Dunkler Style zur Auswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt auch immer auf die Umgebungshelligkeit an; jetzt am Tage muss ich dir Recht geben - aber in dunkler Umgebung ist der dunkle Style wieder angenehmer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch von mir, vielen dank für den dunklen style! nutze ihn jetzt seit einigen monaten und ich glaube meine
augen haben sich schon merklich erholt!

farblich erinnert es mich an win 3.1 oder Amiga Basic...schön oldschool und dabei wunderbar übersichtlich!

Zuletzt bearbeitet:
Letztens hat ja das Hifi Forum komplett auf ein deutlich modernisiertes Design umgestellt, daher wollte ich mal fragen, ob hier wohlmöglich in absehbarer Zeit auch ein Update ansteht?

Grüße

Ohne den zusätzlichen dunklen Style hätte ich den Luxx wohl demnächst größtenteils gemieden, das ist ja sowas von anstrengend für meine empfindlichen Glotzer. Das auch immer alles 'neu' muss... ^^
Wo ich gerade beim dunklen Theme bin, ich finde den nicht... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei mir nicht die entsprechende Option :heul:

Wenn ich mir das kotzhässliche rote Design ansehe verstehe ich euch.
Weshalb konnten denn die Farben nicht so belieben wie sie waren?
Aber sind wir mal froh das das Board wieder richtig Online ist

Ich habe nicht die Möglichkeit den Style zu ändern bzw. ich finde nicht diese Option!

Wie ist der einfachste Weg zum Kontrollzentrum? Ich muß über mein Benutzername/AKtion/Einstellungen ändern gehen

Einmal bitte aufs Datum des Threads schauen. Der Thread ist noch von der alten VBulletin Version. Der neue dunkle Style ist zur Zeit noch in Arbeit. Daher habt Verständnis wenn noch paar Tage ins Land ziehen bis er verfügbar ist.

Einmal bitte aufs Datum des Threads schauen. Der Thread ist noch von der alten VBulletin Version. Der neue dunkle Style ist zur Zeit noch in Arbeit. Daher habt Verständnis wenn noch paar Tage ins Land ziehen bis er verfügbar ist.

lol :d

und ich such schon wie ein depp und find nix^^

Hoffen wir mal das ichs überleb:fresse:

Ja weiss geht garnicht :d Macht bitte schnell :d

Entweder bin ich Blind, aber bei mir gibt es diesen Style Umschalter nicht.

Lest ihr überhaupt die Threads?

DIESER THREAD BEZIEHT SICHT AUF DIE ALTE IMPLEMENTATION DES DUNKLEN STYLES
UND HAT NICHTS MIT DEM ReDesign 2012 ZU TUN.

DAHER GIBT ES ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT KEINEN STYLE ZUR AUSWAHL.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.