Dunkler Style zur Auswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

der vielfach gewünschte dunkle Style steht wieder zur Auswahl bereit. Ein dickes Danke an King Bill, der in den letzten Tagen gebastelt hat, um den Style zur Verfügung zu stellen. Er ist allerdings nicht mehr über den typischen Style-Switcher verfügbar, sondern über eine Forumsauswahl.

Unter --> Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern findet sich ganz unten die Menuoption "Style des Forums". Auch findet sich ganz unten links auf jeder Seite neben der Sprachauswahl und der Flap-Funktion die Style-Auswahl.

Wenn man hier "Hardwareluxx 3.0 Dark" auswählt, bekommt man den dunklen Style angezeigt. Die Einstellung muss nur einmal ausgeführt werden und wird mit Eurem Usernamen verknüpft, wann immer ihr eingeloggt seid, ist der Style also sofort vorhanden. Auf der Startseite bleibt jedoch erst einmal der neue, helle Style erhalten, einen Switcher können wir dort sowie im Preisvergleich nicht anbieten.

Viel Spaß mit dem neuen Style!
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, echt ne schöne Sache.

Allerdings hab ich nun folgendes Problem (ich glaub, es passt am besten hierher). Vorher hatte ich meine Suche bei "Neue Beiträge" eingeschränkt auf ein paar Unterforen, und nun sind plötzlich wieder alle Unterforen da eingebunden. Allerdings find ich diese Auswahl nicht mehr... Kann mir vlt. wer helfen?

Göttlich, so ist es 1000000x Mal besser, allein der Header :love:
Dankeschön :hail:

Wunderschönes Teilchen, bin begeistert.
Ich hatte zwar vorher immer den hellen benutzt, aber bei dem neuen dunklen lohnt es sich doch umzusteigen - finde ich zumindest. Der Dunkle hat ausserdem noch den Vorteil, dass die Augen nicht so angestrengt werden, wenn man mal wieder im dunklen Keller sitzt :p

WW89

Danke @ Kill Bill :)
Besonders die Seite ganz oben sieht viel, viel besser aus als der normale Style :)

Er ist allerdings nicht mehr über den typischen Style-Switcher verfügbar, sondern über eine Forumsauswahl.

Unter --> Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern findet sich ganz unten die Menuoption "Style des Forums". Wenn man hier "Hardwareluxx 3.0 Dark" auswählt, bekommt man den dunklen Style angezeigt.

Nicht nur da...
Ich kann es auch ausserhalb vom Kontrollzentrum auswählen ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hail::banana:
Vielen Dank @King Bill

:hail:

Der Header blendet bisschen beim dunklen style, aber dennoch welten (!!!11einseinself) besser.

DANKE!!

Danke an King Bill und an das restliche HWLUXX Team!! :wink:

wirklich schick so :wink:

hm, ist dass denn normal, das son schwarzer kasten um das geschriebene ist?
adsfasdfzh20.jpg

nutze den wysiwyg-editor und aktuellen FF (im ie7 ist der rahmen an den rändern der box), obs im normalen auch vorkommt, teste ich gleich.

ansonsten sag ich nur: endlich :d

nächstes prob:

fehler2ja2r.jpg

da ist wohl nen bissl was verrutscht. fehler ist im ie 7 gleich.

falls das der falsche thread für bugs ist: eben verschieben oder bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir und meinen Augen ein dickes Danke King bill.

MfG

@VDC thx für die Auflistung der Bugs. Ich werd gleich mal nachschauen woran es liegt

Und ich habe gerade die neue CSS-File hochgeladen, nun sollten die Bugs auch beseitigt sein.

Erstmal Herzlichen Dank für den neuen alten Skin :)

Dennoch möcht ich fragen obs nicht möglich ist bei Gelegenheit eine dritte Alternative bereitzustellen die nicht ganz so hell wie der Standardskin ist, aber auch nicht so dunkel wie der neue dunkle Skin?

Zunächst einmal haben wir andere Baustellen, da es nach der Umstellung noch ab und zu wackelt.

Natürlich, deshalb hab ich ja auch gemeint "Bei Gelegenheit"... ;)

Endlich :love:

Mich würde mal interessieren welcher Skin mehr genutzt wird. Ich finde den Dark Style einfach zig mal angenehmer.

Riesendank.

Auch von mir 1000 Dank, ist viel schonender für die Augen. Das fiel mir in der Zeit, wo es nur hell gab, wieder mal so richtig auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.