Virus21
Semiprofi
Es ist ja nicht sooo, das ich mich da einmische. Hab das Ganze ja selber auch schon mitgemacht auch die leiden der Mädchens kenne ich nur zu gut. Aber die beiden kommen auf mich zu. Besonders Sie !!! Sie braucht jemanden der ihr zuhöhrt und vieleicht auch mal was dazu sagt, aber es ist schwer die richtigen worte zu finden um mein freund ebenfalls nicht zu verpetzen das er ne andere hat und in Wirklichkeit kein bock mehr auf sie.
Samstag fahr ich mal wieder zu ihr, damit sie nicht so allein ist und sich bei mir was Trösten kann, denn sie sagt selber mit mir zu reden täte echt gut.
Argg, bin ich froh wenn er mal eier zeigt und wirklich und entgültig ein schlussstrich zieht. Werd ihm das auch noch persönlich sagen das er das so schnell wie möglich machen soll. Denn sie so Hinhalten hat sie echt nicht verdient.
Samstag fahr ich mal wieder zu ihr, damit sie nicht so allein ist und sich bei mir was Trösten kann, denn sie sagt selber mit mir zu reden täte echt gut.
Argg, bin ich froh wenn er mal eier zeigt und wirklich und entgültig ein schlussstrich zieht. Werd ihm das auch noch persönlich sagen das er das so schnell wie möglich machen soll. Denn sie so Hinhalten hat sie echt nicht verdient.