Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ParaKnowYa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
2.233
Ort
Österreich
Hallo Leute

Ich hab mir mal überlegt, nachdem es ja soviele Probleme mit PCs gibt und teurer kaputter Hardware möchte ich mal was zum Lachen aufmachen.
Postet einfach euren Lieblingswitz und lässt andre dran teilhaben!

Hier mal der Erste:

Auf einer Wirtschaftskonferenz unterhalten sich der saudische König und Bill Gates.
Der saudische König prahlt: „Der Ölpreis ist seit Jahren so hoch, ich hab so viel verdient,
ich könnte die ganze Welt kaufen!“
Bill Gates: „Ich verkauf aber nicht.“


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den mit den beiden jägern kannt ich schon, aber immer wieder geil :lol:

hier mal ein ganz flacher:

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft?
-> Man löst die Sicherung und wirft zurück!
 
Was macht man, wenn eine Blondine einen Stift nach einem wirft?
- wegrennen, sie hat eine Granate im Mund! :fresse:
 
ne blondine rennt mit nem walkman durch die gegend, auf einmal sind die batterien leer, sie fällt nach kurzer zeit tot um, was war auf dem band?




"Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen..."
 
:d

Enkel mit Opa am FKK Strand.

Enkel: "Opa, warum hast du denn so große Hände?"
Opa: "Ja eißt du mein Sohn, früher musste man alles mit der Hand machen, deshalb sind die so groß!"
"Und warum hast du so große Füße?"
"Ja, damals konnte man sich kein Auto leisten und man musste zu Fuß gehen. Deshalb sind die so groß!"
Nach einer kleinen PAuse fragt der ENkel: "Du Opa, gepullert hast du aber nicht so oft, oder?!"
 
Warum hat der Weihnachtsmann einen so großen Sack???






Weil er nur einmal im Jahr kommt
 
Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."
 
Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."

der ja mal hammer :d
 
Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer
Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.

Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue
Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern
kann.

Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch
verprügelt?"

Der Papa:" Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst,
dann ist das ok.

Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne kotzt,
ist das auch ok.

Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.

Wenn Du zu Deiner Mutter Schlampe sagst und dann DU BIST DIE NÄCHSTE ja dann lass ich das noch durchgehen.

ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich
scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst 'ALTER, DER
IGEL WOHNT JETZT HIER' das geht zu weit!!
 
Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt
Er geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin." Der Mann am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."
"Sie müssen Ingenieur sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich", antwortet dieser, "woher wussten sie das?" "Nun," sagt der Ballonfahrer," alles was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Der Ingenieur antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"
"Nun," sagt der Ingenieur, "sie wissen weder wo sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"
 
Zuletzt bearbeitet:
gawk ; date ; yes ; unzip ; strip ; touch ; finger ; grabmode ; \
mount ; fgrep ; find ; fish ; fold ; fsck ; fillup ; more ; true ; \
sync ; arch ; dumpsect ; fluid ; dummy ; umount ; chill ; sleep


:xmas:
 
OMG, wie nerdig! Ich schäm mich richtig, dass ich den auch noch verstehe! :fresse:
 
Ich glaub auch, dass ich den verstehe... Schweinisch? ;)

if(Schweinisch == 1)
verstanden;
else
noob;
return 0;
 
Geht ein Vektor zu Drogenberatung und sagt "Hilfe, ich bin linear abhängig" :xmas:

hehe :d
 
.
.
.
Deine Mutter teilt durch 0
.
.
.
Deine Mutter kürzt Summen

Ah und einen noch:
Deine Mutter ist wie´n Päckchen Böller ..
1€ Bezahlen - 5mal knallen :P
schätze einige kennen den Witz :fresse:

Ich weiß, sie sind stumpf..
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso können Seeräuber keine Kreise zeichnen?

weil sie Pi raten :bigok:
 
gawk ; date ; yes ; unzip ; strip ; touch ; finger ; grabmode ; \
mount ; fgrep ; find ; fish ; fold ; fsck ; fillup ; more ; true ; \
sync ; arch ; dumpsect ; fluid ; dummy ; umount ; chill ; sleep


:xmas:

Das hat doch irgendwas mit nem Date / Sex zu tun oder ?
sieht nämlich ganz danach aus.
 
Das 1. Schwein springt von `ner Brücke - tot.

Das 2. Schwein springt von `ner Brücke - tot.

Das 3. Schwein springt von `ner Brücke - tot.

Das 4. Schwein springt von `ner Brücke - lebt...

...springt nochmal runter - tot.
 
den von xe3tec versteh ich auch :bigok:

und der von lars ist lustig.... nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh