Ok, ich erzähl mal die story, will ja nicht das hier ein falsches Bild von mir zu sehn ist......
Ich seh meine perle sehr selten. Sie studiert und muss viel im Haushalt der eltern machen und hats sonst nicht einfach mit denen. Am Samstags hat sie dann auch noch gegelegentlich ne stelle in einer Boutique.
Also wenn ich sie seh dann wenn ich sie zur schule fahr, dort abhohl oder mal für ne stunde mittwochs abends. Am We geht sie lieber Freitags mit Freundinen raus oder legt sich pennen weil sie von der woche Ko ist.
1.
Sie war erst 2 mal bei mir. Das eine mal hab ich sie flach aufs sofa gelegt und wild rumgeleckt und befummelt. Aufeinmal meinte sie "Ich muss mich mal hinsetzten, sonst penn ich ein"
Ich dacht mir nur Hallo ?
Also hab ich sie nach haus gefahn. Ich bin danach einfach zur disco gedüst.
2. Story...
Wir verabreden uns Freitags abends zum Kino... und danach vieleicht noch ein Relaxen bei mir danach. Nachmittags rief sie mich an und sagt das sie ko ist und sich hinlegt. Ich hät Normal Freitags abends arbeiten gehn müssen und hab die Schicht getauscht damit ich den abend mit ihr verbringen konnte und das wusste sie !!!
Ok, bin dann mit Kumpels zu disco und hab die eine kennen gelernt
3. Sache ist, das sie genrell nie mit mir rausgeht. Bzw hats bisher noch nie getan. Hab ihr das dann mal unter die nase gebunden, das ich das kagge find, das ich jedes mal allein was mit meinen freunden mach. Hab sie dann gefragt ob sie ende April mit nach Bochum Party machen kommt. Da kam nur der Comment "Muss ich ja dann wohl schon, sonst wär ich wieder sauer"
Für mich ist das eigentlich eine selbst verständlichkeit.
4. Sache ist, das ich echt dicke eier hab. Ich bin nicht nur aufs Poppen aus, aber es göhrt nun mal zu einer Funktionierenden beziehung dazu und über 4 Wochen zu warten is echt ne zumutung. Als single hät ich da wesentlich mehr sex. Das hab ich ihr aber auch gesagt das das mal langsam Zeit wird...
Naja, heut kommt sie von spanien zurück und wenn dieses We sich nix ändert, werd ich mal richtig sauer.
Ich bin doch hier das Opfer