Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo habt ihr blos immer so tiefe Tische her?
Meiner ist gerade mal 60cm tief. :(

Selbstbauen ist angesagt ;) Meiner hat ca. 50€ gekostet und 1h Arbeit vllt.

Alles von Ikea.
2x Arbeitsplatte LAGAN (buche oder weiß) 10€ 2,20m x 60 cm
3x Tischbock VIKA LILLEBY 7,50€
3x alte Holzleisten als Versteifung der Platte

Der Tisch ist so stabil dass ich da ohne Probleme drauf rumlaufen kann :xmas:
 
Selbstbauen ist angesagt ;) Meiner hat ca. 50€ gekostet und 1h Arbeit vllt.

Alles von Ikea.
2x Arbeitsplatte LAGAN (buche oder weiß) 10€ 2,20m x 60 cm
3x Tischbock VIKA LILLEBY 7,50€
3x alte Holzleisten als Versteifung der Platte

Der Tisch ist so stabil dass ich da ohne Probleme drauf rumlaufen kann :xmas:

Danke dir! :)
Damit kann ich dann meinem unglaublichen Platzbedarf freien Lauf lassen. :shot:
 
1024_3136616439306163.jpg


:lol: :haha: :banana:


Der Sisko
 
OSx86...jupp, suche aber noch nen schönes G5 Gehäuse dazu! ;)


Der Sisko
 
nichts gegen hackintosh aber mac os zu fahren und dann firefox zu installieren finde ich übelst (auch für native mac os user)
 
nichts gegen hackintosh aber mac os zu fahren und dann firefox zu installieren finde ich übelst (auch für native mac os user)

Womit eierst Du denn durch's www, mit Safari? ;)

Ist mir persönlich zu langsam, der Fuchs ist finde ich um einiges schneller!


Der Sisko
 
safari ist einer der wenigen browser die den acid 2 test bestehen. ich persönlich finde ihn total super. aber das ist natürlich geschmackssache, muss ich dir recht geben. war auch nur meine eigene meinung.

übrigens, ein g5 gehäuse ist nicht einfach zu finden. und auch nicht ganz billig ;)
 
@egal0000

Das dein setup geil ist braucht man wohl kaum zu sagen! Aber ich hab mal ne frage zu deinem Tisch - Ikea Gallant 160x80, richtig? wenn du den mit den füßen komplett an die wand schiebst berührt die tischplatte auch die wand? wie hoch ist der eingestellt?
 
@egal0000

Das dein setup geil ist braucht man wohl kaum zu sagen! Aber ich hab mal ne frage zu deinem Tisch - Ikea Gallant 160x80, richtig? wenn du den mit den füßen komplett an die wand schiebst berührt die tischplatte auch die wand? wie hoch ist der eingestellt?

Danke für die Blumen!

Ja, Du hast Recht - es ist ein Galant, die Höhe liegt bei 75-77cm (Boden ist hier im Arbeitszimmer total uneben). Wenn die Tischplatte an die Wand geschoben ist stehen die Füsse noch ein paar cm von der Wand entfernt, man kann den Tisch also noch Höher bringen bei Bedarf.
 
Hab mal ein bisschen aufgeräumt.
Bitte bleibt beim Thema und macht ein Browser-Diskussionsthread auf, wenn Euch das Thema so brennend interessiert.
 
Ein bisschen am Sinn des Threads vorbei geschossen.

Finde ich nicht, es wurde doch nach "Zeigt euren Mac Arbeitsplatz" gefragt und wenn das nicht nach "Arbeit" aussieht, dann ist der Sinn des Thread's doch erst recht verfehlt...oder? :shot: :haha:

Aber Spaß beiseite: BT ;)


Der Sisko
 
Finde ich nicht, es wurde doch nach "Zeigt euren Mac Arbeitsplatz" gefragt und wenn das nicht nach "Arbeit" aussieht, dann ist der Sinn des Thread's doch erst recht verfehlt...oder? :shot: :haha:

Aber Spaß beiseite: BT ;)


Der Sisko

Ich werde mal den Eingangspost überarbeiten.
Keinen Mac - keinen Post.
 
Erstmal herzlichen Dank an DFC-Neo für seine Tipps per PN.

Hier mal ein Bild vom aktuellen Schreibtisch, mein MacBook fehlt leider, das liegt im Schlafzimmer als Wecker :d




Gruß
Karl
 
sehr nettes setup karlimann...

3 Mobilfunktelefone? Wow...
 
Sammelt sich halt so mit der Zeit an. Das Nokia N61 hat übrigens 49,99 beim T-Punkt gekostet.
 
So, jetzt mach ich auch mal Exhibitionismus.

Rechts der iMac links mein ramponieretes, lahmes, aber funktionierendes und ausreichendes Powerbook G4

Hoppla, das mit dem Foto hat wohl nicht geklappt. Nochmal:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh