Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche nach dem Sinn des Luxxus. :d
 
Ich surfe, versuch Wlan bei nem P3 500 einzurichten. Und ich hab noch 74GB zu konvertieren!
 
paar daten sichern & vista neu installieren
 
Mit Mum und Dad draussen auf der Terasse sitzen, Musik hören, nach Beamern gucken etc :p
 
Gleich gehts anne Ruhr grillen :d
 
leckeres Bananenweizen geniessen. *yummy*

(und durchs Forum luxxen)
 
Gerade vom grillen kommen und jetzt wieder weiter konvertieren und fernseh!
 
Vor einer halben Stunde nach Hause gekommen (war 4 Tage in Frankreich) und jetzt zieh ich erstmal die ganzen Bilder auf den Rechner und esse 'nen Snickers ... wenn's mal wieder länger dauert. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Uralte gebrannte CDs durchsuchen und haufenweiße seltsame, lustige und interessante Sachen finden :stupid::hmm::xmas:
 
Sehr laut und basssslastig Musik hören :coolblue: :d
 
neue Playlist zusammenstellen:

1. Foo Fighters - Long Road to ruin
2. Foo Fighters - Times like these
3. Foo Fighters - Everlong
4. One Republic - Stop and stare
5. Lenny Kravitz - I'll be waiting
6. Linkin Park - Shadow of the Day
7. ...to be continued...

und gleich ab inne Heia!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder vom Sonntag photoshoppen... wie die nächsten 2 Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh