[BEENDET] matt - schwarze Blindnieten und Nietzangen für Gehäuse

Wärs auch möglich eingach mit DHL versichert zu verschicken?
Ist meiner Meinung nach das mit Abstand Beste!

GLS ist versichert mit 750 € und Lieferung innerhalb 24h, Tracking gibts auch noch dazu...

Oder hast du persönliche Probleme mit GLS? Dann kann ich auch DHL als Paket für dich nehmen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, Versand denke ich auch per Brief oder?

Jemand was dagegen, wenn ich die Nieten beim Versand nicht trenne, sprich zusammen in eine Tüte/Briefumschlag stecke und dann in den Luftpolsterumschlag oder legt ihr Wert auf strikte Trennung der beiden Sorten?

ja per brief

GLS kommt immer zu unmöglichen Zeiten, und der Fahrer ist nicht fähig das bei einem Nachbarn abzugeben =(

Aber das spielt jetzt keine Rolle, bin gespannt was mit den matten Nieten rauskommt ;)

GLS kommt immer zu unmöglichen Zeiten, und der Fahrer ist nicht fähig das bei einem Nachbarn abzugeben =(

Aber das spielt jetzt keine Rolle, bin gespannt was mit den matten Nieten rauskommt ;)

@ all

Info zu den matten Nieten
Der Preis der Nieten hat sich nicht geändert, Es bleibt dabei. Lediglich die Mindestmenge der Flachkopf erhöht sich jetzt auch auf 3000.
Die Nieten werden extra angefertigt. Produktionsabschluß ab Bestellung etwa 2 Wochen.
Hab auch die Versandarten angepasst.

Jemand Interesse an passenden Nietzangen? Kosten ca. 9€ je Stück und könnten mitgeordert werden.

Äußert euch bitte noch mal zu matt, bisher ist die Mehrheit aber schon auf matt umgeschwenkt.

@ StrixXx³
Wieviel brauchst du nun genau? :d

Zuletzt bearbeitet:
Haupsache schwarze Nieten:asthanos:

Gibt's da irgendwie ein Foto auf dem man erkennt wie glänzend glänzende und wie matt matte Nieten wirken?

Denke ich wäre aber auch eher für matt.

Haupsache schwarze Nieten:asthanos:

Gibt's da irgendwie ein Foto auf dem man erkennt wie glänzend glänzende und wie matt matte Nieten wirken?

Denke ich wäre aber auch eher für matt.

Die SB wurde nach dem Mehrheitsprinzip auf Matt-Schwarz umgestellt.

@ Gemini84
Bekomme eventuell eins vom Jorel, der hat aber nur glänzende Nieten.

Zuletzt bearbeitet:
kommt leute, hängt euch rein, nehmt halt etwas mehr und baut noch was lustiges. :d

Mfg
Phil

Ich erhöhe auf 200/200 und nehm auch so ne Zange. Ist wohl die GO-101, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ist notiert. Ja das ist sie wohl, so genau war seine Angabe nicht. Nimm mal den Link bitte wieder raus :) Hat seine Gründe.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich :) Kannst du mir schon schicken, notiere ich eh zusätzlich per Hand.

Adressen, Kontoverbindungen usw nur über PN... Kommst du aus Österreich? Maxibrief liegt dann bei 6€ Versand...

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne jeweils 200 nehmen
Versand bitte per Maxibrief

Zuletzt bearbeitet:
@ Pande

Schluß ist, wenn die 3000 erreicht sind oder wenn notfalls überboten worden sein sollte, der nächste 1000er (nur bei der überbotenen Nietensorte) erreicht ist, dann also 4000.

@ sadim

Ist notiert.

Zuletzt bearbeitet:
dann hoff ich mal das du bald bestellen kannst

ich pack das mal in meine sig vieleicht hilft es was

hätte gern 100 Flachkopf und 100 Senkkopf im Maxi-(liebes-)Brief :-D

Bitte bitte

Oki Jungs, notiert und oben editiert... Schickt mir schon mal eure Versandadresse per PM :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, notiert. Schick mir gleich noch deine Adresse per PN.

ich nehme auch je 100 stück, also 100 flach- und 100 senknieten mit versand per GLS, eine zange brauche ich nicht bzw habe ich schon. :)

ich möchte gerne noch 200 senkkopfnieten dazu, also insgesamt 3x100 flashkopfnieten und 2x100 senkkopf.

Mfg
Phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh