Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach doch lieber mal nen bild von dem tft wenn du an den crts sowieso nicht arbeitest/spielst...
alles andere ist doch sinnfrei, ich meine ich kann hier auch 10 röhren stapeln und sagen da arbeite ich effektiver obwohl ich sie überhaupt nicht nutze :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild sieht aus wie vonnem russischen Hacker Anno 1997...
...ich finde ehrlichgesagt die Tapete das Grausamste. :d
 
ich hab mir eben das Foto nochmal angesehen,
hast du an der Tapete Schimmel?
 
das kommt immer dann, wenn ich mir die hände verdreckt hab und den schalter suche^^ schimmel hab ich keinen...is alles vor 2 jahren isoliert worden...
 
Hier mal mein Desktop:

desktopgc1.jpg


und nochmal von nen bisschen weiter weg und mit PC drauf (ist noch leicht provisorisch :fresse:). Bald kommt aber nen neues Gehäuse mit neuer WaKü.

desktop2rg4.jpg
 
höö? Das ist ganz normale Rauhfaser. Frisch tapeziert und gestrichen vor nem halbe Jahr :) Der Fleck ist von irgend nem Insekt was an der Stelle sein Leben gelassen :d hat und das dunklere von dem Stuhl der da manchma dran kommt
 
Was hast du mit deinem Rechner gemacht der sieht irgentwie nicht ganz aus?
 
So hier endlich mal ich, mit neuem PC, neuem Case.
ja ich weiß, nen anderer TFT muss her, 22-24"!

aq44wt7s8o4ux29l1.jpg


aq44xgun1149cjp51.jpg


aq44xxo13yea2hz45.jpg


aq44ye51j1vz9uakl.jpg


aq44ystabphli6o79.jpg
 
Ja Klar, im Gegensatz zu meinem Früherem "Billig-Gehäuse".
Beim Stacker hab ich nur ein Problem, und zwar das der Powerknopf, HDDled, reset button net blau leuchten
 
Also das Keyb find ich ja mal supaaaa schlimm habs im Saturn life gesehen, nicht mein Fall. Bist du zufrieden ?
 
@MMGT

Steck die Stecker am MoBo einfach andersrum rein war bei mir zuerst auch der Fehler obwohl der Power und Resetknopf funktiinierten!
 
die anordnung der lautsprecher find ich geil :P
 
Hab mal den TFT meiner Mutter mit dazugestellt, nur dann ist mir aufgefallen, dass ich keinen 2. VGA-DVI Adapter mehr habe :fresse:

 
@Devon der Hannsg moni gefällt mir gut.

Hier mal mein aktueller Arbeitsplatz. Der Röhrenmonitor und der TFt sind beide am Hauotrechner angeschlossen und auf der Röhre kucke ich immer nebenbei Fernsehen über meinen DVB-T Stick. Zu mehr kann man den auch nicht gebrauchen :fresse:

Der Rechner rechts läuft im Wohnzimmer über den Fernseher als Multimediazentrale per Fernbedienung.

Den Silverstone Tower musste ich auf diese Schaumstoffdinger legen, sonst vibriert mir mein ganzer Tisch hier, das nervt. Sieht zwar nicht super doll aus, aber ist effektiv.

pctisch2.JPG


pctisch1.JPG


:wink:
 
muss auchmal bilder machen...
meine frau hat irgendwie jetzt so herzchen an die regale geklebt...
mal sehen ob ich die noch unbemerkt wegmachen kann... :d
 
Links ist ein Lian Li Cube. Rechts ist ein Cintiq 21UX, damit kann man direkt auf dem Monitor zeichnen - ganz praktisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh