Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madrix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
3.015
Ort
Dresden
Hier nochmal der Link zur letzten Seite von "Der wirkliche Desktop! (1)": http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2413263#post2413263

Mein Desktop grad:

5695CIMG1525.JPG


Irgendwie versinke ich grad ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@siggi, hab ne baugleine maus/tastatur: die is sau scheiße oda??
die maus ohne vorwarnung aus o_O
und die tasten der tastatur kann man ned alle programmiern.....
und funzen ned mit winamp :/

Also ich find die gut.. aber das mit der Maus stimmt schon die Kontakte zum aufladen sind nichtmal angelötet :(

Was willste denn mitm winamp machen? ich hab da benchmarks und ne tracklist einprogrammiert und das reicht mir. Meine Maus geht aber nicht ohne vorwarnung aus sonder ruckelt dann bis zum geht nicht mehr..

silentbooster schrieb:
na weil der monitor schräg zur Tastatur steht, da muste dich doch verrenken.

nönö das passt schon.. aber ich kenn auch leute die damit garnicht klarkommen.. irgendwann kommen sowiese 2 tft's und dann is es auch grade^^



greeetz Philipp
 
siggi die tastur kommt mir bekannt vor, leuchtet blau und kommt von Silver Crest

aber sonst würde ich sagen isses für meinen geschmack bissl zu klein, von der fläche und so
 
nope die leuchtet nicht.. sonst wären die batterien sofort leer..


aber egal so passt se auch...



greeetz Philipp
 
naja meine tasta leuchtet aber hatte kleinen blickfehler bei dir, deine tasten sind black. und ni wie bei meiner, und die batterien sind ni leer, weil saft kommt ausm pc:)
 
Sieht wirklich gut aus. Klasse Ausblick!
Nur eins stört: Die Maus liegt auf der falschen Seite :d
 
och alles gewöhnung bin rechtshänder und bediene die maus aber mit links, mag daran liegen das ich in der ersten klasse von links auf rechts "umgelernt" wurde :-)
 
Der Ausblick... :love: :drool:

Das schwarze Chieftec links war auf deinem letzten BIld noch nicht da, oder?
 
@teebee: Vom Ausblick echt das beste bis jetzt :) Mein Fenster hat grade mal Schießscharten-Dimension ... und dann noch ebenerdig. Wenn ich raus gucke seh ich Nachbars' Zaun, toll -.-
@$$$Quale$$$: Lian Li .. sher schön. Und die wohl beste Maus aller Zeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schreibtisch

CIMG0039.1.jpg


CIMG0042.1.jpg


MfG
 
jebba in ossiland geboren aber nun seit18 jahren in bawü :-)

na der ausblick ist auch der hammer, zudem kann mir niemand reinschauen, da alle anderen häuser viel tiefer am berg gebaut sind :-) zudem is es extrem still hier, man hört vielleicht zweimal am tag kurz nen auto, aber ansonsten nix :-)

ps: yes der chieftec stand früher nicht da, habe meinen pc nun von der tischablage weg getan und in den chieftec gebastelt, wollte wieder lan-tauglich sein :-)
 
Stört das nich wenn die Maus so weit von der Tastatur weg is?

nee, mich störts net. :d

Muss meinen Schreibtisch wohl aller Vorausicht nach woanders hinstellen, da meine Computerkabel etc. an meiner Heizung rankommen und so mir sonst bei eingeschalteter Heizung alles durchschmort. Also kommen bald neue Pics :haha:
 
Würdest du mir den Namen deiner Tastatur und deines TFT verraten?

gruß
daxerox

Logitech UltraX Media Desktop, gab bei Mediamarkt für 20 Euro (eröffnungsangebot), bei Saturn letzens füür 50 gesehn O_O. ( Is bundle mit Maus)
TFT ist LG Flatron L1915SV, auch bei Saturn gekauft, ganz gut das Ding, aber trotzdem TN halt.
 



ok. ist nicht der ganze...
 
Noch ein letztes mal dieses Jahr :)

Mein desk in winterlicher Verkleidung :xmas:

PDRM0013k.jpg


PDRM0014k.jpg


PDRM0016k.jpg
 
der wohl geilste schreibtisch mit den wohl geilsten cases drunter :bigok:

das einzigste was mich stört, das mountenbike schaute besser aus als der weinachtsbaum an der position :fresse:

warum hast du keine richtigen vorhänge? zeigste dich gerne vor den nachbarn? ;)
 
biZZarre schrieb:
der wohl geilste schreibtisch mit den wohl geilsten cases drunter
danke :xmas:

hehe...ja das MTB musste mal in den Keller :)

Warum keine richtigen vorhänge? Meinst du, weil da nur Gardinen hängen? Ich wohne im 1. OG, da kannste ned wirklich so einfach von aussen reinschaun :d
 
Jaja der Maddin, hat schon nen geilen PC, hammer Arbeit!
Und Ambilight :love: :love: :love:

ABER: Trackmania muss der Gute noch tapfer üben, gelle :shot:

BTW: Kannst du mir mal bitte Bildchen von deiner Mora-Befestigung schicken, ich hab den jetzt auch und check nicht durch -.-

:wink: :wink:
 
@tbird
sieht ja wirklich gut aus, was mir aber nicht so ganz gefallen will, ist der stuhl!
 
nice ;) gefällt mir, vor allem die dunkle arbeitsfläche und dann die hardware und chile fahne als kontrast

aber was macht ein linkshänder mit ner logitech maus ?! verkrüppelung vorprogramiert :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh