[BEENDET] matt - schwarze Blindnieten und Nietzangen für Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein Päckchen ist nun auch angekommen. Vielen Dank für die SB

mein paket ist auch grad angekommen

zange sowie nieten sind 1a

ich möchte mich auch noch für die sb bedanken :)

mein paketchen ist auch eben geliefert worden, alles wunderbar gelaufen, vielen dank für die sammelbestellung snopy. :)

Mfg
Phil

Thanx for feedback :wink:

Die Nieten sind echt gut leider geht immer etwas schwarz ab aber lässt sich wohl nicht vermeiden.

Die Nieten sind echt gut leider geht immer etwas schwarz ab aber lässt sich wohl nicht vermeiden.

Das liegt leider an der verwendeten Farbe. Dafür kann ich nix. Ich denke mal, beim nächten Mal tun es auch normale blanke Nieten, die man mit mattschwarzer oder irgendeiner anderen Farbe aus der Spühdose selbst vorlacken kann...

Ja ne das war kein Vorwurf bin ja froh das du das alles organisiert hast.
Wollt nur mal meine Erfahrung mit den Nieten kundtuen ;)

Die Farbe geht ja auch nicht komplett ab sondern eben bissle am Rand der Niete etwas Edding und man sieht es nicht mehr.

mist, da bin ich wohl zu spät :fresse:
falls aber jemand von seinen nieten welche abgeben würde da welche übrig bleiben, wäre ich sehr dankbar ich such enämlich genau diese nieten und werde woanders nicht fündig. habe vor demnächst mein lian li V1000B pulvern zu lassen und anschließend mit schwarzen nieten wieder zusammenzubauen. bei interesse reicht eine PN an mich! danke! :)

Meine sind auch schon ne Weile da.
Sind soweit komplett in Ordnung!

Wer noch ein par Nieten braucht, kann sich bei mir melden!

Bis jetzt scheinen ja alle zufrieden zu sein :) Ein Paket kam leider als unzustellbar zurück.
Derjenige hat PM...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh