Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ihr dann nur noch geschriebn dass sie das wissen müsse. Naja jetzt bin ich natürlich ein bischen depri seit dieser sms von ihr. Ich bin überrascht wie weh so etwas tun kann, obwohl wir ja noch gar nicht zusammen waren und nix passiert ist.
Ich dachte einfach irgendwann muss man ja mal die initiative ergreifen und wer nichts wagt gewinnt nichts, aber hätte ich trotzdem noch warten sollen?
Ich verstehs einfach nich warum und hab die ganze zeit das bedürfnis ihr wieder zu schreiben oder sie einfach so zu fragen warum es nich sein soll, aber da würd ich sie nur noch mehr bedrängen. Was würdet denn ihr machen? Einfach mal abwarten und Tee trinken?
ich kenn dieses gefühl und diese Situation. Kein plan, was das soll. Aber du hättest sofort nach der Klassenfahrt nachhacken müssen und dranbleiben müssen.
Als außenstehender kann man jetzt natürlich sagen "geh auf sie zu, frag sie". Aber meine eigene erfahrung sagt mir, dass das nicht so leicht ist.
Ich würde trozdem sie in ner SMS fragen, wo du ja schon den seelenstriptease hingelegt hast, warum. Oder (nicht dierekt), ob sie schon nen Freund hat.
btw: was hat sie denn zurückgeschrieben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SMS hab ich auch gleich nach der Klassenfahrt bzw. noch an dem Tag wo wir heimkamen geschriebn. Das von 2 WOchen war, als ich anfing mich für sie zu interessiern, da wir in der klasse mal mehr miteinander zu tun hatten, also noch vor der klassenfahrt. Sie hat definitiv kein freund, denn ich hab sie indirekt nach dem grund gefragt, aber sie hat nur geschriebn dass sie kein freund hat. Jetzt denk ich wärs n bisl zuviel verlangt schon wieder nachzuhacken, wobei ich eben dieses starke bedürfnis hab es trotzdem zu tun.... :-[
 
Die SMS hab ich auch gleich nach der Klassenfahrt bzw. noch an dem Tag wo wir heimkamen geschriebn. Das von 2 WOchen war, als ich anfing mich für sie zu interessiern, da wir in der klasse mal mehr miteinander zu tun hatten, also noch vor der klassenfahrt. Sie hat definitiv kein freund, denn ich hab sie indirekt nach dem grund gefragt, aber sie hat nur geschriebn dass sie kein freund hat. Jetzt denk ich wärs n bisl zuviel verlangt schon wieder nachzuhacken, wobei ich eben dieses starke bedürfnis hab es trotzdem zu tun.... :-[

geh doch mal mit ihr aus. Irgendwie treffen :)
 
geh doch mal mit ihr aus. Irgendwie treffen :)

Vor ein paar Tagen hab ich ihr nun geschrieben. Nach ein paar Sms hab ich dann geschrieben, dass ich voll oft an sie denken muss und schließlich ob sie sich nich mal mit mir treffen möchte. Hab lange auf ihre antwort warten müssen und schlielich kam die meldung: nein sorry das wird nix werden.

das hab ich ja eben genau gewollt. einfach nur treffn, etwas trinken gehn oder sonst etwas das sie mag. aber sie will ja nich
 
such dir was neues isn voller arschtritt ;)
 
such dir was neues isn voller arschtritt ;)

jo, weg mit der, neue her ^^ gibt so viele frauen *g* genau das hat meine freundin am wochenende gesagt, dass sie niemandem hinterherläuft. es gibt so viele männer und wenn sich einer nicht für sie interessiert, dann ist's ihr auch egal - es gibt so viele männer...

gut, dass sie und ich gleicher ansicht sind :xmas:

gruß
hostile
 
@AnOtherOne:
Hätte ich wohl genau andersrum gemacht - in der SMS nach nem Treffen gefragt und es ihr dann gesagt, nicht andersherum.
Kommt viel persönlicher, als so ne SMS und sie hat nicht die Chance, wie hier, zu blockieren.

Da das jetzt leider schon passiert ist, solltest du sie, wenn du sie das nächste Mal siehst (da du in der selben Klasse bist, sollte das kein Problem sein?) direkt ansprechen.

Ich weiß, dass klingt jetz einfach, aber wenn du sie willst, musst du auch mal die Eier zusammenkneifen, anstatt dich zu drücken.

Wenn nicht, solltest du dir ne andere suchen
 
Ey, ich glaub bei mir wird es auch was ernstes.
Eine Mädchen aus Hannover schrieb mich an, weil die bald in meine Gegend zieht, und neue Leute kennen lernen wollte.
Naja, wir beide sind 18 (na gut sie ist 8 Monate älter, aber: :wayne:).
Mitterweile haben wir es auf fast 400 SMS in etwas mehr als einer Woche gebracht. Ich finde sie sehr interessant und sie mich nach ihren Worten auch.

Leider können wir uns erst in knapp 2 Wochen sehen :(

SIe hat dann noch geschrieben, dass sie mich nie wieder hergeben will, wenn sie erstmal bei mir ist, und Gummis will sie auch mitbringen - wer weiß was passiert :d

Drückt mir die Daumen, vielleicht beginnt an dem Tage eine wunderbare und schöne Beziehung. Sie wäre dann meine erste Freundin (wird mit meinen 18 Jahren langsam auch zeit :d)

MFG :)
 
Kein Problem Nordmende... ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 18... wayne?

Naja, dann wünsch ich dir mal glück... ist sie denn nett? ;)
 
Oja, wunderbar ist sie. Nett und sieht verdammt süß aus (Ist ca. 15 cm kleiner als ich).
Sie arbeitet schon und hat ne eigene Wohnung.
Und ganz wichtig: Gegen große US-Limousinen hat sie nix :banana:
(Dann kann mein erster Lincoln ja bald kommen :d )
 
Ich finds sowieso scheisse das viele leute das meist so runter machen.

Meine perle hat mich auch gefragt wieviele freundinen ich schon hatte oder mit wievielen ich schon inne kiste war. Ok, bin bald 24 und hatte erst 4 Beziehungen. Mit 18 die erste und dann auch 3,5 jahre gedauert. Danach warens halt nur beziehungs versuche. Darauf hin meinte sie dann zu mir "Oh Gott, ich weiss gar nicht wieviele ich hatte" ink ONS. Aber als schlampe würd sie sich nicht bezeichnen :d Schon klar. :hmm:
 
Ich finds sowieso scheisse das viele leute das meist so runter machen.

Meine perle hat mich auch gefragt wieviele freundinen ich schon hatte oder mit wievielen ich schon inne kiste war. Ok, bin bald 24 und hatte erst 4 Beziehungen. Mit 18 die erste und dann auch 3,5 jahre gedauert. Danach warens halt nur beziehungs versuche. Darauf hin meinte sie dann zu mir "Oh Gott, ich weiss gar nicht wieviele ich hatte" ink ONS. Aber als schlampe würd sie sich nicht bezeichnen :d Schon klar. :hmm:

Mich hat meine desletztens auch gefragt wie viele ich schon hatte... naja eine mit 15 (hielt knapp ein halbes Jahr), eine mit 16 ( hielt fast ein ganzes Jahr) und meine jetztige mit 17 bis Gegenwart (also fast 1 Jahr & 4 Monate)... Ich selber bin ihr erster Freund und sie will mich nicht wieder loslassen^^

Was erfreulicheres:
Es gibt viele die sagen das gemeinsamer Urlaub ein große Herausforderung für die Beziehung ist.

--> Dem kann ich nur widersprechen! War mit meiner Perle jetzt 1 Woche im Urlaub und das war das Schönste was mir je passiert ist :d Hatte am letzten Tag von unserem Urlaub auch Geburtstag was bedeutetet das sie mir voll das süße Geschenk geholt hat :)
Nur ein Urlaub kann sehr "anstrengend" sein...vor allem wenn es einen verkausoffenen Sonntag gibt... :fresse:
 
@AnOtherOne:
Hätte ich wohl genau andersrum gemacht - in der SMS nach nem Treffen gefragt und es ihr dann gesagt, nicht andersherum.
Kommt viel persönlicher, als so ne SMS und sie hat nicht die Chance, wie hier, zu blockieren.

Da das jetzt leider schon passiert ist, solltest du sie, wenn du sie das nächste Mal siehst (da du in der selben Klasse bist, sollte das kein Problem sein?) direkt ansprechen.

Ich weiß, dass klingt jetz einfach, aber wenn du sie willst, musst du auch mal die Eier zusammenkneifen, anstatt dich zu drücken.

Wenn nicht, solltest du dir ne andere suchen

Hallo! Danke für deinen Rat und deine Stellungnahme. Jo ich denk ich muss mir und ihr ein bisschen zeit geben. Ich weiß selbst nich ob sie es mir sozusagen "wert" ist.
Nur versteh ich nich was du meinst was ich ihr da jetzt sagen sollte? Auf was ansprechen?
 
Ich hatte bisher 2 Beziehungen...
Die erste hatte ich mit 18 Jahren wie gesagt. Das war für mich was absolut geniales, dieses Gefühl...oder besser gesagt diese Gefühle... Liebe...wunderschön und ich wollte garnichtmehr loslassen und wir haben quasi 5 Monate komplett miteinander verbracht... wir waren unzertrennlich und unsere Beziehung war das wichtigste für uns das es gab... Wir haben in den 5 Monaten soviel gemacht und - "gemacht" ;) - was man sonst in nem Jahr nicht tut... Und wie der Herrgott halt so wollte war nach den 5 Monaten dann auch schluss^^
Tja, zuerst war ich total am Boden zerstört... dann irgendwann kam ich ausm Kabuff wieder raus und dachte mir, Leben geht weiter...
Dann hab ich auch meinen Engel gefunden, meine jetzige Freundin... ich kann euch nur sagen... das was ich mit ihr fühle...diese Beziehung mit ihr... ich habe das Gefühl, das was ich in meiner ersten Beziehung hatte und fühlte war nur ein kleiner Haufen Schmetterlinge und diese Gefühle und die Beziehung zu ihr... WAHNSINN sag ich euch... nun und abgesehen davon klappt es bei uns auch super... ich wüsste ehrlich nicht was besser laufen sollte... nun wir sind jetzt auch 7.5Monate zusammen... ich geh nicht davon aus, dass uns in nächster Zeit auch nur irgendwas trennen könnte... na denn... ich schaue wohlgelaunt und glücklich in die Zukunft die wir dann gemeinsam bestreiten und der Dinge hadern die da kommen :)

Zum Thema Sex und erste Beziehung etc...:
Ich bin auch der erste Freund meiner Freundin, meine Ex-Freundin hatte jedoch vor mir schon 3 Beziehungen gehabt.
Naja und ich kann Leute überhaupt nicht verstehen die Sex so in den siebten Himmel heben... Ich meine ich hatte mein erstes Mal mit 18, mit meiner ersten Freundin... ich hatte nie einen ONS... etc...
Ich habe ganze 18 Jahre meines Lebens ohne Sex leben können... dann hatte ich meine erste Freundin... wir haben es echt teilweise übertrieben was den Sex anging^^
Immer und überall quasi... das ging nicht von mir aus... sie war richtig scharf immer und immer wieder... naja, natürlich ist das schön...aber ich brauch es persönlich nicht so oft...
Gut, dann war schluss... 5 Monate pause, keine Freundin, kein Sex... Dann kam ich mit meiner Freundin zusammen und habe 4 Monate gewartet... also wieder 9Monate kein Sex... es juckt mich nicht!
Wenn es sein muss leb ich auch den Rest meines Lebens ohne Sex... es ist wunderschön mit seiner Freundin zu schlafen, das ist glasklar... aber diesen Trieb regelmäßig sein Pulver irgendwo verschießen zu müssen... noe, den hab ich nicht!
Abgesehen davon bin ich ein glasklarer Gegner von ONS, würde ich nicht tun, denn Sex möchte ich nur mit der Person haben die ich liebe, denn so ist es am schönsten!
 
Ich hatte bisher 2 Beziehungen...
Dann hab ich auch meinen Engel gefunden, meine jetzige Freundin... ich kann euch nur sagen... das was ich mit ihr fühle...diese Beziehung mit ihr... ich habe das Gefühl, das was ich in meiner ersten Beziehung hatte und fühlte war nur ein kleiner Haufen Schmetterlinge und diese Gefühle und die Beziehung zu ihr... WAHNSINN sag ich euch... nun und abgesehen davon klappt es bei uns auch super... ich wüsste ehrlich nicht was besser laufen sollte... nun wir sind jetzt auch 7.5Monate zusammen... ich geh nicht davon aus, dass uns in nächster Zeit auch nur irgendwas trennen könnte... na denn... ich schaue wohlgelaunt und glücklich in die Zukunft die wir dann gemeinsam bestreiten und der Dinge hadern die da kommen :)

Dito! Genauso fühle ich mich auch ;)

Wenn es sein muss leb ich auch den Rest meines Lebens ohne Sex... es ist wunderschön mit seiner Freundin zu schlafen, das ist glasklar... aber diesen Trieb regelmäßig sein Pulver irgendwo verschießen zu müssen... noe, den hab ich nicht!
Abgesehen davon bin ich ein glasklarer Gegner von ONS, würde ich nicht tun, denn Sex möchte ich nur mit der Person haben die ich liebe, denn so ist es am schönsten!

2. Dito. Für mich gibt es nicht schöneres als Sex mit der Frau zu genießen die einen genauso liebt wie man ist...und nicht nur aufgrund von körperlichen Attraktivitäten...
Außerdem ist Sex nicht das einzige was man in einer Beziehung machen und erleben kann, es gibt Dinge die haben einen weitaus tieferen emotionaleren Tiefgang...
 
Ich hatte bisher 2 Beziehungen...
Die erste hatte ich mit 18 Jahren wie gesagt. Das war für mich was absolut geniales, dieses Gefühl...oder besser gesagt diese Gefühle... Liebe...wunderschön und ich wollte garnichtmehr loslassen und wir haben quasi 5 Monate komplett miteinander verbracht... wir waren unzertrennlich und unsere Beziehung war das wichtigste für uns das es gab... Wir haben in den 5 Monaten soviel gemacht und - "gemacht" ;) - was man sonst in nem Jahr nicht tut... Und wie der Herrgott halt so wollte war nach den 5 Monaten dann auch schluss^^
Tja, zuerst war ich total am Boden zerstört... dann irgendwann kam ich ausm Kabuff wieder raus und dachte mir, Leben geht weiter...
Dann hab ich auch meinen Engel gefunden, meine jetzige Freundin... ich kann euch nur sagen... das was ich mit ihr fühle...diese Beziehung mit ihr... ich habe das Gefühl, das was ich in meiner ersten Beziehung hatte und fühlte war nur ein kleiner Haufen Schmetterlinge und diese Gefühle und die Beziehung zu ihr... WAHNSINN sag ich euch... nun und abgesehen davon klappt es bei uns auch super... ich wüsste ehrlich nicht was besser laufen sollte... nun wir sind jetzt auch 7.5Monate zusammen... ich geh nicht davon aus, dass uns in nächster Zeit auch nur irgendwas trennen könnte... na denn... ich schaue wohlgelaunt und glücklich in die Zukunft die wir dann gemeinsam bestreiten und der Dinge hadern die da kommen :)

Zum Thema Sex und erste Beziehung etc...:
Ich bin auch der erste Freund meiner Freundin, meine Ex-Freundin hatte jedoch vor mir schon 3 Beziehungen gehabt.
Naja und ich kann Leute überhaupt nicht verstehen die Sex so in den siebten Himmel heben... Ich meine ich hatte mein erstes Mal mit 18, mit meiner ersten Freundin... ich hatte nie einen ONS... etc...
Ich habe ganze 18 Jahre meines Lebens ohne Sex leben können... dann hatte ich meine erste Freundin... wir haben es echt teilweise übertrieben was den Sex anging^^
Immer und überall quasi... das ging nicht von mir aus... sie war richtig scharf immer und immer wieder... naja, natürlich ist das schön...aber ich brauch es persönlich nicht so oft...
Gut, dann war schluss... 5 Monate pause, keine Freundin, kein Sex... Dann kam ich mit meiner Freundin zusammen und habe 4 Monate gewartet... also wieder 9Monate kein Sex... es juckt mich nicht!
Wenn es sein muss leb ich auch den Rest meines Lebens ohne Sex... es ist wunderschön mit seiner Freundin zu schlafen, das ist glasklar... aber diesen Trieb regelmäßig sein Pulver irgendwo verschießen zu müssen... noe, den hab ich nicht!
Abgesehen davon bin ich ein glasklarer Gegner von ONS, würde ich nicht tun, denn Sex möchte ich nur mit der Person haben die ich liebe, denn so ist es am schönsten!


#1 Beitrag, aber echt! :) :bigok:
Kann da auch nur zustimmen! :)

[...] and. "Problem" mit der schon x mal angespr. Kathi:

Ich komm von der einfach ned los! :( Problem is ... ich hab kA was sie eig. von meinem Kumpel da will! :(
Er verarscht sie nach Strich und Faden und jedes Mal wenn ich irgendiwe auf ihn zu sprechen komme wenn ich mit ihr rede stampft sie mich mehr oder weniger in Grund und Boden!
Einerseits will ich keinen guten Kumpel an irgendwen verraten, andererseits tut Sie mir Leid weil sie kA hat wie er hinter ihrem Rücken über sie redet (Zitat: "Ich will sie nur ausnützen! Wenns mich lustet, geh ich zu ihr und mach n bissl rum, wenns mich nimma lustet, geh ich zu ner anderen!") und dass er sie eben eig. nur verarscht!
Noch dazu kommt jetzt dass offenbar ihre Freundin, von der eig. mein anderer Freund was will, auf mich fliegt ....
die interessiert aber wiederum mich sowas von überhaupt nicht! :d
Kurzum ... beschissene Situation atm! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
achja schön das die jugend noch so aktiv liebt, ich liebe/vertraue keiner frau mehr so schnell


die einzige frau dich ich bedingungslos und mehr als alles andere liebe ist im februar ein jahr alt geworden und mit mir verwandt :-)
 
Ich komm von der einfach ned los! :( Problem is ... ich hab kA was sie eig. von meinem Kumpel da will! :(
Er verarscht sie nach Strich und Faden und jedes Mal wenn ich irgendiwe auf ihn zu sprechen komme wenn ich mit ihr rede stampft sie mich mehr oder weniger in Grund und Boden!
Einerseits will ich keinen guten Kumpel an irgendwen verraten, andererseits tut Sie mir Leid weil sie kA hat wie er hinter ihrem Rücken über sie redet (Zitat: "Ich will sie nur ausnützen! Wenns mich lustet, geh ich zu ihr und mach n bissl rum, wenns mich nimma lustet, geh ich zu ner anderen!") und dass er sie eben eig. nur verarscht!
Noch dazu kommt jetzt dass offenbar ihre Freundin, von der eig. mein anderer Freund was will, auf mich fliegt ....
die interessiert aber wiederum mich sowas von überhaupt nicht! :d
Kurzum ... beschissene Situation atm! :(
omfg. was geht denn bei euch ab. normalerweise würd ich den erstmal die sache klar machen und ein wirklich guter Freund versteht das.
btw: nehm das doch mal auf, wenn der so nen scheiß fliegen lässt :shot:
@Teebee: :)
 
Ja .... ich versuche ja mit ihr "die Sache klar zu machen" ... nur WIE DENN? :d
Jedes Mal wenn ich auf das Thema zu sprechen komma könnte ich von da an auch mit ner Wand reden
und hätte dieselbe Resonanz! :d :(
Er versteht ja auch dass ich ihr nicht abgeneigt bin ...
aber er kann so gesehen auch nix dafür dass die Kathi ihm gegenüber irgendwie keine Ruhe geben kann! :d ;)
Und mein "Verhältsnis" zur "Kathi-Freundin" is sowieso irgendiwe unklar! *gg*
 
Ich finds sowieso scheisse das viele leute das meist so runter machen.

Meine perle hat mich auch gefragt wieviele freundinen ich schon hatte oder mit wievielen ich schon inne kiste war. Ok, bin bald 24 und hatte erst 4 Beziehungen. Mit 18 die erste und dann auch 3,5 jahre gedauert. Danach warens halt nur beziehungs versuche. Darauf hin meinte sie dann zu mir "Oh Gott, ich weiss gar nicht wieviele ich hatte" ink ONS. Aber als schlampe würd sie sich nicht bezeichnen :d Schon klar. :hmm:

ist grundlegend ein thema über das man nicht wirklich reden sollte .. klar sollte einem keine Probleme machen .. aber im konsens ist eh mindestens einer on beiden danach verwundert/angepisst :haha:
 
Hallo! Danke für deinen Rat und deine Stellungnahme. Jo ich denk ich muss mir und ihr ein bisschen zeit geben. Ich weiß selbst nich ob sie es mir sozusagen "wert" ist.
Nur versteh ich nich was du meinst was ich ihr da jetzt sagen sollte? Auf was ansprechen?

Naja ich denke wenn du sie ganz beiläufig auf nen Kaffee einlädst oder so, is das sicherlich machbar... Lass dir einfach was einfallen, bis jetz is doch noch nix passiert. Wenn sie auf SMS nicht reagiert, warte (solang du noch Ferien hast?!), bis du sie wiedersiehst bzw ruf sie an - kommt immer besser.
 
Ich hab was zu verkünden. :d Bisher habe ich, wahrscheinlich so wie viele andere, angenommen, dass Frauen Liebe nicht mit solch einer Heftigkeit verspüren können, wie es Männer tun.
Jetzt bin ich aber auf das Gedicht einer Freundin gestoßen, und habe ganz ähnliche Gedankengänge feststellen können, was mich total erleichtert und mir die Hoffnung gibt, irgendwann mal mit solchen Emotionen betrachtet zu werden. :) :) :)
Hier der Text:

Ich möchte gerne wissen, warum ich hier alleine bin?
Warum bist du nicht bei mir?
Nichts hat ohne dich einen Sinn.

Ich denke immer an dich und komme nie davon ab.
Du machst mich verrückt, du machst mich vollkommen platt.

Bitte sag, was es ist. Steht eine Mauer im Weg?
Sag mir, was muss ich tun, dass sie aus dem Wege geht?

Und ist die Strecke auch noch so weit, ich schwöre, ich werde sie gehen.
Ich will nur dich um jeden Preis, ich will nur uns zusammen sehen.

Ich würde alles für dich tun, jeden Weg alleine gehen.
Ich tu es nur um dir zu sagen – ich kann ohne dich nicht leben !

Ich schaue dich an, berühre gern dein Gesicht.
Und mir wird bewusst, ich will wirklich nur dich.

Du quälst mich zu Tode, doch ich brauch dich so sehr.
Reich mir deine Hand und ich geb’ sie nie wieder her.

Es tut unheimlich weh, ohne dich allein zu sein.
Doch ich kämpfe bis zum Schluss, denn du bist mein Glück allein.

Deine strahlenden Augen, dein samtweicher Mund, dein glänzendes Haar –
du bist einfach wunderbar.

Ich werd auf dich warten, denn du weißt, was ich fühl.
Den nächsten Schritt machst jetzt du.
Glaub, wir kommen ohne Bedenken ans Ziel.

Ich gebe meine letzte Kraft, denn du allein bist mein Leben.
Du bist mein Stolz und meine Liebe. Ich würde alles für dich geben.

Ich werde alles für dich geben.

babe, you're everything i wanted ..
love you more than words can ever say ..
i wanna die in your arms ..
 
die einzige frau dich ich bedingungslos und mehr als alles andere liebe ist im februar ein jahr alt geworden und mit mir verwandt :-)

süß ;)
kann mir deine gefühle vorstellen... muss toll sein...

ich sag zu meinem chef immer, dass ich kraftsport mache, damit ich die typen besser verhauen kann, die später was von meiner tochter wollen :fresse:

gruß
hostile
 

Ich möchte gerne wissen, warum ich hier alleine bin?
Warum bist du nicht bei mir?
Nichts hat ohne dich einen Sinn.

Ich denke immer an dich und komme nie davon ab.
Du machst mich verrückt, du machst mich vollkommen platt.

Bitte sag, was es ist. Steht eine Mauer im Weg?
Sag mir, was muss ich tun, dass sie aus dem Wege geht?

Und ist die Strecke auch noch so weit, ich schwöre, ich werde sie gehen.
Ich will nur dich um jeden Preis, ich will nur uns zusammen sehen.

Ich würde alles für dich tun, jeden Weg alleine gehen.
Ich tu es nur um dir zu sagen – ich kann ohne dich nicht leben !

Ich schaue dich an, berühre gern dein Gesicht.
Und mir wird bewusst, ich will wirklich nur dich.

Du quälst mich zu Tode, doch ich brauch dich so sehr.
Reich mir deine Hand und ich geb’ sie nie wieder her.

Es tut unheimlich weh, ohne dich allein zu sein.
Doch ich kämpfe bis zum Schluss, denn du bist mein Glück allein.

Deine strahlenden Augen, dein samtweicher Mund, dein glänzendes Haar –
du bist einfach wunderbar.

Ich werd auf dich warten, denn du weißt, was ich fühl.
Den nächsten Schritt machst jetzt du.
Glaub, wir kommen ohne Bedenken ans Ziel.

Ich gebe meine letzte Kraft, denn du allein bist mein Leben.
Du bist mein Stolz und meine Liebe. Ich würde alles für dich geben.

Ich werde alles für dich geben.

babe, you're everything i wanted ..
love you more than words can ever say ..
i wanna die in your arms ..


Wunderschön... *seufz* Meine Freundin wollte mir vor knapp einer Woche zu meinem 18. Geburtstag auch ein Gedicht schreiben was sie mir schenken wollte... kann aber nicht so gut dichten... hatte eigentlich nur Stichwörter und ein paar Satzfetzen die sich reimten, trotzdem war es das tollste Gefühl das ich meiner Freundin so viel bedeute und so sehr von ihr geliebt werde... :love:

Dazu fällt mir glatt das eine tolle Lied aus dem Film "Mitten ins Herz" ein (hab ich zusammen mit meiner Freundin gesehen^^)
Hier ein youtube Link: Way back into love
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leutz, ich brauch mal einen rat

Es geht nicht direkt um mich....

also folgendes. ich kenn ein Päärchen, die sind jetzt 3,5 Jahre zusammen und für die beiden ist es die erste beziehnung.

In Letzter zeit hatten sie viel stress und der typ koppelt sich atm von seiner freundin ab weil sie ihm ziemlich nervt. Er meint er braucht mal seine ruhe ect....

Jetzt das problem, beide vertrauen sich mir an und er sagte zu mir das er nun ne neue hat mit der schon so einiges gelaufen ist. Er Traut sich aber nicht mit seiner freundin schluss zu machen, da er angst hat, das sie sich was antut und sie wird sich was antun, weil sie ihn sooo unglaublich liebt und atm verzweifelt ist.

Sie denkt aber das es noch mal was wird und er ihr ne 2. chance gibt was aber nicht so ist. Sie fragt mich auch ständig was er macht und meint ect..
Sie isst fast nichts mehr, raucht nur noch und heult vor sich rum. Tröste sie zwar und höhre ihr zu, aber ihr sagen das das nichts mehr wird mit ihm kann ich ihr natürlich nicht sagen, das wäre unfair gegen über ihm, aber der sack bringst halt einfach nicht auf die reihe das selber zu sagen.
Sind halt beide arsch gute freunde. Kein Plan was ich genau machen bzw mich verhalten soll. ich halt ne scheiss situation für mich,
 
@ Virus21:

Diese Situation kenn ich! :( War ich auch erst vor Kurzem (zumindest sehr ähnlich) ... dass man selber dauernd irgendwie Vermittler spielen muss und im Endeffekt dann oft selber der Gefi**te is! :(

Ich persönlich würde mal mit ihm ein ernsteres Wörtchen reden - Ich mein nach ner 3,5 Jährigen Beziehung und wenn er noch dazu ehs chon weiß wie scheiße ihr es jetzt geht .... dann sollte er doch selber auch genug Mann sein und da was dagegen machen! ;)

Bring die 2 irgendwo zusammen und zwing ihn da mal klar mit ihr zu Reden .... sie wird dann zwar echt total fertig sein (is logisch! ;)) aber ich pers. denke wenn sie zumindest weiß was los is und nicht mehr in dieser Ungewissheit weiter vor sich hin lebt gehts ihr dann doch im Endeffekt besser! :)
 
Das problem ist folgendes...

sie hatten erst Sonntag miteinander geredet und da wars eigentlich mehr oder weniger geregelt.
Er meinte zu ihr das er ihr ne 2. chance geben wird, aber erst mal seine ruhe vor ihr braucht. Aber er hat ja ne andere mit der er ja schon mehr als nur Händchen gehalten hat. Ich finde persönlich besser wenn beide sich trennen und mal erfahrungen sammeln, aber das will sie nicht höhren.
 
Das problem ist folgendes...

sie hatten erst Sonntag miteinander geredet und da wars eigentlich mehr oder weniger geregelt.
Er meinte zu ihr das er ihr ne 2. chance geben wird, aber erst mal seine ruhe vor ihr braucht. Aber er hat ja ne andere mit der er ja schon mehr als nur Händchen gehalten hat. Ich finde persönlich besser wenn beide sich trennen und mal erfahrungen sammeln, aber das will sie nicht höhren.



Hmm.. sowas ist nach 3,5 Jahren auch ne schwere Sache...
bin jetzt bald 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen - denke da kann ich mitreden...
Aber sich deshalb gegenseitig regelrecht "gut Wetter machen" bringt überhaupt nix... er sollte mit ihr reden - ihr vllt auch noch ne zweite Chance geben! Verdient oder nicht verdient - ne zweite gibts immer...
vor allem nach 3,5 Jahren!
Und vielleicht einfach mal für 1-2 Wochen eine Auszeit - da wird sie eher drauf eingehen wie wenn Sie akzeptieren muss, dass er endgültig Schluss macht...

Und er muss selbst mit ihr reden - ich würde da an deiner Stelle die Finger von lassen ! Du verbrennst sie dir nur und bist am schluss der einzige A**** für alle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh