Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madrix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
3.015
Ort
Dresden
Hier nochmal der Link zur letzten Seite von "Der wirkliche Desktop! (1)": http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2413263#post2413263

Mein Desktop grad:

5695CIMG1525.JPG


Irgendwie versinke ich grad ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den "geerbt", war mal ne Spezialanfertigung/Eigenanfertigung! :hail:

Gibt es also nirgendwo zu kaufen :coolblue:
 
hier mal meine desktops.........

 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: das bekomm ich nie hin, allerdings muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass das vorne 2 lapopnetzteile sind, der rest der kabel....naja^^
 
die asustfts sehen schick aus, aber irgendwie zu fetter rahmen für ds
 
ja stimmt, abstriche muss man machen. dafür gibts kein besseres bild :drool:

hatte den 22er von asus den mw221 und war total unzufrieden.......pw201 ist das nonplusultra
 
so siehts bei mir grad aus :) hab meinen PC auseinandergenommen daher is der TFT über gewesen ^^



endlich wieder in Dülmen, ganzen Dachboden für mich allein :banana:
 
Eine Übernachtung für das Jazzfest in Regensburg dieses Wochenende
 
mal ein kleines panorama, weil ich so weit ned von meinem desk wegkomm, dass ich das in einem bild schaff ^^


sammelt jemand ausser mir noch notebooks? :d
sammeln_k.jpg
 
:fresse:

Heftig, was sind das für Notebooks? Alle deine? Wofür brauchst Du die?

Zu den Gehäusen muss man ja nichts mehr sagen ;) aber der Tux ist klasse (wo gibts sowas?).
 
Zuletzt bearbeitet:
@chaos: von links nach rechts:

Samsung P10
-P4m 1,7GHz
-256MB Ram
-Radeon 7500
-10GB HDD
-Platter Akku :fresse:

Fujitsu Siemens Amilo M1420
-Pm 1,6GHz
-512MB Ram
-Radeon 9200
-80GB HDD

Apple PowerBook G4 12"
-PowerPC 1,33GHz
-768MB Ram
-Geforce Go 5200
-60GB HDD

Dell Latitude C640
-P4m 1,8GHz
-512MB Ram
-Radeon 7500
-30GB HDD

joa, sind alle meine...

was ich damit mach?

eins hab ich meiner süssen überlasen (das Samsung)
Auf dem Dell rennt Linux
Auf dem Fujitsu Windows XP
und das PowerBook ist noch nicht ganz meins, aber bald. wird mein Study-Notebook :)

den Tux hab ich vonner Cebit ´06.
 
@ T-Bird: Für wieviel € würde man denn so ein Notebook in der Leistungsklasse deines Dell Latitudes bekommen? Ich denke nämlich schon länger darüber nach ein Notebook zu kaufen aber ich brauche eig. garnicht so die krasse Leistung. Oder kennt jemand Onlineshops die auch Low-End Notebooks verkaufen?! Postes mal ein paar Shops bitte ;)

Damits net OT wird. Oha mir fällt grad auf wie gut eig. die Bildqualität mit dem K800i ist :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei lapstore.de.
 
@ T-Bird: Für wieviel € würde man denn so ein Notebook in der Leistungsklasse deines Dell Latitudes bekommen? Ich denke nämlich schon länger darüber nach ein Notebook zu kaufen aber ich brauche eig. garnicht so die krasse Leistung. Oder kennt jemand Onlineshops die auch Low-End Notebooks verkaufen?! Postes mal ein paar Shops bitte ;)

solche notebooks kosten etwa 350 bis 400€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh