T
Thermalassasin
Guest
Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war treu und unermüdlich Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewußtsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Sie beugte sich zu ihm und lächelte ihn liebevoll an. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du bringst mir Pech!"
Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte."
Mann zum Bäcker: "99 Brötchen bitte."
Bäcker: "Warum nehmen sie nicht gleich 100?"
Mann: "Wer soll denn die alle essen?!"
Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 5 Semmeln"
Bäcker: "Nehmense doch 6, hamse eine mehr"
geht ne frau zum arzt und sagt: "ich hab nen knoten in der brust!!" darauf der arzt: "ja, wer macht denn sowas...?"
Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach.. Von Gewissensbissen geplagt, wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!!" Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt: "Hör auf den Idioten zu spielen......Weisst Du eigentlich, wie unglaublich viele Ärzte es gibt, die Sex mit ihren Patienten haben?!?! unaiver Trottel, glaubst Du wirklich der einzige zu sein?! Denk nicht mehr darüber nach mein Freund...... es ist eine total normale Sache!!"
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte: "Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes getan!!"
Kurz darauf erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter, näherte Sich seinem Ohr und sagte zu ihm: "Erinnere Dich daran, Du bist ein Tierarzt! Hast Du gehört! T-I-E-R-A-R-Z-T, Du Idiot!!!!"