[Übersicht] News und Bilder zur Computex 2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dennoch bleibt das problem der grafikkarten-PCBs, was bringt mir ein high-end-tower ohne high-end-karte *gg*

PS: nicht zu vergessen das die anschlüsse plus kabel meistens nach rechts außen zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Seite eins, Beitrag eins - da sind bereits einige Fotos zum Thermalright Gehäuse hinterlegt. Alternativ die News bei computerbase.de lesen. :rolleyes:

Es geht um das mit drei 120mm Lüftern vorn und hinten im Case.

Was haltet ihr von dem TR Kühler für die Raptor?
Ich find den so unnütz wie ein Kropf.
Man hat keine Dämmung mehr und die Temps der neuen Raptor sind eh nicht mehr soooo hoch, als dass da n Ersatz-Kühler nötig wäre. In ne Dämmbox kann man diese Konstruktion dann auch nicht wirklich stecken.
Find ich jetzt eine der bisher schlechtesten Ideen von TR.

@patrock: k, thx :)

Also optisch isser cool ^^

ich find den neuen kühler von sparkle cool

ich hohl mir wieder ne sch**** nvidia da sind die kühler einfach stylischer!

Mir gefallt der von ASUS aber besser:

Vielleicht tausche ich die Karte gegen meine Referenz-9600er. :)

Edit: Hier noch ein paar mehr GFX-Kühllösungen:

MSI RX2600 Geminium:

MSI 8600M Geminium:

Zotac DisplayPort 9600GT:

Zuletzt bearbeitet:
jap geb ich dir recht die asus sieht ja mal verdammt heisssss aus!!!

Die Kühlung wird auch super sein, denn das ist ja so wie bei den alten AC Silencer. :)
Zudem wird eine 9600-GT ja schon nicht warm.

Der Boden kommt von einer Tochter von PC Coolers und die Lamellen von Xigmatek. Komisch :hmm:

Der Kupfer-eXtreme kommt wohl doch nicht (PCGH):
Laut Thermalright ist dieser Ultra-120-Extreme nur ein Machbarkeitsstudie: "Der Kühler würde aufgrund seines Gewichts sämtliche Mainboards zerstören, daher wird er in dieser Form nicht in den Handel kommen."
:(

Ich wusste es......

Soll das im Hintergrund ein Thermalright True Black 120 sein, belüftet mit einem Foxconn Lüfter? :hmm:

AEROCOOL

Zuletzt bearbeitet:
für mich persönlich ein tick zu bunt und mindestens ein lüfter zuviel.
die kühler von aerocool finde ich aber interessant.

Ohne Led-Lüfter bzw. mit einem normalen schwarzen sieht das bestimmt gut aus. :)

CB schrieb:
Speicherkühler werden bei den Herstellern als potenzielle Einnahmequellen immer beliebter. So entwickelt nun auch GeIL unter dem Namen „Evo Cyclone Hybrid Cooling System“ einen Speicherkühler, der dem Namen nach eine bessere Kühlleistung bieten sollte, als viele Produkte der Konkurrenz es tun.

Doch das „Hybrid“ im Namen ist irreführend und – so gibt das Unternehmen unumwunden zu – dient lediglich Marketingzwecken. So sind die Kühllamellen, die den Namen rechtfertigen sollen, im Endeffekt reine Show. Denn eine Verbindung zwischen den Speichermodulen und Kühleraufbau gibt es nicht, sodass der blasende 5-cm-Lüfter allein auf weiter Flur steht. Die Lamellen sollen laut GeIL zumindest den Luftstrom verbessern, was aber, sollte es denn stimmen, keinen messbaren Einfluss auf die Temperaturen haben dürfte. Die winzigen Öffnungen unterhalb der Lamellen, wie sie der Prototyp besitzt und die wohl kaum den Luftstrom verbessern, sollen beim fertigen Produkt immerhin noch vergrößert werden.[...]

nur aus moddinggründen so ein ding kaufen? ach nö *gg*

Da würde ich mir lieber die Ramkühler von AC oder Thermalright kaufen, da habe ich mehr von. ;)

LoL, sieht aus wie ein "Baum" wtf, schön langsam wirds einfach nur mehr übetrieben
BACK TO THE ROOTS pls

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh