Dunkler Style zur Auswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der style ist bei mir blau grau

aber den ganz alten also vor dem update den wird es nichtmehr geben oder ?

das zb oben nicht ganz groß hardwareluxx steht und die leisten waren früher auch anders, oder geht das nicht ?

Endlich, vielen vielen Dank!

Ich finde es angenehm, dass im Forum noch dunkler Hintergrund zur Verfügung steht. Aber beim Einstieg in die Webseite tun mir fast die Augen weh. Das Layout ist so grauslich, dass ich dort fast nichts mehr lese.

Ich habe mich noch nicht an das neue Layout gewöhnt.
Gut der dunkle Style ist besser.
Schade das die erste Seite weiter so anstrengend ist.
Ich werde mich schon daran gewöhnen :)
Ich finde keine Option um Kommentare zu euren Artikel verfassen zu können.

kannst du doch im entsprechendem thread zum artikel hier im forum die ersten posts werden unter dem artikel angezeigt

@Reaver1988

Ich meine nicht die News, sondern die Artikel, Tests.

Nun habe ich einige zeit den dark Style probiert und ich muss sagen, dass der doch für mich nichts ist.

Endlich :love:

Mich würde mal interessieren welcher Skin mehr genutzt wird. Ich finde den Dark Style einfach zig mal angenehmer.

Riesendank.

Das interessiert mich auch, vllt wäre da eine Umfrage gar nicht mal schlecht :)

Ich hab jetzt auch auf den dunklen Style gewechselt, muss aber sagen dass mir der helle besser gefällt. Vielleicht eine gewöhnungssache...

Zuletzt bearbeitet:
Umfragen dazu gab es schonmal.
Ich finde den hellen angenehmer, da ich beim dunklen Probleme habe, die neuen von den schon gelesenen Threads unterscheiden zu können.

Genau das geht mir ähnlich. Finde es unübersichtlicher. Aber das mag eine reine Gewöhnungssache sein. Nach Jahren auf den dunklen style umzustellen bedarf einiger Gewöhnungszeit

das blaue stört mich irgendwie.

grau in dunkelgrau fände ich angenehmer....

naja next time maybe.

ich hab auch den dunklen aktiv, ist mir deutlich lieber für die Augen als der helle

beim dunklen style fühle ich mich gleich wie 1995 im internet ... das helle finde ich viel besser und moderner

Also der Dunkle ist nicht Zeitgemäß gestaltet in meinen Augen, aber liest sich sehr viel angenehmer.
Was ich schade finde, dass die Auswahl nur in nem Cookie gespeichert wird und ich jedesmal auf der Arbeit das neu Umstellen muss!

Aber ich muss den Personen über mir auch recht geben, die fett geschriebenen Sachen heben sich weniger ab von den normal Geschriebenen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, gibt es einen Lösungansatz für die schlechte Performance bei Aktivierung des alten Styles?

Speziell das Scrollen ist sehr CPU-lastig und wirkt sich in Ruckeln aus. Ist das Problem bekannt?

Grüße..

Hi ThomsenDeluxe,
welchen Browser verwendest du? Sind deine Mobo und Graka Treiber richtig installiert?

Der Style ist super gemacht, habe den auf den ersten Blick gut gefunden :love:

Da kann ich nur ein Große Lob an das Team hier aussprechen :)

leichenschänder!

aber das ist er ursprungsstyle :) so hat das luxx bis 2006/2007 ausgesehen ;)

den weißen hab ich nie genutzt, bei mehrstünden lesen brennen die augen.

gut, dass er's ausgegraben hat; mir ist der dunkle Style noch garnicht aufgefallen und er gefällt mir auch wesentlich besser - besonders abends ist der Standardstyle schon recht hell.

Ist bei mir genau anders rum. Sicherlich ist grau / weiss hell - aber das andere strengt meine Augen mehr an. Ist nicht so gut lesbar, geringerer Kontrast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.