Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich richtig schlimm...gib alle weg und kauf dir nen 19er tft...dann haste wenigstens was vernünftiges...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Das Telefon ist ja wohl der Hammer!
Ein Retro-Fan,wah,gibts die auch noch!?!:fresse:

Aber das mit den drei Monitoren ist ja wohl voll peinlich,da würde ich mich gar nicht trauen eine Braut mit nach Hause zu nehmen!
 
das telefon hat noch stil^^ tapete wird erneuert...hab auch nen flachbildschirm...aber so siehts geiler aus^^

das sieht absolut katastrophal aus :d nichts gegen drei monitore, aber erstmal drei total unterschiedliche modelle und dann den einen auch noch auf den anderen gestellt :fresse: klopp die in die tonne und hol dir zwei 19" tft ;)
 
Nicht jeder hat ein Budget um sich 2x 19" TFT´s zu holen. Das sollte man berücksichtigen, bevor man sowas postet. Grüße.
 
Nicht jeder hat ein Budget um sich 2x 19" TFT´s zu holen. Das sollte man berücksichtigen, bevor man sowas postet. Grüße.

schon klar, aber wenn er nach unserer meinung fragt... soll ich lügen? :hmm: außerdem bekommt man z.b. 19" röhren bei ebay auch schon sehr günstig (auch komplett flache)... sieht auch schon tausend mal besser aus
 
die alten minitore sind alle gratis gewesen...hatte ich eig. nur fürn foto gebraucht...ich hab wie gesagt nen tft...aber der steht immo wo anders...und das telefon bekommt wenigstens noch den strom aus der leitung und ist somit stromausfallsicher^^
 
handy hab ich keins...hatte schon welche, aber ich habs immo nicht nötig... und stromausfälle hamn wir hier aufm land oft...
 
also das ist mein arbeitszimmer...immo penn ich da auch, oben unterm dach ists zu warm...und normalerweise hab ich da auch nen tft stehn...
 
Jo darauf wollte ich hinaus, wäre ich sein Vater und müsste die Rechnung tragen, hätte ich die in die Tonne gekloppt :fresse: Alleine der 21° Moni frisst ohne Ende.
 
Wohnst du noch zuhause und wieviel Hz fährt der Große Monitor bei der Auflösung?

hab ihn auf 60hz...
ja ich wohne zuhause...wer tut das nicht^^
jo...mein vadder bezahlts...aber wenn ich mehr verbrauche, müsste ich zubezahln...und wer hat mir den 21er wohl angschleppt^^

is ja nur der ausnahmefall



und mit dem strom: hab ja sonst nur den tft...und das is ja so nur in ausnahmefällen
 
Zuletzt bearbeitet:
60hz bei der Auflösung moahr das schmerzt in den Augen. Das ist auch voll ungesund für die Augen stell lieber die Auflösung was runter und die HZ was höher.

Hehe jo mit zuhause meinte ich bei den Eltern.
 
hab ih auch nicht immer auf maximalauflösung...meistens etwas tiefer und bei 75hz...und so sizz ich ja nicht so lange dran...zum zocken nehm ich ne andere monitorkombi...entweder tft oder 2x CRT oder 1x crt+ shutterbrille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh