[Übersicht] News und Bilder zur Computex 2008

Der Big GFXChilla sieht gut aus :bigok:

aber der Noctua "Sandwich" ist doch einfach nur eine ideenlose kopie...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen lieber den T-RAD² (oder wie der heißt) verfügbar auf den Markt bringen, denn der Fridge oder der S1 ist inkompatibel zu meiner 9800GTX :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Da würde mir jetzt was gemeines einfallen, aber ne, lassen wir das. :asthanos:

Weiss einer, ob der neue Grafikkartenkühlkörper von Thermalright auch für die G80 passt ?

Das Case ist auch mal interessant, wird nen Top Luftstrom

Bringt TR das? Ich versteh net ganz wie das funktionieren soll. Da sind die hinteren Anschlüsse ja IM Case oO

@TB87: Hatten wir schon im Thread. ;)

Zum Case: Jupp, die Anschlüsse fand ich auch dämlich. Für alles wird TR wohl keine Extender beilegen. Eventuell ist das Schwarze links neben dem Board eine Blende.

Ich hätte gerne mal ordentlich große Bilder von dem Teil

Bringt TR das? Ich versteh net ganz wie das funktionieren soll. Da sind die hinteren Anschlüsse ja IM Case oO
Ich schätze mal, dass man die Kabel gut hinten herausführen kann. Das würde zumindest die herausklappbare Rückwand erklären ;)

Und welche Anschlüsse außer USB, Sound und eventuell Firewire muss man denn dauernd umstecken? E-SATA vll, aber das ist doch überschaubar.

Ich schätze mal, dass man die Kabel gut hinten herausführen kann. Das würde zumindest die herausklappbare Rückwand erklären ;)

Und welche Anschlüsse außer USB, Sound und eventuell Firewire muss man denn dauernd umstecken? E-SATA vll, aber das ist doch überschaubar.

Jo, super. Die Kabel müssen dann aber durch die Lüfter durch oO

Und wie schon gesagt wurde, ne 8800GTX kann man vergessen

Also hinten am Rechner steck ich rein gar nichts um... wäre mir zu umständlich mit dem ganzen Kabelgewusel hier, da benutz ich lieber Switches und Hubs.
Ich denke mal, man führt die Kabel hinten rein und macht dann eine Blende über die Anschlüsse, ansonsten wäre das wirklich etwas seltsam.

€dit @Tommy: Selbst ein 140mm Lüfter füllt doch nicht die gesamte Breite des Gehäuses aus, da wird an der Seite schon noch Platz sein.

Zuletzt bearbeitet:
ARCTIC COOLING

ASUS

COOLINK

COOLER MASTER

NOCTUA

THERMLTAKE

THERMALRIGHT

ZALMAN

Zuletzt bearbeitet:
Also Coolermaster hat ja schon immer recht ähh "Futuristische" Kühler raus gebracht. Ich erinner da mal an den Mars oder den Eclipse,
aber dieses etwas http://www.abload.de/image.php?img=cm_02fak.jpg sieht aus wie aus nem Science Fiction Film geklaut.

Und bei diesem Hyper Z600 mit den beiden Lüftern passt doch überhaupt kein Ram mehr rein oder?!

Den Thermalright AXP-140 find ich aber echt geil. Freu mich schon drauf von dem ma benches zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und bei diesem Hyper Z600 mit den beiden Lüftern passt doch überhaupt kein Ram mehr rein oder?!

na sicher passcht das, aber RAMs a al dominator oder OCZ reaper schieß mich tod, sind nicht montierbar.
dual-fan passt auch je nachdem wie das boardlayout ist auch wunderbar ins case. (layout G33 Platinum passcht dual-fan, P35-DS3R passcht net)

@bLuBboO: Der wird wohl der neue P-/L König :)

@Accessstar: Das ist ein V8, der nun auf der dritte Messe dieses Jahr gezeigt wird. Ist auch eine ungewöhnliche Perspektive.

Google sagt das es ein V10 ist :>
trotzdem hässlich, auch in anderen Perspektiven :p

Noctua hat aber auch ganz gut abgekupfert mit ihrem "Sandwitch". Aber ich finds gut das bei dem Kühler der Lamellenabstand größer ist als beim IFX.

Stimmt, V10, ich vergaß.
Ein Sandwich Kühler stand schon seit einigen Monaten / ein Jahr bei Noctua auf der Agenda..

@accessStar: und vorallem zwar nur 6 mm-heatpipes, dafür aber 6 davon! Und nicht ganz so riesig wie der IFX-14.

@topic: Das TR-Passiv-Case ist auch hochinterresant mit der Wasserkühlungslösung! Ist mir zumindestens neu.

Der Noctua Sandwich-Kühler sieht sehr interessant aus. Von den Abmaßen wahrscheinlich auch ähnlich dem IFX14. Schaut schon ziemlich abgekupfert aus. Und wenn wir schon beim Kupfer sind, der Ultra120eXtreme in Vollkupfer wird der Hammer :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh