[Sammelbestellung beendet] schwarze Blindnieten für z.B. LianLi Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau Taucher :wink:

Nun gut so ein Problem wird das nicht werden für mich, was nicht passt, wird passend gemacht. Getreu nach dem Motto: Geht nicht, gibts nicht :d
 
Wo isn da genau der Unterschied? Also zwischen Senk und Flachkopf
Hat jemand da mal ein Bild?!
Ansonsten würde ich von beiden 100 nehmen :)
 
Habe hier gerade ein bild genommen von mein neues PC-A70B.
In total gibt's 42 senkkopfnieten und nur 6 flachkopfnieten.

Links aufs bild ein fachkopf, rechts senkkopf.
Senkkopfnieten sind komplett flach mit das gehause, weil mit die flachkopfnieten es dann ein kleiner buckel gibt.

Am besten solltest du erst mal schauen, wie die löcher gemacht sind.
Wenn die nieten ausgebohrt sind, einfach einige senkschrauben und normale flachkopfschrauben nehmen und sehen, ob die passen.

http://www.abload.de/image.php?img=flach_senkfzbd.jpg
 
Taucher wieviele Senkis hat es noch die weg müssten damit du Bestellen kannst?
 
Taucher wieviele Senkis hat es noch die weg müssten damit du Bestellen kannst?

siehe Startpost, da hab ich es schon mit eingebaut, wieviele noch über sind.
mom. sind noch 1100 über. Wenn noch 200 über wären, könnte ich mit leben und würde bestellen. Mache mir grad ne Übersicht, mit Besteller, Kosten usw. Werde in den nächsten Tagen mal zusammenrechnen, was jeder so zahlen muss und als PM versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mach ich mit, wer weiss, wann man wieder so günstig an solche Nieten rankommt.

Ich hätte gerne

100 Flach und
100 Senk

Es eilt nicht. Dank vorab!
 
habe grade festgestellt, dass ich ich meinem case ja nur 28flach und so ca. 50senk habe ^^

naja egal ... man baut es ja öfters mal auseinander ^^
 
Hey T@ucher,

mich bitte mit 100 Senk- und 100 Flachkopfnieten berücksichtigen.

Besten Dank!

Gruß Phil
 
ja wenn noch welche ein paar nieten zu nehmen bereit sind;)
 
wie is der stand überhaupt atm?

wieviele von welcher seite sind noch da???

@ T@ucher: dies is deine sb, also musst du dich auch darum kümmern!!! :d soll net bös gemeint sein!
 
Kommt es sind noch 800 Stk. jeder soll auf 200 Aufstocken und gut ist :)

Ich will die nieten damit ich bald anfangen kann. Wäre schade wenn die Teile vom Pulvern zurück kommen aber keine Nieten sind da.... :hmm:
 
Folgendes: aktueller Stand ist seit Anfang an im Startpost ersichtlich! Also bitte vorher dort nachschauen, wie es aktuell aussieht. Ist denn jemand bereit, von denen, die schon bestellt haben, noch um 100 aufzustocken? Ich bin bereit, 300 von jeden zu nehmen, mehr ist aber wirklich nicht nötig.
 
Taucher ich nehme von allem 300 Stk.

Da ich später noch vorhabe ein eigenes Gehäuse zu bauen, werde ich für die Nieten bestimmt verwendung haben.
 
Hallo, wenn sich jemand findet, der sich mit mir die zusätzlichen 100 je Sorte teilt, dann ja.
Oder würde es reichen, wenn ich nur je 50 Stk. zusätzlich nehme?
Hauptsache, es geht nun voran, damit ich weiterarbeiten kann.
 
jaja sry, guck eig. immer auf den letzten post :d

nehme jede anschuldigung zurück!
 
Update: jeder Besteller hat eine PN bekommen mit Zahlungsinformationen.
Sobald der Geldeingang annähernd von jeden erfolgt ist, geht die Bestellung raus.
Bei Geldeingang eines Users wird der Name rot gefärbt, so wie bei mir ersichtlich.


Es werden weiterhin Bestellungen angenommen, so lange, bis die Nieten verbraucht sind!
 
Geld und PN sind unterwegs

Edit: Erster :d

Edit2:
Geld kommt aus Österreich kann also etwas dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh