Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du shoppst 2 Wochen an Bildern von einem Tag? Hui.

Naja, ich esse grade Vanilleeis, trinke nebenbei Cola und chill...
Gleich werde ich Fotos von heute bearbeiten, wie wohl die nächsten paar Stunden xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eben bissl gelernt wegen zentralen abschlussprüfungen (kotz) und jetzt sitz ich am pc xD
 
So schlimm kan der Finger ja nicht weh tun,soviel wie du gerade schreibst ^^

@Topic
Chatten
 
@ darknight zum glück hab ich ja 2 hände xD soll ich foto online stellen?
 
mich über meinen provisorischen internetzugang freun...hab den router geschrottet...naja wenn einer n dummes kommentar ablassen musste, meine antwort:"lieber defekten 16000er zugang, als dein 768er dsl:lol:"

is aber echt so...das würd mich zu aggressiv machen
 
Heute sollten wir uns in Deutsch eine Szene ausdenken, in der ein Gefühl ins Gegenteil umschlägt, und diese dann vorführen.
Meine Szene, habe ich nach dem Vorspielen dann etwas ausgeweitet, und eine Geschichte daraus geschrieben (in Religion :bigok:),
in der eine Person auftaucht, die meinem verhassten Klassenlehrer nicht ganz unähnlich ist.
Eben diese Geschichte habe ich gerade eben nochmal überarbeitet und abgetippt,
sodass ich sie nächste Stunde meiner Deutsch-Lehrerin vorlegen kann, um evtl. meine Note damit zu verbessern...
 
Bilder hochladen für den GamesPictures Thread...
 
Warten das ich endlich meine Klausur hinter mir hab, will zur Summit :fresse::banana:
 
hoffen das jemand auf meinen verkaufsthread klickt und auch vlt was kauft -.-'
 
mich über mein freund amüsieren:d
vlt leige ich auch falsch.

fliehkraft kann doch nur herschen wenn auch eine schwerkraft vorhanden ist oder nich?
Wenn das so ist dann ist es doch falsch zu behaupten alle elemente auf der erde werden leichter (unter anderem auch wir) weil sich die erde dreht und damit fliehkraft auf uns ausübt?! die erde ist doch in der Schwerelosigkeit (Weltraum) wie soll da den fliehkraft herrschen?

könnt ihr mir recht geben:d
 
Bin schon seit 8 Uhr wach und langweile mich ... :/

MfG,
Dr. Koile
 
RAuchen, gleich nochmal einkaufen, dann Bilder vom LL machen wenn er nach über zwei Monaten mal wieder läuft und dann nur noch arbeiten. Und mich freuen dass es momentan keine aktuellen Kriesen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh