[Sammelbestellung beendet] schwarze Blindnieten für z.B. LianLi Gehäuse

da der größte Teil der Besteller auch schon gezahlt hat, werde ich die Bestellung heute noch veranlassen. Die Herstellung der Senkkopfnieten dauert 14 Tage. Nach Eingang bei mir erfolgt eine Info hier. Anschliessend, der Versand der Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön zu hören ;)

wollen wir noch hoffen das das restliche geld dann noch zügig bei dir eintrudelt. nicht das du noch zu geldproblemen kommst. ist zwar nur kleinkram muss ja aber nicht sein. danke erstmal für die ganze arbeit die du bis jetzt hier rein gesteckt hast
 
das ist doch mal eine ansage von dir, dann kann das ja doch noch klappen auf mitte februar den umbau zu beginnen :wink:
 
Hätte noch ein 89 Senkkopfnieten aus kitaguas Bestellung übrig. Falls jmd. Interesse hat --> PN
 
Hätte noch ein 89 Senkkopfnieten aus kitaguas Bestellung übrig. Falls jmd. Interesse hat --> PN

das hättest Du mal eher in den Thread von kitagua schreiben sollen, da hatte ich nämlich gefragt, ob noch jemand über hat. :d So haben wenigstens ein paar mehr von uns was davon, auch nicht schlecht. Solange alle zahlen und ich keine negative Erfahrung damit machen, machts mir nix aus.
 
Ärgerlich...(auf dem Boden rumtrampel..) den Thread habe ich jetzt eine Woche zu spät gelesen, dabei brauche ich nur 30 Stück/Sorte und dafür jetzt den Sammelbesteller machen bei 1000/3000 Stück Mindestabnahme...

Wer mir gerne 30 Stück/Sorte abgeben will, kann sich ja per PN melden. Wäre sehr dankbar (und in moralischen Grenzen auch zahlungswillig :).

Gruß,

Marco.
 
So, war jetzt zum 3. Mal auf der Post. Alle Sendungen sind nun raus. Vielen Dank, dass alles so gut abgelaufen ist und ich keinen Ärger hatte. Die Sendungen sollten in den nächsten Tagen bei allen eingehen, je nach Versandwahl. (Warensendung kann bis zu 7 Tage dauern)
 
Meine lagen vorhin auch im Briefkasten...

Vielen Dank, dass alles so super geklappt hat, und für deinen Aufwand... :bigok:
 
Hat wer noch 25 jeder Sorte für mich übrig? Bitte ne PM. :wink:

Edit: Danke an DerLueneburger
 
Zuletzt bearbeitet:
Angekommen - Vielen Dank für deine mühe.
Ich war mir eigentlich sicher das ich hier mal den Danke Button betätigt habe :confused:
Wo ist der hin?
 
Saubere Arbeit - Heute angekommen - Vielen Dank!

Gruß Philipp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh