Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den ganzen Tag rumgetrödelt, kam nicht auf Trab. Grad noch geschafft zum Einkaufen zu kommen, für Lottoschein war's zu spät.
Bei der Tagesschau kamen die Lottozahlen und es waren einige dabei, die ich schon seit Jahren, wenn ich mal tippe, immer in einer Reihe habe.
 
:d bei mir wars mal schlimmer, da saß ne mücke an der wand, war nicht sehr hell im zimmer, also denk ich mir "PLATT MACHEN!!" ZACK! - war keine mücke sondern ein rausstehender nagel! :eek: loch in der hand^^ die narbe is noch immer da :(

Autsch^^ Aber ist wenigstens dann was zum zeiten (die Narbe) bzw zum Erzählen^^

@topic: Hab gerade gemerkt, dass der Tabakladen an der Hauptstraße unten seine Werbebeleuchtung seit einigen Tagen 24/7 anlässt. Und in welches Zimmer scheint die rein und wirkt so wie eine klare Vollmondnacht?
Rrrrichtig, in meins :fresse:
 
@topic: Hab gerade gemerkt, dass der Tabakladen an der Hauptstraße unten seine Werbebeleuchtung seit einigen Tagen 24/7 anlässt.

Die Lösung liegt doch quasi auf der Hand, oder? Mach kaputt, was dich kaputt macht ;)


@t: Ich hab vorhin noch geduscht und schon wieder stinkt alles nach Frittierfett - es war den edlen Herrschaften offensichtlich zu frisch, um ausreichend zu lüften...
 
du bringst mich auf meinen letztend keks für heute: ich muss dringend duschen, aber heut ist schon zu spät, also ist morgen stinken angesagt :-[

n8

*edit: jetzt hab ich doch den kopf untern wasserhahn gehalten^^ viertel nach 1... oh man :(
 
Zuletzt bearbeitet:
- Muss no was für Schule machen :fresse:
- Bin total müde, obwohl ich gestern extra früher pennen gegangen bin..
- Durfte gestern beim "Elternabend" anner Schule mein Lappi opfern. Das dumme Teil vonner Schule hat seinen dienst mit der meldung "Nicht genügend virtueller Speicher" beendet. Bloß weil die da sone krücken haben :motz:
Noja, mein hat ich ehh bei.. au wenn ich grad pinball gezoggt hab xD
 
viel zu früh...
 
Eigentlich mal garnichts. Außer, dass die Nacht gefühlte 24h zu kurz ist. Also, generell jetzt.
Ja, gut. Doch etwas: Wenn ich mir nachher auf der Arbeit einen Kaffee hole, ist die Milch wieder leer und keine neue da... Oder sogar der Kaffee leer o_O Also, das Kaffeepulver mein ich jetzt ;)
 
Hu... ich hab ne gute Freundin im ICQ um nur ein paar Minuten verpasst.. Dafür hat se mir 5 Mails geschrieben..


Nu muss ich gleich los zu Bio.. der Tag wird lang >_>

€: die Mobile-ME iDisk P**** mich an. Echt jetzt -.- Uploaden kann man quasi vergessen, der braucht für 4MB ja schon Stunden... und ich hab tagelang ernsthaft versucht ne 641MB-Datei daraufzuhaun...
 
Zuletzt bearbeitet:
6°C draußen *bibber*

Wurde gestern wieder verdammt spät :rolleyes:
 
1 Uhr heute morgen mein Hund weckt mich er muss raus, irgendwie habe ich Magenschmerzen,kann nicht wieder einschlafen.Autsch. 3.45 Uhr Sit-in im Bad.
Hurra mein Abendbrot ist wieder da ! Leider über den weg über den es reinkamm.
Würg
 
Husten, und die Dolo-Dobendan wirken irgendwie nich....
 
Heute schon wieder eine Absage auf eine Bewerbung. Diesmal nur eine E-Mail. Porto ist zu teuer. Dabei werden doch Fachkräfte gesucht!? Wie uns die Medien verarschen. Hab momenten eh keinen Bock.
 
Natürlich sind die Medien dran Schuld... :rolleyes:
 
keks:
Nichts wirkliches, nur kalt o0 und mein GTR E geht immer noch nich -.-

Antikeks:
Bestseller sagte das mein Geld da ist, das Rebel vom Comtech kommt dann auch Morgen (Wenns nahcm DHL Paketnummernsuchservice geht) und Samstag dann die restlichen Sachen...

Nur ein Problem, bin das Wochenende nich da und kann nich basteln :heul: :heul:
 
Scheinbar sind 2 Bretter bei mir kaputt.
Einmal ein ASRock SIS 748er kommt kein Postscreen.
Dann ein MSI K8n Neo Diamond hat irgendwie nen Kurzschluss. Strom geht für 0,5 Sek an und dann aus.
:teufel::shake:
 
Bin heute Nacht um halb vier ins Bett und wurde um 10 vor Neun vom Klarmobil-Kundendienst ausm Bett geklingelt, wegen einer Zufriedenheitsumfrage. :fresse:
Die Frau war aber freundlich und hat es kurz gemacht, da ich doch sehr verschlafen geklungen habe. :fresse:

Gleich ne Stunde später, kurz nachm Einpennen bekomm ich ne SMS und bekomm fast nen Herzstillstand. => Optiker, Linsen sind da. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
In 10 Minuten muss ich losgefahren sein... Zur Arbeit -.-'

Ooooooh, wie große Lust ich habe :wall:
 
DHL for president! :wall:

zwischenablage02bs4.jpg


Wenn die wenigstens den Mumm hätten und schreiben würden, dass sie kein Bock mehr gehabt haben bei mir vorbeizukommen, es zeitlich nicht gepasst hat, oder sonst irgendwas.. Aber mir die nicht erfüllte Zustellung in die Schuhe zu schieben ist echt dreist! :haha: :grrr:
 
mein physiklehrer
 
-Hermes trödelt mit meinem X3 (es gibt Leute die allein wohnen und vor 5 noch nicht daheim sind)
-die Arbeit selber (auch wenns für die Dipl.arbeit ist)
-Scheisswetter (arschkalt mit Frost in der Früh)
 
-der Tag ist quasi schon wieder rum und ich muss immer noch einkaufen
-hab extrems schlecht geschlafen
-noch keine Ahnung, was ich mir nachher zu essen machen soll
 
Das erste mal in meinem Leben habe ich mich ausgesperrt . . . . . und das passiert genau dann, wenn meine Eltern im Urlaub sind und erst am Montag wieder kommen :wall:

Naja, Schlüsseldienst war nach 30 Minuten da und hab insgesamt 35 Euro bezahlt. Kam ich nochmal glimpflich davon.
 
ich hasse es wen meine mutter bei mir im auto mitfährt:
WAAAAAAAAAAAHHHHHHHH das passt nicht, pass doch mal auf, fahr langsamer, mach dies und das....
kackreiz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh