Diese Merkmale haben Einfluss bei der Gestaltung meines TJ07 Mods gefunden. Nächtelang hab ich mir den Kopf zerbrochen und meine Freundin schier in den Wahnsinn getrieben, wie ich "Between Heaven and Hell" gestalten könnte. Trotz dieses Leitgedanken werde ich evtl. versuchen wenige Akzente zu setzen... mal schaun ob mir das gelingen wird.
Edit: Es kommt natürlich immer alles anders wie geplant. Die Nächtelangen kreativen Planungen haben das äusserte von mir und meiner angebeteten gefordert. Zu diesem Zeitpunkt (Mittwoch 29, April 2009) werden immer noch Ideen verworfen und versucht das Sys nochmals zu verbessern.
Vorab eine Hardwareliste, die sich jederzeit ändern oder erweitern kann:
- TJ07 Black mit Window
- Seasonic M12 II-500 NT
Gigabyte P35 DS4-> Foxconn BloodrageQ6600 @3,00 GHz-> Core I7 920- GTX260
2 x 2GB G.Skill Ram-> Corsair Dominator 3 x 2 GB- MDPC-X Sleeve
Waküllist:
- TFC Xchanger Quad
- Laing DDC
- Swiftech Apogge GTZ
- HK GPU-X2 (geplant in Black Nickel)
- 10mm Tüllen Black Nickel
DD 16/10Tygon 16/10- EK Laing DDC X-Top V2
- EK Multipotion RES 150 Rev. 2
- Magicool Filter
Und folgende Taten sind in Planung:
- Innenteile pulvern (erldigt)
- Frontplatte (in Arbeit - wenns so weiter geht, wird das nie was ^^ )
- Sleeven, sleeven und nochmal sleeven (kann noch mehr kommen)
- Midplate (erledigt)
- Mobo Tray bohren und ausstanzen - für die Wakü vorbereiten ( erledigt)
- Radi, Laing & AGB im unteren Bereich positionieren (erledigt)
- GPU-X schwarz vernickeln (in Arbeit)
- LEDs vom Frontpanel ändern (wenn ich es schaffe^^)
- blaue LED vom Mobo schwärzen oder wie au immer
- murderMod Topgrill (erledigt)
- ...
Wie im TJ07 Thread bereits einige mitbekommen haben, wurden einige gedankliche Kreationen von mir in die Tat umgesetzt, deswegen gibt es hier ein Déjá vu.
Kapitel 1:
Der dunkle Bereich:
Ist noch nicht final, Komponenten oder Anordnung können sich ändern.
Der erleuchtete Bereich:
Der Grenzbereich:
Der Ort mittendrin:
Wasser und Glut:
Sleeve:
Hardware:
Zur Erklärung der Durchführung des Mobo-Trays:
Die Bedingung war, das der AGB im unteren Bereich des TJ07 platziert werden kann und die Schlauchführung trotzdem extravagant aussieht, anstatt das der Schlauch einfach sehr lange "sichtbar" nach unten führt. Was natürlich nicht unbedingt hübsch aussieht.
Realisiert wurde dies mit einem Anschlussstückverteiler, welches hinter dem Mobo Tray mit der Tülle verschraubt wird. Der Schlauch kann dann problemlos, wenn die Midplate mit einem Ausschnitt versehen worden ist, nach unten zum AGB geführt werden.
Wer dies für ein anderes Case kopieren möchte, sollte vorher die Abmessungen zwischen Mobo-Tray und Seitenteil messen + bisschen Luft für die Blindstopfen. Damit das Seitenteil auch einwandfrei schließt.
The Story Continues...
Abschließend möchte ich mich herzlichst an meinen Freunden, Freundin, Ideengeber, allen Communitymitgliedern die mir tatkräftig zur Seite stehen und natürlich diejenigen danken, die inspieriend auf mich wirken.
Zuletzt bearbeitet: