Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum haben fast alle diesen HP TFT? Gibts da von Apple 'nen Gutschein beim Kauf eines Macs?! :haha:

@Poky
Wie startest du das MB, wenn der Moni draufsteht? ;)

?? Das steht auf dem Fuß vom Monitor.. Ich ziehs raus, Klappe auf, Knöppchen drücken, klappe zu, wieder rein :)

@Everest: Im Schnitt hab ich so 58 Grad CPU Temp bei 25 Grad Zimmer Temp. Restliche Werte sind auch ok :)

So nun bin ich dran:

Wird sich in diesem Monat allerdings einiges Verändern.
Morgen müsste nen Samsung 245B hier eintrudeln (insofern dieser für mich ausreichend ist) und Ende des Monats der 2.8er Mac Pro.

Mache dann immer mal nen paar Update Pics..

Heute ist der 245B gekommen, finde ihn nicht brauchbar.
Zum Glück konnte ich Heute ein gutes Schnäppchen schießen, d.h. bald steht anstatt dem 2.8er Mac Pro "nur" ein 2.66er dafür aber mit 30er Cinema Display :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner:

2214494698_0ff267c586.jpg

Den gab es mal als Student recht günstig. Denke das ist mit ein Grund. Ausserdem hat er auf Prad.de ziemlich gut abgeschnitten, und dan eben für wenig Geld .... Ich habe auch den w2408h ;)

Ziemlich geil, wobei ich ja finde, dass nur dass es ohne 24"er besser aussehen würde ^^
Wozu nimmst du denn den eigentlich noch her?

Mein "Arbeitsplatz", der Tower rechts wird in nächster Zeit mal verkauft werden, ich nehm ja sowieso nur mehr mein MacBook her, und zocken hab ich auch mehr oder weniger aufgehört...

20080210-8sr9pxs5pb67g4nd3xwan3gd1b.jpg

Und nichts gegen die Kabel, die werden auch irgendwann mal "geschlichtet" :fresse:

@egal0000
Bei dir kommt wohl nichts ins haus was keinen Apfel drauf hat, wa? ;)
Sieht aber nice aus.

@egal0000
Bei dir kommt wohl nichts ins haus was keinen Apfel drauf hat, wa? ;)
Sieht aber nice aus.

Naja doch, aber das andere Zeug verkaufe ich gerade.
Habe Heute noch Boxen aufgestellt und der iMac ist auch wieder vom Tisch verschwunden.

Ziemlich geil, wobei ich ja finde, dass nur dass es ohne 24"er besser aussehen würde ^^
Wozu nimmst du denn den eigentlich noch her?

Das ist nen 20" iMac. Die Größen kommen auf dem Bild nicht rüber.
Den iMac schenke ich in den nächsten Tagen meinen Vater.

ich würde auch gern nen neuen iMac einfach so zum verscheknen haben:drool:

@egal0000

ist der monitor eigentlich nicht etwa ZU groß?? :fresse: könnt dir meinen HP 22"er anbieten... :shot:

So, dann auch mal mein Arbeitsplatz:

Den großen Monitor kann ich umschalten zwischen PC und MacBook. Und der PC wird demnächst eh an meine Mutter verschenkt. Seit ich den Mac habe, verwende ich den gar nicht mehr :shot:
Irgendwann wird das noch erweitert, entweder mit nem 24" iMac oder mit nem HP Pavilion w2408 :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr blos immer so tiefe Tische her?
Meiner ist gerade mal 60cm tief. :(

Oho - na das hat ja was :) Mein Bruder wohnt auch in Bremerhaven. Lehe oder Langen. Ich kann mir das nicht merken. :d

Gute Idee - muss ich wohl mal dem Baumarkt meines Vertrauens einen Besuch abstatten.

Das übersteigt meinen Kompetenzberreich. :d
Kirchhof kenne ich. Da hollt mein Vater das Holz was er braucht. xD

Ist das eig. OT? Immerhin geht es ja immernoch um das Holz für einen Tisch. lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh