Casecon "Rohdiamant" - Kohlefaser/Alu

Sukrim

Enthusiast
Nachdem mir Firefox im ersten Absturz seitdem ich ihn verwende den Text gekillt hat, an dem ich über 3 Stunden gesessen bin, heute nochmal das Ganze von Neuem:

3 Sachen im Vorraus:
1. Ich kann nur am Wochenende oder an freien Tagen am Gehäuse basteln oder es überhaupt fotografieren - es steht eine Busstunde entfernt im Keller und ich kann (und will und werde) das nicht ändern. Wenn ihr also bestimmte Fotos wollt, dann heißt's warten auf Sonntag/Montag.
2. Ich studiere ein naturwissenschaftliches Fach und habe nichts mit Glasfaser-/Kohlefaserverarbeitung zu tun, das hier ist meine erste Arbeit mit dem Werkstoff und ich werde vermutlich eher Hilfe von euch benötigen, als dass ich euch bei irgendwas beraten kann. Klar werde ich etwaige Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten, allerdings ist ersteres ziemlich limitiert und es kann auch durchaus sein, dass ich euch falsche/suboptimale Tipps gebe! Ich übernehme also keine Verantwortung.