Mirrors Edge Promo Karten zu verschenken

Ich weiss zwar nicht was ein distributor ist aber umsonst ist immer gut

:bigok::bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Distributor ist im Prinzip ein Großhändler bzw. "Verteiler" übersetzt ;)
Solltest du zu viele Karten kriegen, bin ich auch gerne bereit einen Key zu nehmen :d

Falls morgen noch welche Keys kommen sollten, würde ich mich über eine freuen. :wink:

Auch wenn keine mehr da seien sollten, finde ich die Aktion top von dir.

Selbst wenn es keine Karten mehr geben sollte: Lob an m0ep, dass er hier an das Forum gedacht hat und einigen so das Spielen ermöglicht: klasse!

Jsp sage dazu nur Hut ab, weil andere hätten das bei Ebay verscherbelt.
Auf jedenfall klasse Idee!! :banana:

Ich würde so einen Key auch klasse finden falls nochmal einer "überbleibt" *meld* ...

Auch wenn nicht: geile Aktion !

so, ich hab heute, oder auch gestern noch 5 karten bekommen, die glücklichen auf meiner liste bekommen demnächst noch post, also im laufe des freitag nachmittag/abend evtl. auch erst samstag, je nachdem wie viel zeit ich habe

Zuletzt bearbeitet:
nem gschenkten gaul guggt man nicht ins maul

ich hätt och gern eine falls noch übrig sind :d

und respekt an dich

GEMEINSAM GEGEN KOMMERZ

Schade ich bin wiedermal zu spät :shake:

Ich bin jetzt auch endlich mit dem Download und der Installation fertig. Nachher wird gespielt. :d

@ Junkie

Hier gehts nicht um Mass Effect, sondern um Mirror's Edge.

ich hab nur noch 5 karten und die sind schon alle vergeben an die,die bereits gewartet haben, von daher gibs hier nix mehr ;)

so, die letzten 5 Keys gehen an : Camael, G.A.M.E.R., F|Marsman, EliteLucker und w0mbat, alle anderen muss ich leider vertrösten, ob ich demnächst noch welche bekomme kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht, da braucht ih euch wohl keine Illusionen machen.

schön das ich einigen hier eine freude machen konnte, wenns mal wieder was zu verschenken gibt, dann werdet ihr natürlich auch bedacht.

Ein großes Lob an m0ep. Andere hätten die Codes bestimmt verkauft.
Ein ganz großes Dankeschön nochmal von mir.

:bigok:

Gruß Camael

Dürfte man die Promo Karten denn überhaupt verkaufen?