement am Boden:hmm: )
attachment.php


Aus meiner Perspektive:
attachment.php


Und hier meine WaKü-Baustelle:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 818
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 811
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 822
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 1.226
ganz nett :) (nur die plakate entsprechen nicht meinem geschmack)

aber du willst mir nicht sagen das du mit soooo nem riesigen Schaltnetzteil deine Waküpumpe mit betreibst, oder? :hmm:
 
@claw:
Nein, das Netzteil ist für einen 80mm Lüfter :fresse:
Eigentlich könnte ich ihn auch wieder ans NT anschließen, da ich eigentlich nur mal den Drehzahlbereich ausloten wollte, aber bin zu faul alles wieder umzubauen.

Außerdem warte ich im Moment noch auf meine Laing, vier neue Lüfter und eine Lüftersteuerung.

Dann kann auf das Schaltnetzteil weg ;)

PS: Wären dir meine anderen Poster (Onkelz, Iron Maiden, Metallica) lieber? :d

@[BeN]: Sieht man doch auf dem letzten Bild: Total Glacelf Auto Supra. Aber hast schon recht, dass nächste mal fahr ich 500m weiter zu Aral:bigok:
 
Steht da link auf diesem schwarzen Teil auf der Wand zufällig diese Rede vom Ex-Kanzler Schröder vor der Wiederwahl ^^?
 
Zufällig ja :d

"Wenn wir die Arbeitslosenquote nicht spürbar senken, dann haben wir es nicht verdient, wiedergewählt zu werden."
Gerhard Schröder, Dezember 1998

War mal ein Spiegel-Cover...
 
steckdosen unter der decke :hmm:
 
dapaul2 schrieb:
steckdosen unter der decke :hmm:
Meine Zimmer waren eigentlich mal als Mitwohnung gedacht und da wo jetzt mein PC steht wäre dann die Küche hingekommen. Hinter dem Schreibtisch sind auch noch Wasser- und Starkstromanschlüsse versteckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh