[Übersicht] News und Bilder zur Computex 2008

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
AEROCOOL

ARCTIC COOLING

ASUS

COOLINK

COOLER MASTER

NOCTUA

OCZ

THERMLTAKE

THERMALRIGHT

ZALMAN

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf hier dann auch "so" gepostet werden ?

^^wenn nicht lösche ich den Post wieder...

bin gespannt ob was "richtig" gutes gezeigt wird...

*edit*

Informationen von dort kann ich ja schlecht geben...

aber die 2 Lüfter von oben kommen für mich schonmal nicht in Frage ;)

sehen nicht unbedingt leistungsstark und leise aus...vielleicht für Modder, wo es nach "viel" aussehen muss :)

*ich hoffe das ist genug* *g*

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sollen auch Meinungen zu entsprechenden News abgegeben werden etc. ;) Nur sollte der Informationsgehalt höher sein.

der 9900 sieht ein bisschen so aus, wie mein altes jojo, oder besser wie dieses ding, dass man mit 2 zusammengebundenen stöcken hochwerfen kann und so :fresse: .
Die farbe ist mal hammer geil, also dieses rot/orange/irgendwas. Wenn er kühlt, wie er aussieht (wovon ich ausgehe) und dabei leise ist (wovon ich nicht ausgehe) ist es ein typisches Zalmanprodukt und leider für mich uninteressant. Der 9900 scheint 4 Heatpipes zu haben, auch nicht unbedingt revolutionär^^.
Der Lamellenabstand scheint extrem klein zu sein, was wieder nach 3000rpm oder so schreit^^.

Naja, lassen wir uns von ersten Tests überraschen ;)

mfg

Wo bleiben die Thermalright Produkte? :d

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst mach ich seit 7:00 in der Früh? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wird wohl nur ein showprojekt bleiben, glaube kaum dass es sowas auf den markt schafft, obwohl es schon irgendwie nice aussieht :fresse: wo wir gerade bei showprojekt sind, gibts eigentlich neuigkeiten zum hydrojet?

Ich glaube auch nicht das der wirklich rauskommt, da wird es wohl schlichtweg an Käufer mangeln. ;)

Mir gefallen die schwarzen Rotorblätter irgendwie überhaupt nicht, da sind die alten viel schöner. :(

Is ja nur nen Prototyp ;)

Ein Bild von Thermalright gibst schon :fresse:

LOL, was zur hölle soll man damit kühlen? oder wofür ist es laut thermalright gedacht??

wtf

Das is die Seitenwand von nem Case ;)

Nee oder :fresse: :haha:

Wow, Noctua hat gelernt. Jetzt bitte dem Rahmen auch noch eine anständige Farbgebung verpassen^^

Das war was anderes. Scythe hat nen Kühler herausgebracht der fast so groß war wie ne Casewand........das hier is diesmal aber wirklich net Casewand ^^

Den Kupfer eXtreme will ich haben :eek: *sabber*
Aber ich nehme mal an, dass der nur zur Show da ist, oder?

Also ich hab mit Konsolen ja nun nichts am Hut, aber hat Microsoft die 360 wirklich so mies gebaut, dass man da nen neuen Kühler benötigt? :fresse:

Wenn die passiv laufen soll schon, keine Ahnung.

Hmm, Scythe hat ja nach zwei Jahren Messeauftritten auch den Ninja CU gebracht ;)

Naja viel Mehrleistung wird er wohl kaum haben, und irgendwie passt das CU nicht zum TR wie ich finde :)

Mehrleistung... den eXtreme kann ich eh nicht ausreizen. Optik Mensch, Optik :d

Hmm naja, der wiegt bestimmt 1,5 Kilo... aber vielleicht gibt es ja wie beim Ninja eine limitierte Variante für geneigte Käufer, das wär doch super :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh