[Sammelbestellung beendet] schwarze Blindnieten für z.B. LianLi Gehäuse

T@ucher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
266
Ort
ERFURT
In diesem Thread soll eine neue Sammelbestellung für schwarze Blindnieten erfolgen.
Wofür die Nieten gedacht sind, sollte nach den vorangegangenen Sammelbestellungen von sceto und
kitagua jeder wissen. Mindestabnahmemenge beim Hersteller für Flachkopf 1000 Stk. und für Senkkopf 3000 Stk.
Diese Menge sollte also in etwa zusammenkommen. Um das ganze auch für mich zu vereinfachen, bitte
nur in 100er Stückzahlen bestellen! Ein Angebot habe ich bereits eingeholt, Kosten sind vermerkt.

Bestellen werde ich folgende Nieten:

standardniete0i0r.jpg

7337 - "RAINBOW" - RAL 9005 -
AL/ST - Flachkopf - 3,0x6mm
Kosten: 100 Stück = 3,36 EUR

senkkopfniete9rd9.jpg

7337 - "RAINBOW" - RAL 9005 -
AL/ST - Senkkopf - 3,0x6mm
Kosten: 100 Stück = 4,07 EUR

Die Versandkosten vom Hersteller zu mir betragen 8,50 EUR. [edit: +19% MwSt = 10,12 EUR]
Diese werden dann fairerweise durch die Anzahl der Besteller geteilt.
Dann käme noch der Versand von mir zum Besteller hinzu, je nach Anzahl.

Bisher haben sich folgende Personen gemeldet:

Blindniete mit Flachkopf (noch verfügbar 0 Stück)
T@ucher (150)
c00LhaNd (100)
gotcha43 (100)
JojoTheMaster (100)
fORMATiC (100)
DerLueneburger (150)
Jorel (300)
Niklaas (100)
EvilMoe (200)
MoeJoe (200)
eXXs (100)
ansi86 (200)
Jupiler (200)
1337_alpha (100)
raini (100)
Philmatic (100)
Peanut (100) (EG)
martensch (100)
Dümpler (200) (EG)
Crisu (200) (EG)
Drag (100) (EG)

Blindniete mit Senkkopf (noch verfügbar 0 Stück)
T@ucher (150)
gotcha43 (100)
JojoTheMaster (100)
DerLueneburger (150)
Jorel (300)
Niklaas (100)
MoeJoe (200)
eXXs (100)
ansi86 (200)
Ray187 (200)
Jupiler (200)
lord86 (100)
EvilMoe (100)
1337_alpha (100)
raini (100)
Philmatic (100)
Peanut (100) (EG)
martensch (100)
Dümpler (200) (EG)
Crisu (200) (EG)
Drag (100) (EG)

Update: Die Lieferung vom Hersteller ist eingegangen. Ich habe mir heute an meinem freien Tag die Zeit genommen, zu Nieten zu zählen und versandfertig zu machen. Ich habe nicht alle 6000 Nieten gezählt, sondern nur etwa 100 von jeder Sorte, dies aber mehrfach. Diese 100 habe ich mehrfach abgewogen. Es ist also möglich, dass es statt 100 nur 99 oder 98 Nieten sein können. Ich hoffe, damit kann jeder Leben, ich habe es nach bestem Gewissen gemacht! Die Farbe grün bedeutet versendet. Es werde alle beliefert, es gibt keinen bevorzugten Versand! Ich versuche, alles so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen.


ALLE SENDUNGEN SIND RAUS! VIELEN DANK FÜR DEN REIBUNGSLOSEN ABLAUF!

Gruß
T@ucher
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde 100 Stück Flachkopf-Nieten nehmen. :wink:

mfg
 
ich jeweils
100 senk und
100 flach
_________
7.43€+versand!
 
Flachkopf, dann nehme ich halt nur 100 auch okay. :)

€dit:

Wenn wir jetzt schon im Minus sind hätte ich gerene meine 200 Flachkopfnieten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte...

100 Senk
100 Flach

...für mich. Danke
 
also mir würde märz reichen:fresse:
werde mein case erst ende februar pulvern lassen!
 
also dringend ist es bei mir auch nicht, muss erstmal zwei für mein case finden ^^
aber so märz wäre schon super ^^ :p
 
März ist mir definitiv zu spät, ich möchte ende Januar anfangen mit dem Umbau
 
Taucher, ab wann kann man ungefähr mit der Lieferung rechnen?

Die Senkkopfnieten werden nach meiner Bestellung produziert, dauert ca.14 Tage, so die Information vom Hersteller. Die Flachkopfnieten sind auf Lager. Wenn ich Mitte Januar bestelle, sollten die Nieten Ende Januar bei mir sein. Dann nochmal ne Woche, zählen und Versand zu Euch. Bis Mitte Februar wollte ich komplette Bestellung über die Bühne haben und mich voll und ganz auf mein Lian Li 343b konzentrieren. :d So ist der grobe Plan.

PS: Sobald die 3000 Senkkopf weg sind, wird bestellt. Hab halt nur keine Lust, auf 500 Nieten sitzen zu bleiben. Ich denke, da kann mich jeder verstehen. :rolleyes:
 
Ok damit kann ich leben. Noch ne Frage, das sind ja alles 3x0.6mm Nieten, jedoch glaube ich das in meinem LL GEhäuse nieten drinnen sind mit kleinerem Durchmesser....
 
Noch ne Frage, das sind ja alles 3x0.6mm Nieten, jedoch glaube ich das in meinem LL GEhäuse nieten drinnen sind mit kleinerem Durchmesser....

3.0x6mm meinst Du sicherlich. 3mm Durchmesser der Niete. Du bohrst die alten Nieten mit einem 3mm Bohrer auf, damit die neue passt. Hab ich schon mehrfach hier im Forum gelesen. 6mm ist der lackierte Aluminiumkopf lang, Arbeitsbereich 2mm bis 4mm. Hatte extra nochmal bei kitagua nachgefragt, welche er bei der letzten Sammelbestellung bestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh