Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egal0000

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
5.291
Ort
Schwoabeländle
Gibt es dazu eigentlich schon einen Thread ?

Wenn nicht wäre das doch mal eine nette Sache, für die PC'ler gibt es sowas ja auch.

Interesse eurerseits vorhanden ? Ja ? Dann postet mal. Ich werde es Heute Abend auch nachholen.


Es gibt nur eine Regel:
- Es muss mind. 1 'ECHTER' Mac zu sehen sein, PC Hacking Versuche sind unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Eigentlich nicht richtig, denn er will ja die Arbeitsplätze sehen und nicht die Desktops.

Dort wird ja nichts anderes gezeigt.

Er meint glaube ich Fotos vom Schreibtisch etc..

Sollte das der Fall sein, habe ich mich geirrt und revidiere meine Antwort ;)
Ich verbinde mit dem Arbeitsplatz immer den Desktop
 
Dann mach ich mal den Anfang

myrig.jpg
 
29122007152.jpg


muss mal ein ordentliches bild machen
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
du hast auf dem schränckchen dings da auch noch n lcd ?

kacke müsst ihr geld haben :fresse:
 
Ich tippe darauf das es nen Windows PC ist... aber was fürn TFT isn das? Scheint ja ein serh stimmiges Design zu den Alu iMacs zu bieten...
 
So nun bin ich dran:

IMG_1292.jpg


Wird sich in diesem Monat allerdings einiges Verändern.
Morgen müsste nen Samsung 245B hier eintrudeln (insofern dieser für mich ausreichend ist) und Ende des Monats der 2.8er Mac Pro.

Mache dann immer mal nen paar Update Pics..
 
mal in ordentlich und ohne das Thinkpad

UBA_9121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein "Arbeits-"platz (...leider nur ein Handykamera-Bild :( ):

spy3l42c.jpg


LG

Toco :wink:[/QUOTE]

Was sind das denn für Boxen auf dem tisch?^^
 
@-Smash-: Ein Aussenstehender würde sagen, wir sind hier alle gleichgeschaltet! Ich nenne es qualitätsbewusst! ;) :d

@123321: "Speedlink Dynamic L". Ich war explizit auf der Suche nach Boxen mit "vernünftigem" Klang (...und zähle mich nicht zu den Audiophilen!), allerdings ohne Subwoofer.
Die Dinger kommen dem Gesuchten bisher am Nächsten und sind mit ca 30 Euro auch bezahlbar.

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh