Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cod2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
2.062
Da es momentan Furchtbar langweilig im Forum/in Switzerland ist, mache ich diesen Thread auf :d

Ich sitze vor dem PC und lerne English-Wörter:fresse:

Gruss
cod2:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten bis die Jungs endlich weiter benchen - es werden gerade drei neue Systeme gleichzeitig aufgebaut :bigok:
 
Das ich heute und gestern fast schmerzfrei Fussi daddeln konnte - langsam geht es voran :)
 
CoH OF patchen
Man macht das aber spass...
 
haha, habe schon erwartet, dass sich das auf mich bezog :lol:
war funny, kunde wollte wegen nem kaffee die bullen rufen:

er war ihm zu kalt. er wollte einen neuen, hat aber den erhaltenen weggeworfen. ich habe im zuge dessen unseren probiert und er war warm bis heiß, gerade noch so zum trinken. habe also abgelehnt. er wollte sich bei meinem chef beschweren, ich musste dessen anwesenheit negieren. dann hat er sein geiles ultimatum gestellt und wollte die polizei rufen. dann meinte er, sich den kaffee a la selbstjustiz zu nehmen, woraufhin ich das als diebstahl ansah und die polizei rufen wollte. dann ist er gegangen ROFL MAO

14-23uhr ;)
 
haha, habe schon erwartet, dass sich das auf mich bezog :lol:
war funny, kunde wollte wegen nem kaffee die bullen rufen:

er war ihm zu kalt. er wollte einen neuen, hat aber den erhaltenen weggeworfen. ich habe im zuge dessen unseren probiert und er war warm bis heiß, gerade noch so zum trinken. habe also abgelehnt. er wollte sich bei meinem chef beschweren, ich musste dessen anwesenheit negieren. dann hat er sein geiles ultimatum gestellt und wollte die polizei rufen. dann meinte er, sich den kaffee a la selbstjustiz zu nehmen, woraufhin ich das als diebstahl ansah und die polizei rufen wollte. dann ist er gegangen ROFL MAO

14-23uhr ;)


:lol::lol:
omg wie geil
 
forumdeluxx lesen und rammstein hören (bawah die sind so krank ey aber ich liebe es)
 
soll ich jetzt pennen gehen oder net?

bin iwie müde, hab aber kein bock zu pennen :fresse:
 
@ lamer: das geile war, dass es schon sein 2. kaffee war, da die milch in diesen kleinen runden päckchen in brocken in seinen kaffee plumste :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh