[BEENDET] matt - schwarze Blindnieten und Nietzangen für Gehäuse

LtSnoopy

Enthusiast
Nieten und Zangen sind jetzt alle da und alles wurde verschickt

Hallo Leute,
möchte hier eine neue SB für matt - schwarze Blindnieten in den Maßen 3,0 x 6mm durchziehen.
standardniete0i0rj1wy.jpg

7337 - "RAINBOW" - RAL 9005 - Matt
AL/ST - Flachkopf - 3,0x6mm
Kosten: 100 Stück = 3,36 EUR

------------------------------------

7337 - "RAINBOW" - RAL 9005 - Matt
AL/ST - Senkkopf - 3,0x6mm
Kosten: 100 Stück = 4,07 EUR

Bitte alles Lesen !!!

Update: Ich habe heute mit der Firma telefoniert, Preise bleiben wie bei der alten SB.

Die Mindestabnahmemenge beim Hersteller ist für Flachkopf und für Senkkopf 3000 Stück
Es wird beim Hersteller bei den Nieten dann immer in 1000er Schritten aufgerundet.
Ergo, kommen wir über 3000 je Nietensorte verlängert sich das Ganze auf 4000 usw...

Ich bitte euch ausschliesslich nur in 100er Stückzahlen zu bestellen!

Die Kosten des Versandes vom Hersteller zu mir, in Höhe von etwa 11 € werden durch die Anzahl aller Besteller geteilt.

Eines kann ich aber jetzt wohl schon sagen, für Versandkosten verlange ich mind. 2,20€ im Luftpolsterumschlag,
auch wenn letztendlich der Versand unter Umständen nur mit 0,70 Cent oder 1,45 / 1,60€ bei euch frankiert ankommt.
Bedenkt, dass ich Luftpolsterumschläge kaufen muss sofern ihr diese Versandart akzeptiert, Fahrtkosten hab und mir den Stress meiner ersten Sb antue ;)

Ich versende ansonsten grundsätzlich nur versichert mit
GLS: 4,10
DHL: 6,90
oder unversichert per
Maxibrief: 2,20 (hier kommen je nach Menge der georderten Nieten (ab 400) noch mal 1,49 für eine festere Verpackung dazu.)

Bitte schreibt dazu welche Versandart ihr wählt

Es ist keine Absicht hier was daran zu verdienen.

Diese SB lasse ich solange laufen bis die Mindestmengen bzw runde Mengen erreicht sind.

Alle Nieten werden erst nach Bestellung produziert, das dauert ca.14 Tage, so die Information vom Hersteller.

Und bitte keinen Druck, bisher hat keiner ne SB neu aufgemacht, dann können wir das hier auch in Ruhe abhalten :)

So nun könnt ihr loslegen...

Für Anregungen wie wir die SB sauber durchziehen bin ich euch ebenfalls dankbar :)

Blau = Bestellung Grün = Geldeingang Rot = Nieten von mir verschickt :) = Nieten angekommen

Blindniete mit Flachkopf (3000/3000)
standardniete0i0rj1wy.jpg

Gemini84 (200) :)
HYL1GHT (100) :)
SoftRunner (400) :)
dietzi (100) :)
RST Driver (300) :)

StrixXx³ (500) :)
zurf51 (200) :)
sadim (200) :)
omc1984 (100) :)
gaudimax (100) :)
akte.x (100) :)
Budenzauber (100) :)
danarb (100)
Don Quijote (100) :)
[=Snake=] (50) :)
pogo769 (200) :)

[/COLOR]

Blindniete mit Senkkopf (3000/3000)

Gemini84 (200) :)
fhantastic (100) :)
HYL1GHT (100) :)
SoftRunner (400) :)
dietzi (100) :)
RST Driver (200) :)

andi92 (200) :)
StrixXx³ (500) :)
zurf51 (100) :)
sadim (200) :)
omc1984 (100) :)
graebens (100) :)
gaudimax (100) :)
akte.x (100) :)
Budenzauber (100) :)
larsiam (100) :)
danarb (100]
[=Snake=] (50) :)

Nietzange

Gemini84 (1) :)
HYL1GHT (1) :)
StrixXx³ (1) :)
danarb (1)
sadim (1) :)

In eigender Sache:
Dies ist meine erste Sammelbestellung, also seid nachsichtig mit mir :) Ich mache alles nach bestem Wissen und Gewissen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich das zu lesen:banana:

Falls sich an den Preisen nicht schwerwiegend ändert bin mit 100x Flachkopf und 100x Senkkopf dabei.

Mein erster Kunde :) Im Laufe des Tage weiß ich mehr :) Mit den Versandkosten und Versandart gehst konform?

Schreib bitte noch was dir vorschwebt... Post oder GLS

Keine Ahnung was 200 Nieten wiegen, aber 1kg wirds wohl nicht werden...
Würde mich mit nem Brief zufrieden geben.
Bei einem Warenwert von ~7,50 € halte ich 4,10 € für ein Päckchen für overdressed...;)

Ich nehme 100 Senkkopfnieten, im Luftpolsterumschlag :)
2€ für Versand und Verpackung sind fair :)

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab T@ucher ne PM geschrieben, dass er mir mitteilt, wie hoch das Gewicht für 100 Stück ist - warte noch auf Antwort...
Dann kann ich planen... Ich hab zwar normale Nieten hier, kann dir aber nicht sagen was die wiegen. Ne Feinwaage brauch ich noch oder einzeln abzählen :fresse:

Ich weiß was du meinst, ist ja bei ebay immer so bescheiden :) Aber günstiger gehts nicht, ausser noch 3,50 bei DHL. Zu GLS hab ich das größte Vertrauen, die liefern innerhalb 24h aus...

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme jeweils 100stück :)

OK, Versand denke ich auch per Brief oder?

Jemand was dagegen, wenn ich die Nieten beim Versand nicht trenne, sprich zusammen in eine Tüte/Briefumschlag stecke und dann in den Luftpolsterumschlag oder legt ihr Wert auf strikte Trennung der beiden Sorten?

Zuletzt bearbeitet:
Nur Senkkopf, keine Flach? Meistens sind doch immer beide Sorten am Gehäuse... :)

Guck noch mal genau.

Ob die Nieten gemischt, oder sortiert bei mir ankommen ist mir eigentlich egal.
Wenn es für dich die Sache einfacher macht, dann schmeiß die ruhig zusammen.

Wie stellst du die Mengen fest? Zählen oder wiegen?

Update:
Hab grad mit der Firma telefoniert, Preise bleiben bestehen wie oben angegeben, Versandkosten von der Firma zu mir betragen ca. 11€.
Die Versandkosten werden durch alle Besteller geteilt.

Bei den Senkkopfnieten müssen wir 3000 Stück zusammenbekommen, bei den Flachkopfnieten 1000 Stück und dann immer in 1000er Schritten.

Ich denke, ich werde wiegen oder zählen... Wenns denn nur 99 oder 98 oder 101 oder 102 sind, ist mir hoffentlich keiner böse...

WICHTIG: Die Senkkopf werden erst nach Erreichen der 3000Stück produziert (Dauer der Prod. dann etwa 14 Tage ab Bestellung)

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gerne 300 schwarze flachkopfnieten, die dann per päkchen (gls, hermes, wie du möchtest) versendet werden. ;)

Mfg
Phil

Da haben wir bei den Flachen ja schon die ersten 1000 voll :d

Noch was: RAL 9005 bedeutet tiefschwarz, es ist nicht matt. Wenn ihr matt braucht, dann müssen wir bei den Flachkopf auch 3000 Stück zusammen bekommen, die dann erst produziert werden.
Es sind grundsätzlich alle Farben produzierbar, ABER Mindestabnahmemenge dann 3000 Stück als extra Produktion. Preise gibts morgen, die Firma ruft mich zurück.

Ich schreib mal Jorel an und frag nach wie bei ihm die Nieten von der Farbe her waren...

Edit: Die Nieten sind glänzend schwarz, Pic vom Jorel gibts eventuell morgen :)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, matt wäre schon nicht schlecht. je nach teilnehmerzahl könnten wird doch dann abstimmen, ob matt oder glänzend. ;)

300 nieten passen doch bestimmt nicht in eine versandtasche, oder?

Mfg
Phil

hmmm, matt wäre schon nicht schlecht. je nach teilnehmerzahl könnten wird doch dann abstimmen, ob matt oder glänzend. ;)

300 nieten passen doch bestimmt nicht in eine versandtasche, oder?

Mfg
Phil

Du meinst so einen Luftpolsterumschlag? Das kann ich dir leider noch nicht sagen, hab vom Taucher noch keine Antwort, wie er damals an die Leute verschickt hat. Wenn ich wüßte, was 100 Nieten wiegen, dann wäre ich schlauer...

Du wärst für matt?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es zu einer Bestellung mit schwarzen MATTEN Flach und Senkkopfnieten kommt nehm ich jeweils 400 Stück!

Falls es allerdings an der Menge scheitern sollte würde ich auch mehr nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
matt ist bevorzugt, aber ich würde die nieten auch so nehmen, wenn matt nicht zustande kommt. versende bei mir bitte per päckchen, ist mir doch lieber. nicht, dass der umschlag das nicht verkraftet. ;)

Mfg
Phil

Also wenn es zu einer Bestellung mit schwarzen MATTEN Flach und Senkkopfnieten kommt nehm ich jeweils 400 Stück!

Falls es allerdings an der Menge scheitern sollte würde ich auch mehr nehmen!

Ist notiert, ich nehm dich oben aber noch nicht in die Liste, hab grad mit der Firma tele, bekomme morgen erst gegen Mittag den Preis für matt. Könnte eventuell etwas mehr werden als bei den glänzenden...

Zuletzt bearbeitet:
Wärs auch möglich eingach mit DHL versichert zu verschicken?
Ist meiner Meinung nach das mit Abstand Beste!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh