battlemaster
Foto-Master of , October
^na, was hab ich gesagt.... super sache.... argh....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute sind nur blinde Flachwichser unterwegs
War bestimmt ne Frau am Steuer, was ? *renn*
Ein Herr mit Hut, kurz vorm Tod
Halbkompostet. Wahrscheinlich hat er noch gemotzt, weil DU nicht aufgepasst hast....?
Ich hab nichts gehört, hatte MP3 Player drin . Aber es wäre nicht das erste mal auf Lübecks Straßen das ich als Schlampe tituliert werde
hat schon mal einer gebracht (Mitte 40), als er "ausversehen" seinen Blinker zum abbiegen an hatte, das nicht mehr gecheckt hat und sich dann aufregt warum ich losfahr aus der Seitenstraße.
Dafür gabs dann auch ein "Dann blink halt nicht... W******" zurück
ich muss in 4 stunden aufstehen, dann ab zur uni
und ich hab eben in der verbindung noch n oettinger getrunken. Falls ich morgen nen Kater haben sollte, weiss ich also, worans liegt ^^
Heute sind nur blinde Flachwichser unterwegs ....
woah, ich bin heut nicht zur schule^^ allerdings ist das nich so toll, wenn man stattdessen zuhause mit einem hals sitzt, der sich anfühlt, als wäre einer mit einer riesigen feile einmal durchgewandert handgelenk tut auch noch weh und ich kann wohl heut abend dann nicht mit
^na, was hab ich gesagt.... super sache.... argh....
Ohne zu blinken zieht er komplett nach links rüber wo Parkplätze entgegen gesetzt der Fahrbahn ist.
Ich retuschier noch seine Radkappe und das Heck ...
Wenn man irgendwann zu alt ist und nicht mehr mitbekommt was um einen herum passiert, dann sollte man evtl den Führerschein lieber abgeben