Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja und dass ich morgen erst um 11 Uhr Schule habe .. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuen C2D gekriegt, rennt direkt 3,2 Ghz mit Standardspannung und kühlen Temps. So ist brav.
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich das meine maus wieder geht :d
mall sehn wie lang es noch läuft bis es wieder rummacht.
 
Vieles :d
1.Meine Laute Musik xD
2.Um 4 Pumpen gehen.
3.Wochende =)
4. 4Tage massiv Alk konsumieren =)
 
Gleich zur Freundin, Fahrschule läuft sehr gut, nächse Woche auf Stufenfahrt und somit 3 Wochen Ferien. :)
 
heute erste bandprobe meines lebens :) zwar grösstenteils nur irgendwas gespielt aber trotzdem geil :d hab heut auch mal gitarre gespielt....die saiten sin viel zu dünn :d bass hat viel geilere saiten :d
 
das ich bald nen neues gehäuse habe und mein zweitrechner somit bald wieder am start is :banana:

case -> Sharkoon Rebel9 Value-Edition (Schwarz)
 
Hab grade festgestellt, dass Kettcar aufs Southside kommen :bigok:
 
Ich hab gestern im Proberaum beim Zocken den Sound über die PA laufen lassen - in stark angehobener Lautstärke. Das hat ganz schön Wumms und macht total Spass :)
 
Das ich das Deutsch-Abitur bestanden hab:banana:, sogar Befriedigend:eek: und dass ich wieder nen Batzen Geld auf meinem Konto hab. *fg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh