Mirrors Edge Promo Karten zu verschenken

m0ep

@ddicted
Hi, ich hab auf Arbeit von unserem Distributor Promo Karten für Mirrors Edge geschenkt bekommen.
sind insgesamt 11 Karten mit dem Codes drauf , das Spiel einfah bei EA downloaden und per Code spielen.

wenn ihr interesse habt schreibt einfach rein, ihr bekommt dann Code und Downloadlink von mir per PM.

*keys vorerst erschöpft*

bitte keine Pm's in denen nach Keys gefragt wird mehr, ich sage schon bescheid ob überhaupt mal wieder was kommt, absehbar ist vorerst nichts.

Anhänge

• Mirrors Edge Karten.jpg
    Mirrors Edge Karten.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte auf jeden Fall Interesse. :banana: Würde mich sehr freuen!
Wäre das dann die Vollversion, oder die Demo?

Das wäre ja sehr cool!
Habe mein Interesse ja bereits verkundet, und würde mich sehr darüber freuen! :hail:

würde auch eine für nen Freund nehmen ;)

gibts denn dann auch noch ein "Beweisbild" ?

ohne dich beschuldigen zu wollen, aber der reine Key ist mir bißchen heikel ;)

damit sinds nur noch 8 ;)

du willst ein bild von deinem Key ?

kann ich gerne machen.

ich hab eh alle Karten mit euren Luxx Namen signiert, von daher ;)

@ Tigger schick mir mal deine Mail addy, dann bekommst du dein Bild

Zuletzt bearbeitet:
Würd das Game auch gern zocken !
Braucht das nen dicken Rechner???
Mfg

also auf meinem rechner läufts mit allem auf max. mit 8x AA unter 1600x1200 sehr flüssig, sollte also auch auf Mainstream Hardware machbar sein.

Kannst du es auch mit unterschrift von dir zu mir nach Hause schicken? :d
Dann würde ich auch eins nehmen.

Ich will eine! kannst mir ja den key per pn schicken bitte ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Würd das Game auch gern zocken !
Braucht das nen dicken Rechner???
Mfg

Ich spiels mit nem Core 2 Duo E 4500 @ 3 GHz, Radeon HD 3870 und 2 GB Ram auf 1680x1050 mit hohen Einstellungen (nicht höchsten ;) )

da es bei ME eher auf fps ankommt, hab ich lieber weniger Details und dafür mehr / stabilere fps ;)

--

danke an m0ep, echt ne nette Aktion von dir :)

damit sind nur noch 5 karten da ;)

@ firefox : schick mir ne pm mit deiner Adresse, dann kann ichs als unfrei schicken wenn du willst.

Wie schon gesagt. Echt super von dir. Andere hätten die Dinger sicher nicht verschenkt. Daumen hoch!

Hi m0ep !

Ich hätte auch Interresse an einem Code.

Vor kurzem gabs ne neue GraKa, die will getestet werden ;)

Ich danke dir vielmals !

Gruß
Andreas

so einen key hab ich jetzt noch über, mal schaun auf Arbeit lag noch nen ganzer stapel, evtl. gibts dann donnerstag abend nochn schwung keys.

Wenn was da ist nehm ich einen. :)

-----

Ich will das Spiel schon seit Release haben, aber aus Geldmangel und anderen Gründen hab ich es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da nehm ich auch einen wenns noch welche gibt.

Hast du noch eine Karte würde auch gerne eine bekommen

Danke dir

so letzte Karte geht an the nameless , wenn sich firefox nicht meldet wegen seiner dann ist die wieder frei.

edit : viel Spass allen mit Ihren Keys, wenn es sich ergeben sollte das ich noch Karten bekomme, dann gibt es dies am Donnerstag, alle die bisher hier gepostet haben oder mir ne pm gschickt haben werden dann erstmal abgearbeitet, aber bitte jetzt keine PMs mehr, denn sonst platzt mein Postfach ;)

@F|Marsman & EliteLucker : tut mir leid, die Keys sind alle.

wie gesagt, auf Arbeit hätte man die sonst weggeschmissen, sollten donnerstag noch welche da sein dann bekommt ihr sie auch ;)

edit 2 : die karten liegen jetzt min. 1-2 wochen hier bei mir signiert rum, sollte es probleme geben oder ich mich vertippt haben beim code dann einfach anschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich habe meinen Key bekommen.

Da gibts jetzt nen Dicken Daumen nach oben für diese Aktion :hail: :hail:

Danke nochmal !!

Gruß
Andreas

So, nochmal tausend Dank.
Funzt alles super, lade bereits.:bigok:

Weisst Du zufällig noch, ob man nach dem Download den EA-Downloadmanager wieder runterschmeissen kann?

Und auf jeden Fall den Sammelthread besuchen und euren ingame.Namen da hinterlassen, damit wir gegeneinander Timetrials laufen können.

Mirrors Edge Sammelthread

ja, der wird zum spielen nicht benötigt, aber vorher die downloaddatein aus dem ordner sichern, sonst löscht er die bei der deinstallation, installieren einfach über die setup.exe aus dem doanload ordner, dann den key eingeben und freuen ;)

meins is das Spiel nich ganz so, ich falle ständig irgendwo runter, jump 'n' run war halt noch nie mein ding ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird gemacht, aber erstmal saugen!

@M0ep, alles klar. Hast PM bekommen?

Man braucht den EA DL Manager?

Also kann man Downloads auch pausieren und muss den PC nicht ewig laufen lassen?

Das ist natürlich gleich noch besser. :)

@ PureHatred

Ich glaub der kann danach gleich deinstalliert werden.

Mist. Ich habe nachdem ich den Key eingegeben habe, mich eingelogt hatte und meine Sprache ausgewählt ausversehen das Fenster geschlossen und jetzt sagt er das der Key bereits in Gebrauch ist. Kann ich da noch irgendwas machen?