PCI-E stromstecker drei schwarze und drei gelbe, reihenfolge?

machiavelli1986

Enthusiast
Ich bin dran meine pci-e kabel zu sleeven. hab 6pin pci-e stromkabel. 3 davon sind schwarz und 3 davon gelb, jede farbe in einer eigenen reihe.jetzt hab ich folgende frage.wenn ich die 3 schwarzen rausnehme, müssen die dann wieder in der selben reihenfolge eingesteckt werden oder kommt das nicht drauf an? die selbe frage bei den gelben?

ich hab die rausgenommen und weiss nicht mehr in welcher folge sie waren.

danke für eure hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll völlig egal sein. Wichtig ist nur, dass die Farben da sind wo sie waren. Im sleeve-Thread hat auch jemand gesagt, dass er diverse PCI-E Extensions hatte und dort waren die Farben sogar nichtmals gleichförmig von Buchse zu Buchse. Frag dort nochmal nach. Derjenige, der das alles gesehen / probiert hat, der wird bestimmt antworten :)

In dem Sleeve-Thread bist Du besser aufgehoben denke ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh