Ich hatte bisher 2 Beziehungen...
Die erste hatte ich mit 18 Jahren wie gesagt. Das war für mich was absolut geniales, dieses Gefühl...oder besser gesagt diese Gefühle... Liebe...wunderschön und ich wollte garnichtmehr loslassen und wir haben quasi 5 Monate komplett miteinander verbracht... wir waren unzertrennlich und unsere Beziehung war das wichtigste für uns das es gab... Wir haben in den 5 Monaten soviel gemacht und - "gemacht"
- was man sonst in nem Jahr nicht tut... Und wie der Herrgott halt so wollte war nach den 5 Monaten dann auch schluss^^
Tja, zuerst war ich total am Boden zerstört... dann irgendwann kam ich ausm Kabuff wieder raus und dachte mir, Leben geht weiter...
Dann hab ich auch meinen Engel gefunden, meine jetzige Freundin... ich kann euch nur sagen... das was ich mit ihr fühle...diese Beziehung mit ihr... ich habe das Gefühl, das was ich in meiner ersten Beziehung hatte und fühlte war nur ein kleiner Haufen Schmetterlinge und diese Gefühle und die Beziehung zu ihr... WAHNSINN sag ich euch... nun und abgesehen davon klappt es bei uns auch super... ich wüsste ehrlich nicht was besser laufen sollte... nun wir sind jetzt auch 7.5Monate zusammen... ich geh nicht davon aus, dass uns in nächster Zeit auch nur irgendwas trennen könnte... na denn... ich schaue wohlgelaunt und glücklich in die Zukunft die wir dann gemeinsam bestreiten und der Dinge hadern die da kommen
Zum Thema Sex und erste Beziehung etc...:
Ich bin auch der erste Freund meiner Freundin, meine Ex-Freundin hatte jedoch vor mir schon 3 Beziehungen gehabt.
Naja und ich kann Leute überhaupt nicht verstehen die Sex so in den siebten Himmel heben... Ich meine ich hatte mein erstes Mal mit 18, mit meiner ersten Freundin... ich hatte nie einen ONS... etc...
Ich habe ganze 18 Jahre meines Lebens ohne Sex leben können... dann hatte ich meine erste Freundin... wir haben es echt teilweise übertrieben was den Sex anging^^
Immer und überall quasi... das ging nicht von mir aus... sie war richtig scharf immer und immer wieder... naja, natürlich ist das schön...aber ich brauch es persönlich nicht so oft...
Gut, dann war schluss... 5 Monate pause, keine Freundin, kein Sex... Dann kam ich mit meiner Freundin zusammen und habe 4 Monate gewartet... also wieder 9Monate kein Sex... es juckt mich nicht!
Wenn es sein muss leb ich auch den Rest meines Lebens ohne Sex... es ist wunderschön mit seiner Freundin zu schlafen, das ist glasklar... aber diesen Trieb regelmäßig sein Pulver irgendwo verschießen zu müssen... noe, den hab ich nicht!
Abgesehen davon bin ich ein glasklarer Gegner von ONS, würde ich nicht tun, denn Sex möchte ich nur mit der Person haben die ich liebe, denn so ist es am schönsten!