Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein aktuellstes bild ... 10 min alt :d

und nein die flaschen stehen da nicht zu zirde... die sind gerade im gebrauch :d

dscf0001cs9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tbird
sieht ja wirklich gut aus, was mir aber nicht so ganz gefallen will, ist der stuhl!

hehe verständlich. das ist ein reinrassiger, unglaublich hochwertiger und unglaublch alter büro-stuhl.

wird bald gegen einen neuen ausgetauscht :)

der hier wirds werden:
ricogg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
reg dich halt künstlich auf :rolleyes: ich bin schon n stückchen länger dabei wie du...

nee...1 minute langsamer :p

schuldigung ... ^^ *...*
trozdem ... sag ma erhlich was hat das längere dabei sein mit künstliches aufregen zutun ?
ich habe dich freundlich darauf hingewiesen .. oder nicht ...
dass du erstmals einen hotlink benutzt hast ... und sag nicht ist nciht so ....
 
Zuletzt bearbeitet:
diesmal warst du zu langsam...und nun BTT!

@justkalle: schaut GUT aus :)


Fraiser schrieb:
manche kommen wohl niemals ausem pupertäts alter ruas :rolleyes:
gehts noch?
hammerhart ist DEINE art...freundlich drauf hinweisen ist wohl was anderes...mann mann mann...:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fraiser: Ich dachte das Mix gedönns wird Silvester gekillt? ;)
 
mal ne frage an die ganzen dualmonitor nutzer, gibt es ne möglichkeit den 2. monitor nur als sysinfo anzeige zu nehmen ? sprich nicht als monitor, sondernso ähnlich wie nen lcd was man für infos nutzt.
 
mal ne frage an die ganzen dualmonitor nutzer, gibt es ne möglichkeit den 2. monitor nur als sysinfo anzeige zu nehmen ? sprich nicht als monitor, sondernso ähnlich wie nen lcd was man für infos nutzt.

warum sollte man das wollen?

ein G-LCD ist an sich auch nur ein "kleiner monitor".

natürlich kannst du dir Sysinfo-Programme laden und diese dann komplett alle auf den zweiten monitor ziehen...
 
na ich mein, nich das das nen 2. monitor, weil dann stört der z.b. bei spielen die ne andere auflösung ham. (jedenfals is das bei mir so)
sondern das der nur als z.b. glcd läuft, unabhängig vom anderen monitor
 
na ich mein, nich das das nen 2. monitor, weil dann stört der z.b. bei spielen die ne andere auflösung ham. (jedenfals is das bei mir so)
sondern das der nur als z.b. glcd läuft, unabhängig vom anderen monitor


?

was soll denn da stören? - desktop erweitern, und jeder hat seine eigenen einstellungen...

wie du bei mir siehst, steht der monitor mit den sysinfos hochkant, während das spiel auf dem hauptdisplay normal läuft.
 
naja ich hab aber das problem, das beide verschiedene größen haben und wenn ich zum beispiel shooter spiele, hab ich das problem das manchmal ein mauszeiger im bild is.
 

OMG!!! Du hast du 4 PCs stehen? Und sind das obendrüber 2 Server oder wat? Wenn ja dann :love: :love:

Erzähl ma ... welche Hardware haste denn? Wie sind die verbunden? Kannst ja mal hier irgendwo im Forum unter "Berichte" oder so en bissi was drüber erzählen ... interessiert mich irgendwie voll!
 
Es sind 3 ;)
Einer der 2 ist ein "DualPC", im linken Case die HW und im Rechten ein Mora samt Luffies, Pumpe und AGB.
Das ganze dann schön zusammengemacht etc..
Aber die Details darf euch der TBird dann schon selbst verraten ^^
Aber auf seiner HP gibts PIX ^^
http://tbird-oc.de/?page_id=7&file=Computer/
 
@TBird ergeben manche laufwerk blenden durch den stealthmod andere farben?
 
es sind 3 rechner, HugeXL hat das genau richtig erklärt.

über den Rechnern stehen jeweils links und rechts eine USV.

die blendenfarben siehste nur, wenn man mit blitz fotografiert. sonst siehste keinen unterschied. sind wohl leicht anders eloxiert.

und im forum hab ich irgendwo schon mal n worklog gemacht...ansonsten ist einer auf easy-mod.
 
@TBird was machst du eigentl. wenn du mal aufne Lan gehst wegen deiner Verkabelung? Immer Stunde Arbeiten? Extra LAN PC? Ausm LAN Alter raus?
 
sry wenn ich so dumm frag, aber was sind diese schwarzen Kästen da oben drauf diese sog. USV^^
 
So weit ich weiss, hat er jedes Kabel doppelt. :shot:

genau so schauts aus. ich habe noch einen extra 15" und 17" TFT monitor hier rumstehen, ebenso eine maus und eine tastatur. stromkabel hab ich auch noch genug.


Ganz schön bescheuertes "Konzept"

warum soll das ein bescheuertes "konzept" sein? ich gehe max. 2mal im Jahr auf ne lan. ich steck mein rechner ab, lass den kompletten arbeitsplatz sonst so stehen, schnapp meinen extra TFT, maus, tasta, stromkabel, kopfhörer, und ab gehts.



sry wenn ich so dumm frag, aber was sind diese schwarzen Kästen da oben drauf diese sog. USV^^

die USV schützt gegen spannungsschwankunden und stromausfälle. ist sehr praktisch, muss ich gestehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
USV ist bei uns im Rechenzentrum sehr nützlich ja, aber privat hab ich noch nie ein Stromausfall gehabt hier O_O.
 
ach, ich hatte hier schon mehrere...ausserdem ist es gut zu wissen, dass die rechner sauber aufbereitete 230V bekommen :)
 
Wieviel Leistung haben die?

Bin schon lange am überlegen ob ich mir auch eine zulegen soll, nur 100€ für 3minuten Brückzeit ist schon heftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh