Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt eine woche praktikum in einem betrieb gemacht morgen letzter tag, hoffe ich bekomm die ausbildungsstelle, hab mein bestes getan war nur am arbeiten nie die finger von der abeit gelassen, war immer pünktlich hab meine aufgaben immer ganz fertig gemacht und bin dann nach haus gegangen net in der hälfte stehen lassen, war immer freunlich zu jeden und nett.
denke das ich nix falsch gemacht hab und die stelle bekomme, laut anderen azubis mit dennen ich dort geplaudert hab wurden alle bis jetzt nachem probearbeiten angenommen
naja freu mich schon, aber sicher es es noch net, bis ich den lappen in den händen hab.

Ich hab auch ein Praktikum in den Weihnachtsferien gemacht und hab jetzt endlich ne Zusage für die Ausbildungsstelle erhalten. :banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich hab ich den Smiley gefunden :
s3a4sqc8.gif
 
endlich gute Nachrichte vom Frettchenzüchter bekommen :)

dann kann auch bald der Kafigentwurf und -bau beginnen ^^
 
Antikeks:

Hatte eben in PES 2008 einen unsagbar schlechten Gegner. Er fing sich in der ersten Hälfte gleich 6 Buden von mir und bekam 4 Platzverweise. Ich hab mich kaputtgelacht.

Keks:

Ich freute mich schon auf Hälfte 2 und hätte gerne noch kräftig nachgelegt (mit 11 gegen 7 Mann ;)), doch der Vogel stieg dann einfach aus-schade...
 
Habe endlich ne vernünftige Triple Display Lösung am laufen.
In der Mitte der 30er zum Zocken und für laufende Anwendungen.
Rechts ein gedrehter 20er mit 1200x1600, auf dem Dokumente und Webseiten komplett angezeigt werden und links ein 17er, auf dem sämtliche Programmicons sowie die Sidebar von Vista angezeigt werden. Dazu ein Wallpaper über alle drei Bildschirme und UltraMon für das komfortable Platzieren geöffneter Anwendungen.
Dazu ein Bildschirmschoner über alle drei Monitore.
Rechner und sämtliche Kabel sind unterm Tisch verborgen. Man sieht lediglich Tastatur, Maus und Bildschirme.
Alles läuft perfekt. Sowas freut mich...
 
DIenstag gehen wir vom Unterricht aus ins Kino, aber eh erst um 18.30...na da werd ich mal schauen ob sich nicht vorher ne Truppe mal kurz in ne Bar im MC werfen will- kann ja so schwer nicht sein da ein paar Leuts zusammen zu bekommen :d
 
Das ich endlich rausgefunden hab mit wem ich Freitag Abend rumgemacht hab :d
 
Heute morgen Gigabyte P35 DS3 vom Hausmeister abgeholt und nur noch morgen Arbeiten und dann darf ich wieder zur Berufsschule :)
 
Keks: Heute Eislaufen mit der Schule

Antikeks: Ab SI ist es freiwillig :teufel:
 
Lol grad genau alle 10 min Rapidshare aktuallisiert und das ohne auf Uhr zu guggen. Schon 5x hintereinander jetzt :fresse:
 
Lehrer fällt für die nächsten Wochen aus :d Adé Franz-Arbeit :d:d:d
 
Gerade habe ich das Email Postfach meiner Mutter gecheckt. Was sehen meine müden Augen?

Wir können aus dem GMX Vertrag raus und direkt zu 1&1! XD DSL6K ich komme:shot:
 
Soeben ists geschehen...

mein erstes PHP skript das meine erste eigene Datenbank benutzt... und es funzt :cool:

natürlich alles über die spartanische mysql konsole... nich son phpmyadmin dreck...
 
Hast dich aber mächtig ins Zeug gelegt ! :)

Darf ich fragen, welche Ausbildungstelle du anstrebst ?

Uppss hab den thread hier ganz vergessen so beworben hab ich mich als Einzelhandelskaufmann.

Bis jetzt zwar noch nix von dennen gehört dauert bissel noch denk ich, aber die mitarbeiter dort mit dennen ich bissel geplaudert hab haben gesagt das sie mich schon nehmen würden.
 
grade Schuhe bestellt... habe Vorkasse angeklickt und dann kam das vorkasse z.Z nich möglich sei, wegen Systemumstellung o.a. und dafür konnte ich kostenlos per Nachname bestellen :d
 
Habe gerade die Note für unsere ABWL - 1 Klausur bekommen ;)

1,7 :banana:

Das freut mich natürlich ^^
 
Endlich gescheites Internet. Mein Powerline-Kit kam gestern und heute lief es innerhalb von 10 Minuten. Endlich

-keine Kackverbindung durch WLAN mehr
-keine Verbindungsabbrüche bei Downloads oder Zocken
-kein Nachtbar mehr im Netzwerk
 
Morgen nur 2h Schule. Nächste Woche CeBit :) Morgen mein Gehalt, bald mein neuen PC und in einer Woche Osterferien uuuund grad meinen 16 Seitigen Praktikumsbericht fertig gekriegt. Na wenn das mal kein grund zum feiern ist :):):):):)
 
puhh endlich fertig :d

14 Seiten in 3 Stunden :haha:

jetzt endlich chillig Mukke hören
 
Das ich heute meine letzte Nachtschicht habe :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh