Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute sind nur blinde Flachwichser unterwegs :motz:

Ich fahr mit meinem Fahrrad (nicht schnell) die Straße entlang, rechts sind parallel zur Straße Parkplätze. Weit vor mir steht ein Auto... Motor wird angemacht. Er blinkt nicht, also wird er mich wohl erst durchlassen.

Aber Pustekuchen, kurz bevor ich auf seiner Höhe bin, zack Blinker raus, raufgezogen :eek:
Ich konnte noch nach links ausweichen und betätige die Bremse... aber dann kam die Härte.
Ohne zu blinken zieht er komplett nach links rüber wo Parkplätze entgegen gesetzt der Fahrbahn ist.
Ich retuschier noch seine Radkappe und das Heck ... :motz:

Wenn man irgendwann zu alt ist und nicht mehr mitbekommt was um einen herum passiert, dann sollte man evtl den Führerschein lieber abgeben :motz:
 
keks:
immernoch muskelkater vom fitnesstudio :/
 
Halbkompostet. Wahrscheinlich hat er noch gemotzt, weil DU nicht aufgepasst hast....?

Ich hab nichts gehört, hatte MP3 Player drin :fresse:. Aber es wäre nicht das erste mal auf Lübecks Straßen das ich als Schlampe tituliert werde :haha:

hat schon mal einer gebracht (Mitte 40), als er "ausversehen" seinen Blinker zum abbiegen an hatte, das nicht mehr gecheckt hat und sich dann aufregt warum ich losfahr aus der Seitenstraße.
Dafür gabs dann auch ein "Dann blink halt nicht... W******" zurück :shot:
 
Ich hab nichts gehört, hatte MP3 Player drin :fresse:. Aber es wäre nicht das erste mal auf Lübecks Straßen das ich als Schlampe tituliert werde :haha:

hat schon mal einer gebracht (Mitte 40), als er "ausversehen" seinen Blinker zum abbiegen an hatte, das nicht mehr gecheckt hat und sich dann aufregt warum ich losfahr aus der Seitenstraße.
Dafür gabs dann auch ein "Dann blink halt nicht... W******" zurück :shot:

Korrekt! Nix bieten lassen :teufel:
 
ich muss in 4 stunden aufstehen, dann ab zur uni :kotz:

und ich hab eben in der verbindung noch n oettinger getrunken. Falls ich morgen nen Kater haben sollte, weiss ich also, worans liegt :( ^^

mit Oettinger kann das ja nur schief gehen :shot:


Heute sind nur blinde Flachwichser unterwegs :motz:....

Kenn ich zu gut, ich habe mich schon zweimal aufs Auto geworfen (ich hatte die Wahl blind in den anderen Verkehr zu fahren oder so) in solchen Situationen dann sofort aufstehen den Fahrer anschreien und nach der Polizei verlangen, der bekommt den Schreck des Lebens und ich kann mir ein neues Vorderrad kaufen ^^
Teilweise fahren wirklich Gehinramputierte rum, der Führerscheinprüfung sollte noch ein Intelligenztest angefügt werden.

@Topic: Kopfschmerzen und müde -_- 4h Schlaf und in einer Stunde muss ich zum Sperrmüll fahren....
 
woah, ich bin heut nicht zur schule^^ allerdings ist das nich so toll, wenn man stattdessen zuhause mit einem hals sitzt, der sich anfühlt, als wäre einer mit einer riesigen feile einmal durchgewandert :heul: handgelenk tut auch noch weh und ich kann wohl heut abend dann nicht mit :(
 
woah, ich bin heut nicht zur schule^^ allerdings ist das nich so toll, wenn man stattdessen zuhause mit einem hals sitzt, der sich anfühlt, als wäre einer mit einer riesigen feile einmal durchgewandert :heul: handgelenk tut auch noch weh und ich kann wohl heut abend dann nicht mit :(

hilft hervorragend bei Halsschmerzen, man muss nur ein bisschen darauf achten dass man es nicht überdosiert ^^
 
danke :) diese bekloppten salbeibonbons bringen nämlich garnichts. jetzt muss ich nurnoch geld finden :grrr:
 
^na, was hab ich gesagt.... super sache.... argh....

Jetzt aber echt mal - das war Oettinger, da weiss man doch was schon eine kleine Dosis anrichten kann ;)


Ohne zu blinken zieht er komplett nach links rüber wo Parkplätze entgegen gesetzt der Fahrbahn ist.
Ich retuschier noch seine Radkappe und das Heck ... :motz:

Wenn man irgendwann zu alt ist und nicht mehr mitbekommt was um einen herum passiert, dann sollte man evtl den Führerschein lieber abgeben :motz:

...oder das Fahrrad stehen lassen :fresse: ;)


@t: Es hat geregnet und mir ist überall die Politur über den Lack gelaufen, wo sich welche in die Ritzen irgendwelcher Dichtungen reingesetzt hat. Jetzt sieht meine Karre fast so geil aus wie die ganzen Kleinstwagen, bei denen die Leute als "Understatement" - weil sie ja so ne verdammt geile Karre haben - die Motorhaube "in Rost" präsentieren.
Das wär Keks #2: Das sieht schon bei fetten Karren sh1ce aus (aber das ist halt persönlicher Geschmack) - aber bei irgendwelchen Micro-VANs isses auch noch unfassbar lächerlich. Wenn, dann sollen sie aus der gesamten Karre wenigstens 'ne richtige Ratte machen, mit 1x Klarlack drüber zur Konserviereung des Gammels.
 
Über 4000 frag. Dateien. Hab es lange Zeit schleifen lassen. Das dauert jetzt :wall:. Oder BackUp zurück und neu machen.
 
Keks : Krank , stark Krank , tödlich Krank . War beim Arzt, rosa Freischein bekommen + mega lange Liste an Medikamenten:kotz:
 
Danke Ralf_1

Gelb sind die Krankenscheine bei uns nicht mehr, nur noch Rosa .
 
atm würd ich am liebsten den kopf selbst ABnehmen :kotz: mitlerweile sitzt es schon richtig in den knochen und auf den ohren... vielleicht hilft eine schöne dusche und frische luft (gut verpackt natürlich)...
 
Mein Gott, nun hör doch mal auf ständig rumzujammern. Wir wissen langsam alle, das du krank bist.Tust ja so, als ob du der erste Mensch auf Erden wärst, der ne gescheite Grippe hat.
 
Er hat TMS! Ich bitte das zu berücksichtigen! Paffi, wie kannst du das nur so runterbuttern! :mad:


KEKS: Gefühlte 15°C im Büro *bibber*



PS: TMS = Tödlicher Männer Schnupfen :fresse:
 
fresse :fresse:
hier ist doch der jammer-thread...

@T: paffkatze macht mich plöt an :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh