Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ich :d "Du bist zu schnell um die Kurven"... "Fahr langsamer" ... usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach auf die RL-"Ignore Liste". :fresse:
 
Ne, einfach noch ruppiger fahren und stark bremsen. Dann fährt sie nie wieder mit. Ok, sie steigt zwar erstmal meckernd aus, aber dann ist das erledigt.
 
ich hasse es wen meine mutter bei mir im auto mitfährt:
WAAAAAAAAAAAHHHHHHHH das passt nicht, pass doch mal auf, fahr langsamer, mach dies und das....
kackreiz

Sag deiner Mutter: Ich fahre wie ich es für Richtig halte, wenn du fährst kannst du fahren wie du es möchtest.

Und dan müsste sie ruhig sein.
 
Keks:
ka xD

Antikekse:
GTR e geht wieder, der Performancemonitor wars...
Mein Rebel is da =) =) =)
Es ist geil und Morgen kommt dann das Modu82+ und der Rest, ich freu mich sehr :)
 
Ich hab grade so einen Hass auf meine ganze Volleyballmannschaft (bis auf ein paar Ausnahmen). Da kommt man seit über 2 1/2 Jahren IMMER zum Training wenn man kann (ich hab schon 2 tolle Bücher für die meiste Trainingsanwesenheit bekommen), gibt in jedem Spiel sein bestes und wird beim Training dann einfach nur verarscht. Sind wir im Kindergarten? Wenn ich 3 Leute warm spielen soll, sprich fordern soll und diese 3 einfach keine Lust haben und mir den Ball nur zurück werfen, warum in der Welt soll ich dann das Netz ALLEINE aufbauen und die anderen dürfen weiter"spielen"? Also manche Sachen verstehe ich bis heute nicht. Wenn das Mittwoch beim Spiel wieder so ein lächerliches "ich hab keine Lust" wird, war ich das letzte mal bei diesem Verein.
 
mein hals tut weh, ich bin erkältet und jetzt kommt irgend so ein spasti daher und will, dass ich ihm so eine meine-ex-die-schlampe.de seite bastel... WTF?
und dieses scheiss video buffert die ganze zeit :(
 
Dass jetzt, wo die Sina mal längere Zeit bei Alarm für Kebab 11 zu sehen war, Werbung ist. :fresse:
 
3 Stunden war ich ohne Internet :motz:

Und jetzt nur mit ADSL (1) unterwegs... super Sache :shot: Und dann wieder schön an der Hotline anrufen die einen weiß machen will, das an meinem Anschluss nicht mehr möglich ist :rolleyes:
 
Schon wieder Werbung. :fresse:
 
Woa... Ich verkomme langsam zum Krüppel.
Okay, ich verkomme nicht zu einem, ich arbeite mich zu einem :motz:

Böse Rückenschmerzen, Fußgelenke tun weh, dazu noch Überbleibsel meiner Erkältung -.-'
 
Monitor Helligkeitsfehler -> geht ohne Grund zurück und wird wo anders nochmal gekauft, keine Lust 2Monate auf LP Service zu warten.
Immer hab ich so ein scheiß Pech…

Dann noch eine Geschichte die ich hier eigentlich gar nicht erzählen darf... :fresse:
Hab heute mein Chipsetkühler, den ich seit 6 Monaten rumliegen habe, eingebaut und festgestellt das die Graka nicht mehr passt. Der Standardkühler ging natürlich nicht mehr ran, da man beim Ausbau zwangsweise die Halterung zerstören musste. Aber ich als alter Mechaniker hab das Ding jetzt einfach mit Schrauben befestigt, geht auch.

Nun aber der Supergau, beim rausziehen der Graka abgerutscht und nen Transistor von derselben abgebrochen...sie funktioniert aber noch astrein, frage ist nur wie lange. :fresse:
 
neben all den anderen schmerzen tut mein handgelenk weh (also stärker als sonst^^). tendovaginitis? liegt warscheinlich an meiner scheiss tasta, die ist nicht flach und ergonomisch genug :d
 
Heute wieder keine Rechnung vom Landratsamt und noch keine Papiere da. Menno:wall:. Will endlich die Blade probefahren.
 
ich hasse es wen meine mutter bei mir im auto mitfährt:
WAAAAAAAAAAAHHHHHHHH das passt nicht, pass doch mal auf, fahr langsamer, mach dies und das....
kackreiz

Im Moment ist es hier noch andersrum wobei es mich immer stört das die so langsam fährt :d

keks: So Saukalt draussen....Eben mit Pulli mitm Fahrrad heim gefahrn und es war saukalt
 
Im Fernsehen läuft nur Scheiße ehrlich...

Sendungen wie Unfähige Talente 28 ,CSI Bayern,Hund sucht Knochen usw. usw.
 
ich hasse es wen meine mutter bei mir im auto mitfährt:
WAAAAAAAAAAAHHHHHHHH das passt nicht, pass doch mal auf, fahr langsamer, mach dies und das....
kackreiz

Wie ich mich freue, dass meine Eltern eig. gaaarnichts zu bemängeln haben :fresse:
Und, dass mein Vater auch bei 185 Auf der (leeren) Autobahn cool Bleibt :>

€: Mehr als 185 (+-) gibt unser Auto leider nicht her xD
Ich muss es bis zum Tode quälen :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 185 muss man auch keine Angst haben wenn die Reifen dafür ausgelegt sind :d

Schreib morgen Mathe, eigentlich nicht schwer, nur hab ich mir jetzt schon wieder einen gesoffen, soll bedeuten, morgen bin ich net fit... Glaub die ersten zwei Stunden (wo wir keine Klausur schreiben) mach ich frei... xD

Und mein Tank ist schon wieder leer -.-
Einfach nur ätzend -.-
 
Bei 185 muss man auch keine Angst haben wenn die Reifen dafür ausgelegt sind :d

Wenn man manche - sry - Idioten auf den BAB anschaut, dann muss man schon angst haben :wall:
Reifen sind sicher für das Tempo ausgelegt und ist grade mal die 2. Sommersaison.
Da sollte nichts passieren.
Aber gut, ich habe meinen Lappen erst 9 Tage, das mit dem 185 war gestern :fresse:
Von dem her meinte ich das mit der Angst :fresse:
 
uff, grad den letzten post für heut geschrieben, handgelenk tut sau doll weh und mein hals auch, füße kalt, draussen kalt, ich darf morgen zur schule laufen :(
und dann haben wir morgen auch noch ne hohlstunde, aber in der zweiten... das suckt. statt dass wir einfach später kommen und ausschlafen, dürfen wir ne stunde im schulhaus gammeln!

ausserdem ist saufen bei dem geschwächten immunsystem + erkältung (vlt saufen in der wohnung?) nicht das beste... aber morgen ist das erste treffen der dionysos-AG :d

*edit: wenigstens etwas gutes -> bin müde (durch die krankheit?) und werd jetzt schlafen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden :fresse:
 
Wann bist du mal nicht unzufrieden? ;)
 
Wenn ich ... hab :fresse: ach lassen wir das :p
 
Dann änder was, schnapp dir doch mal dein Fahrrad und fahr zur Hölle, halt nicht das was du denkst ich mein das heir, wenn das jetzt nciht so f+cking kalt wäre dann sit das da sehr schön und super zum entspannen. Die Hölle heißt da ne Bucht ;)

Die Hölle


FIXEDLINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link ging ja mal schief, VL. :fresse:
 
ich muss in 4 stunden aufstehen, dann ab zur uni :kotz:

und ich hab eben in der verbindung noch n oettinger getrunken. Falls ich morgen nen Kater haben sollte, weiss ich also, worans liegt :( ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh