Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die haben pro stück 450VA.

schau doch mal bei Ebay, da bekommste sauoft recht billig welche. nur noch neue akkus rein und fertig :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meiner:

real_desktop.jpg
 
Jop, aber schon sehr lange her (~5 Jahre). Damals gab es noch keinen Casemodding Hype und Fertig-Mod-Produkte! ;)

Tischkante muss ich auch mal wieder "reparieren"! :d
Und Staubwischen lassen! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird man ja richitg neidig, wenn man hier immer Dual-Minitor sieht. Wo für braucht Ihr denn alle zwei oder sogar mehr Bildschirme?

Für mich als Schüler wird es erstmal kein Dual-Monitor Betrieb geben. Ich habe erstens keinen Nutzen dafür und ich will nicht so viel geld für einen zweiten TFT ausgeben.

So jetzt aber genug gelabert. Hier ist mein Desktop (in der USA. Von meinem zu Hause habe ich leider grad keine Bilder.

Nummer 1

Nummer 2
 
Zu Hause sieht es natuütlich schöner aus. Verbringe vielleicht 1 Stunde am PC pro Tag (In der Ferien natürlich mehr). Von daher ist mir das eigentlich relativ egal wie der Tisch oder sonst was aussieht. Hauptsache ich kann ein bisschen zoggen und ins Forum, hier, schreiben.

Euch allen einen Guten Rutsch und Frohes Neues!

mfg
SD3700+
 
Erkläre es ich würde es gerne verstehn. ist betsimmt eine feine Sache aber "Otto Normalvebruacher" brauch ja keine Dual-Monitor Betrieb oder? Ich meine ich bin zu Hause min. 5 Stunden am Schreibtisch und so dann auch am PC habe aber noch nie das Verlangen verspührt dann ich noch ein TFT bräuchte.

mfg
SD3700+
 
Wenn mans einmal hatte, gibt mans nichtmehr her (ausser für einen 24"+ TFT, so wie bei mir :asthanos: )
 
is alles OT...

aber denk mal anch, du kannst bei DUAL-MONI auf einem das zu bearbeitende bild haben, auf dem anderen die werkzeuge oder das ergebnis (in dem fall bildbearbeitung).

gehen wir davon aus du machst das nicht, dann kannst du immer noch 2 explorer gleichzeitig offen haben oder auf einem das fenster und auf dem anderen den messenger, winamp usw. :bigok: wenn ichs geld hätte und die hardware würde ich mir sofort einen 2ten samsung 940bf holen ;)
 
ne also heute zeig ich mal meinen nicht der is foll mit schwarzpulver ist halt sylwester :d
 
gaden schrieb:
ne also heute zeig ich mal meinen nicht der is foll mit schwarzpulver ist halt sylwester :d
:rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Erkläre es ich würde es gerne verstehn. ist betsimmt eine feine Sache aber "Otto Normalvebruacher" brauch ja keine Dual-Monitor Betrieb oder? Ich meine ich bin zu Hause min. 5 Stunden am Schreibtisch und so dann auch am PC habe aber noch nie das Verlangen verspührt dann ich noch ein TFT bräuchte.

mfg
SD3700+

wie gesagt, wenn du einmal an einem dualmoni-setup gesessen bist, diese enorme desktop-fläche ausgenutzt hast, dann willst du nix anderes mehr. ist einfach genial, zig fenster nebeneinander offen zu haben ohne andauernd alt-tab drücken zu müssen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird man ja richitg neidig, wenn man hier immer Dual-Minitor sieht. Wo für braucht Ihr denn alle zwei oder sogar mehr Bildschirme?

Für mich als Schüler wird es erstmal kein Dual-Monitor Betrieb geben. Ich habe erstens keinen Nutzen dafür und ich will nicht so viel geld für einen zweiten TFT ausgeben.

why?

den 15er hab ich mir bei ebay für 63 euro rausgelassen.

und zwar genau dieses modell (lange gesucht...) weil er so schön hochkant zum seriengleichen 19er passt. ein zweiter 19er bräuchte mir zuviel schreibtisch, und ich brauch den zweiten nur für werkzeugfenster (cad, fem, matlab, video, photo, etwas programmieren)

die hardware-überwachung beim zocken ist eher spielerei...
 
Hier lebt ein Nerd ... zumindest, wenn er nicht gerade beim Bund ist. :)
3.jpg


Mit Blitz ...
4.jpg


Die Lappies. Der hässliche, alte Gericom gehört meiner Schwester. Ich muss den gerade wieder flott machen ...
5.jpg


Schachteln und Grafikkarten...
1.jpg


... sowas kann ein Nerd ja nicht einfach wegwerfen. :)
2.jpg
 
Bissel übertrieben die Hardware für FallOut. Findest du nicht? ;)
 
Geht so. Bin schon ne Weile lange nicht mehr am Akquirieren. Eigentlich sollte da auch ne Gainward 6800LE mit Silencer stehen, bin nur grad zu faul :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh