Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja nicht sooo, das ich mich da einmische. Hab das Ganze ja selber auch schon mitgemacht auch die leiden der Mädchens kenne ich nur zu gut. Aber die beiden kommen auf mich zu. Besonders Sie !!! Sie braucht jemanden der ihr zuhöhrt und vieleicht auch mal was dazu sagt, aber es ist schwer die richtigen worte zu finden um mein freund ebenfalls nicht zu verpetzen das er ne andere hat und in Wirklichkeit kein bock mehr auf sie.
Samstag fahr ich mal wieder zu ihr, damit sie nicht so allein ist und sich bei mir was Trösten kann, denn sie sagt selber mit mir zu reden täte echt gut.

Argg, bin ich froh wenn er mal eier zeigt und wirklich und entgültig ein schlussstrich zieht. Werd ihm das auch noch persönlich sagen das er das so schnell wie möglich machen soll. Denn sie so Hinhalten hat sie echt nicht verdient.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ja nicht sooo, das ich mich da einmische. Hab das Ganze ja selber auch schon mitgemacht auch die leiden der Mädchens kenne ich nur zu gut. Aber die beiden kommen auf mich zu. Besonders Sie !!! Sie braucht jemanden der ihr zuhöhrt und vieleicht auch mal was dazu sagt, aber es ist schwer die richtigen worte zu finden um mein freund ebenfalls nicht zu verpetzen das er ne andere hat und in Wirklichkeit kein bock mehr auf sie.
Samstag fahr ich mal wieder zu ihr, damit sie nicht so allein ist und sich bei mir was Trösten kann, denn sie sagt selber mit mir zu reden täte echt gut.

Argg, bin ich froh wenn er mal eier zeigt und wirklich und entgültig ein schlussstrich zieht. Werd ihm das auch noch persönlich sagen das er das so schnell wie möglich machen soll. Denn sie so Hinhalten hat sie echt nicht verdient.

Nope hat sie sicher nicht...
Abgesehen davon - er sollte seinen A**** endlich mal da hinbewegen und dann mit ihr klipp und klar tacheles reden... dann ist die Sache erledigt und beide können sich da wieder fangen..
Das du da in der Zwickmühle hockst is klar - sowas ist zum kotzen...
aber du schaukelst das schon;) Nur Vorsichtig sein!
 
Es ist ja nicht sooo, das ich mich da einmische. Hab das Ganze ja selber auch schon mitgemacht auch die leiden der Mädchens kenne ich nur zu gut. Aber die beiden kommen auf mich zu. Besonders Sie !!! Sie braucht jemanden der ihr zuhöhrt und vieleicht auch mal was dazu sagt, aber es ist schwer die richtigen worte zu finden um mein freund ebenfalls nicht zu verpetzen das er ne andere hat und in Wirklichkeit kein bock mehr auf sie.
Samstag fahr ich mal wieder zu ihr, damit sie nicht so allein ist und sich bei mir was Trösten kann, denn sie sagt selber mit mir zu reden täte echt gut.

Argg, bin ich froh wenn er mal eier zeigt und wirklich und entgültig ein schlussstrich zieht. Werd ihm das auch noch persönlich sagen das er das so schnell wie möglich machen soll. Denn sie so Hinhalten hat sie echt nicht verdient.


Aber ich kann den Freund teilweise verstehen, denn er möchte auch nicht dass seine Freundinn sich selber was antut-Das würde er sich wohl nie verzeihen... Daher ist es schon besser einmal zu überlegen was man als nächstes tun soll.

Aber wenn seine Freundinn ja weiss, dass die Bezeihung im Eimer ist warum geht sie nich in Discos..Am besten sie sollte sich mit was anderem beschäftigen, denn je mehr sie an Ihn denkt desto schwieriger wird es für sie sein!
Mal mein Tipp!
 
so ich hab auch nochmal was zu berichten:

also meine freundin hat ja vor ca. 2 Wochen mit mir schluss gemacht aber ich habe sie immer noch geliebt...deshalb war es auch sehr schmerzhaft...ich war jetz diese woche im urlaub..wollte weg um sie vergessen zu können. hab ihr dann noch einen brief geschrieben bevor ich auf die reise gegangen bin. hab alles reingeschrieben was ich ihr noch sagen wollte...3-4 tage nachdem ich ihr den brief in den briefkasten gehaun hab kamen auf einmal sms von ihr. dann vor 3 tagen rief sie mich an und sagte das ihr alles sehr leid tut und das sie mich liebt...am sonntag kommt sie zu mir und wir reden nochmal...mal sehen was das wird
 
Das ist aber ein Wandel... hattet ihr nur ein Missverständnis oder wie?
Na, dann wünsch ich euch doch mal viel Glück!
 
sie hat mir einen brief geschrieben am freitag kurz bevor sie gefahren ist...dort drin hat sie alles erklärt und ich kann es nachvollziehen und durch den brief hat sie mir alle zweifel genommen also ich werde es jedenfalls nochmal versuchen :)

und sie hat den brief mit ihrem parfüm eingesprüht auf das ich so stehe..oh man :love:
 
sie hat mir einen brief geschrieben am freitag kurz bevor sie gefahren ist...dort drin hat sie alles erklärt und ich kann es nachvollziehen und durch den brief hat sie mir alle zweifel genommen also ich werde es jedenfalls nochmal versuchen :)

und sie hat den brief mit ihrem parfüm eingesprüht auf das ich so stehe..oh man :love:

#update

sind wieder zusammen...und die geht gleich viel mehr ab :d
 
so das wars nach bissle mehr als einem jahr reichts mir gewaltig:grrr:

wie kann man so lange zeit energie zeit liebe in eine frau investieren
dachte hey das ist deine traumfrau
sieht gut aus,hat was in der birne aber dann anch paar monaten kommt das ware gesicht raus ganz toll:stupid:
und sie fängt immer mit der gleichen scheisse an:wall:
übelste unbegründete eifersucht
total unkompatibel zu meinen freunden

darum jetzt :shot:

hasse mich selber dafür das ich immer geglaubt habe das wird noch

naja hoffe da draussen gibts doch nochmal jemanden für mich

mfg depri-geforce
:(
 
moin,

man diese frau ist unglaublich
nachdem wir ja schon sei do streit haben und ihc ihr gesagt hab
das das so nicht weitergeht stand sie gestern auf der matte:-[
dann hab ich probiert mit ihr zu reden aber sie hängt sich immer an den gleichen vorurteilen auf (alle freundinnen sind schlampen,meine freunde wollen mich nur mit ner anderen verkuppeln,..usw)
für mich totaler schwachsinn weil noch nie jemanden so geliebt habe wie sie.
naja irgendwann is sie dann weinend angedüst und hat dann auf telefonterror gemacht wo sie dann gemeint hat ich soll zu ihr kommen um zu zeigen das ich sie liebe HALLO!!!:shake: die blickts echt nciht
wir hatten die gleiche situation schon min 5 mal
ich bin dann immer zu ihr gefahren noch bissle blabla und dann landen wir inder kiste und reden dann nicht mehr darüber ganz toll
und das hält dann wieder zwei wochen aber diesmal nicht
bin dann stur zuhause geblieben
jetzt muss ich aber schon wieder an sie denken aber andererseit weiss ich das das so niemals klappt und ich es dann jetzt leiber früher als später beende

hilfe!!!
 
@ geforce

zieh nen klaren schlussstrich. sag ihr das es nicht mehr geht und das du dich von ihr trennst. du wirst sonst nie glücklich werden und sie auch nicht. solche terrorbeziehung kenne ich auch. leider wirds nie wirklich besser, sondern immer schlimmer. ich weiß nicht wie alt du bist, aber im alter denkt man da etas anders drüber. war mal mit genauso einer zusammen und da war es genauso.

vor 1 1/2 jahren habe ich meine jetzige getroffen und nun werde ich im oktober papa. sicherlich kann immer etwas passieren, was einen dann total aus der bahn wirft, aber wenn man nicht über probleme redet, wirds eben immer schlimmer. gefühle stauen sich auf und irgendwann platzt einem der arsch.

ne beziehung muss eben laufen wie ein motor. der mann der motor, die frau das öl. wenn kein öl, dann kein motor, wenn kein motor dann kein öl. etc...

sags ihr klipp un klar. ist sicherlich hart und krass, aber du wirst es nicht bereuen. lass nicht mit dir spielen und setz dich durch. früher oder später wirst du es sonst bereuen, es nicht schon früher gemacht zu haben.

mfg

daniel
 
@Geforce

LOL! Die Situation(en) kenn ich... kommt deine (Ex-)Freundin zufällig aus KA? ^^

gruß
hostile
 
hallo,

ja du sprichst mir aus der seele, stimmt alles zu 100%
wegen meinem alter ich bin auch schon 27 und sollte es eingetlich besser wissen, aber was tut man nicht alles wenn man verliebt ist und "noch" hoffnung hat
aber da sie immer mit der gleichen kacke ankommt
reg ich mich zu tode auf und für sie bin ich natürlich der buhmann
der sie fertig machen wil:haha:
ich denke sie wirds nie kapieren und ich weiss das es nicht nur bei mir so war
klar hoffe ich ich schaff es es durchzuhalten weil ich andererseits
immer noch an sie dauernd denke:(

kommt deine (Ex-)Freundin zufällig aus KA?
KA? Karlsruhe?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch klar, schließlich habt ihr ja ne beziehung, dass man da den partner nicht vergisst ist doch nur menschlich. nur lass dich bloß nicht unterbuttern.

es gibt so viele unglückliche beziehungen, die am ende nur auf lügen und intrigen aufbauen. möchtest du dazu gehören? denke doch nicht, oder?

und wenn ihr diese situation schon 5mal hattet, wird es einfach zeit, ihr zu sagen, wo der ziegenbock den honig hat. ganz toll find ich ja die "wir springen in die kiste und reden nicht drüber" sache. ganz großes tennis. dann hätte man sich ja auch nicht streiten müssen...

du machst das schon. lass den kopf nicht hängen. ich drück dir die daumen. der erste schritt ist der schwierigste, der rest läuft von allein. glaub mir.

mfg

daniel
 
@[BEN]: Herzlichen Glückwunsch.

@me: Ich bin wieder Single, ich habe diese dämliche und hirnamputierte Tussi in die Pampa gejagt und das endgültig. Sie hat sich was geleistet, dass ich überhaupt nicht ab- oder nachvollziehen kann.

'cuda
 
Nein, das nicht. Sie hat sich einfach zu viel erlaubt. Und mittlerweile kann ich sagen, dass sie ernste ärztliche Hilfe braucht und keinen Freund.

'cuda
 
Na ja, wenigstens kannst du dir sagen, dass du es mehr als nur versucht hast die Sache hinzubiegen... trotzdem tut es mir leid für dich cuda!
 
Ich hab zur zeit ne Zwickmühle.
Nen guter Freund will wahrscheinlich an meine Freundin ran. Problem nr. 1: Seine mum ist eine Freundin meiner Freundin. Problem nr. 2: Seine mutter+vater decken ihn auch noch bzw. unterstützen das alles irgendwie o_O
Haben die Menschen heute nix anderes zu tun? btw: es bestehen ~3 Jahre Altersunterschied zw. ihm (15) und ihr.
 
Naja... so blöd das klingen mag... hat er denn ne Chance?
Ich weiß nicht... ich mach mir wegen sowas keine großen Sorgen, denn auch wenn seine Eltern ihn unterstützen würden und seine Mutter ne Freundin meiner Freundin sein würde ich mir da nicht soviele Gedanken machen, denn meine Freundin würde ihn einfach abblitzen lassen und fertig!
 
Naja... so blöd das klingen mag... hat er denn ne Chance?
Ich weiß nicht... ich mach mir wegen sowas keine großen Sorgen, denn auch wenn seine Eltern ihn unterstützen würden und seine Mutter ne Freundin meiner Freundin sein würde ich mir da nicht soviele Gedanken machen, denn meine Freundin würde ihn einfach abblitzen lassen und fertig!

stimmt...sie meinte schonmal, als es um sowas ähnliches ging "ich mach den gleichen Fehler nicht 2mal"...
 
Nein, das nicht. Sie hat sich einfach zu viel erlaubt. Und mittlerweile kann ich sagen, dass sie ernste ärztliche Hilfe braucht und keinen Freund.

'cuda

Meine Ex-Freundin hatte schon ärztliche Hilfe in Anspruch genommen... ^^ Die hat auch voll den Dachschaden... :d Gut, dass ich über sie hinweg bin :d

Obwohl... träumen tu ich noch immer von ihr. Die erste Liebe brennt einem ein Mal in die Seele, das wird man nie wieder vergessen können.

gruß
hostile
 
Hallo Leute,

ich raff die Frauen mal wieder nicht. Meine Latina...
Gestern schreibt sie mir ne SMS (schon mal ganz scheisse bei ernsthaften Angelegenheiten wie folgende): Habe jetzt erst verstanden was du gesagt hast. Ich weiss nicht was Du suchst. Du musst ehrlich zu mir sein. Denk bitte drüber nach ob Du mit mir zusammensein willst.

So in der Art. Naja, ich zurükgeschrieben: Was hast du jetzt erst verstanden? Ja, ich will mit dir zusammensein, warum reiss ich mir sonst den arsch für dich auf. (Sinngemäß ;)).

Heute schreib ich dann: Antworte bitte. ( Weil sie gestern nicht mehr geschrieben hatte.

Sie dann: Ich bin viel zu ängstlich für.. (kA, hab ich schon vergessen :fresse:)

Ich: OK, wir reden später. Wo treffen wir uns? Ich bin glücklich mit Dir.

Sie: Heute hab ich keine Zeit, außerdem brauchen wir nicht drüber zu sprechen. Ich bin auch glücklich mit Dir, Schatz!

Was würdet ihr denken? Ihr würdet doch auch gucken wie n Pferd, oder nicht? Man man man... zum Kotzen ist das mit den Frauen! :lol:

gruß
hostile
 
@hostile
Man müsste wissen was du zu ihr gesagt hast, um es zu verstehen - das ist aber ein großes Prob, wenn du es selbst auch nicht mehr weißt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh