Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eraser777

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.780
Also, da es ja auf dem Gebiet nur den Keks Thread gibt eröffne ich mal einen positiven Thread. Und zwar, was euch gerade oder allgemein glücklich macht.

---------------------

Bald ist Karneval und am 26.02. gehts wohl auf ein Konzert nach Berlin:banana:

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh
Die Adresse von einem alten Lehrer gefunden.
Lebt in der USA ^^
Haha bei ihm wird bald der Telefon mitten in der Nacht kingeln :fresse:
 
morgen no school :banana: endlich mal wieder länger schlafen :fresse:
 
durch geschickten Stundenausfall morgen keine schule ^^
 
Morgen nur 2 Stunden, heute hatte ich, genau wie Dienstag nur 4 Stunden.

Das blöde morgen:
Wir haben 3./4. Stunde -.-
 
ich habe heute meinen 17. burzeltag :d ... wobei 17 is nix halbes und nix ganzes^^
 
Glückwunsch :bigok:
Hatte gestern meine 19ten.

btt: Morgen Garagenparty bei mir :shot:
 
hab jetzt eine woche praktikum in einem betrieb gemacht morgen letzter tag, hoffe ich bekomm die ausbildungsstelle, hab mein bestes getan war nur am arbeiten nie die finger von der abeit gelassen, war immer pünktlich hab meine aufgaben immer ganz fertig gemacht und bin dann nach haus gegangen net in der hälfte stehen lassen, war immer freunlich zu jeden und nett.
denke das ich nix falsch gemacht hab und die stelle bekomme, laut anderen azubis mit dennen ich dort geplaudert hab wurden alle bis jetzt nachem probearbeiten angenommen
naja freu mich schon, aber sicher es es noch net, bis ich den lappen in den händen hab.
 
Hast dich aber mächtig ins Zeug gelegt ! :)

Darf ich fragen, welche Ausbildungstelle du anstrebst ?
 
Mich freut, dass mein ///SE W910i nach nicht mal einer Woche Reparaturzeit heute verschickt wurde und ich es wohl morgen nach einer gefühlten Ewigkeit wieder habe. :)
Vorkehrungen sind schon getroffen: Nachbarn sind informiert, das Paket wenn es kommt anzunehmen und Zettel für den DHL-Fahrer hängt an der Tür. :bigok:
 
Onlineradio freut mich :banana:
 
Wie Leverkusen die Galas weghaut ... :lol:
 
Die Schotten :lol:
Wie die sich über den Schiri aufregen --> Herrlich!! :lol:
 
Dass ein Patient dessen Behandlung 3h gedauert hätte abgesagt hat und ich um 10:30 nach hause gehn konnte :shot:
 
Ich wurde für heute Abend doch noch kurzfristig zum Vorglühen bei einer Bekannten geladen :banana:
 
Ich werde heute abend begrillt und es gibt nur maximal fettige Lebensmittel :drool:

So Richtung Mayo-Suppe mit ein paar Pommes als Einlage :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh