Mirrors Edge Promo Karten zu verschenken

Kannst du nicht einfach den EA DL Manager starten, einloggen und spiel im Profil auswählen und herunterladen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch Dir den EA-Downloadmanager zu laden, und log Dich dort ein.

so, grad kam die pm von firefox, damit sind voerst alle Karten weg.

tante edit : ich hab grad nochmal auf Arbeit angerufen , es sind noch Karten da, ich komme frühestens morgen dazu sie abzuholen, da ich aber nicht weiss wie viele es sind bitte ich bis dahin mein Postfach zu schonen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, dass man das Spiel nicht auf Deutsch runterladen kann? :confused:

Bei mir siehts so aus:

-----

Das 2. von unten also? Da wird wohl das 2. Französisch Deutsch sein.

Danke

-----

Und los gehts. 40 Stunden verbleibend. :fresse: ZUm Glück kann man pausieren und am nächsten Tag weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
:fire:

Mal hoffen das mein DSL bald wieder richtig funktioniert. Dann sind es wenigstens nur 12 Stunden. :fresse:

Aber viel besser als nichts. Da hab ich mal kein Problem ne Weile zu warten.

So, bin gerade am installieren :banana:
Dann bin ich ja mal gespannt.

Wenn du noch welche bekommst, würde ich mich auch über einen Key freuen :)

ja wenn du noch nen fetten stapel kriegst :) dann würde ich imch auch freuen

danke

So, läuft einwandfrei. :bigok:

Bei der Installation, wird man gefragt ob man den EA-Downloadmanager installieren möchte, da auf "Abrechen".
Das Spiel legt keine Verknüpfung unter Start an, aber das kann man ja leicht ändern.

Ganz wichtig, bevor man den EADM wieder deinstalliert, die entpackten Spieledateien in einem anderen Ordner sichern, denn diese werden durch die deinstallation des EADM auch gelöscht.

Also dann Have Fun!!

Ich wäre auch sehr an einer interessiert :hail:, hoffentlich kommt noch ein Schwung rein!

Tja, ich bin natürlich viel zu spät dran! :) Sollte es aus irgendwelchen Gründen in einem möglichen 2. Schwung noch freie Slots geben: Ich würde mich freuen! :) Danke!

schon 9 leute auf der Warteliste, ich weiss nichtmal ob überhaupt soviele Karten da sind, also nur die Ruhe ;)

:bigok:

melvgy.jpg

Angeber :p

Noch 39 Stunden verbleibend. :fresse:

Hi natürlich bekommst nicht so viele aber wenn doch bitte mich vormerken
Big Thx :banana::banana: :bigok:

Ps: wie bekommt ihr die hab ich noch nie gesehen das es games zu werbezwecken umsonst gibt ?

Zuletzt bearbeitet:
hab doch geschrieben das unser distributor uns die beigelegt hat , warum weiss ich leider nicht, vor ner weile gabs mal ICY Box Taschen umsonst, immer mal was neues ;)

Wenn wieder Keys hast, könnte ich dann auch einen haben?? Fänd ich klasse :) .